SH übereinander anziehen??

lacht - sind hier denn nur frostbeulen ?? hab mal früher 2 stück übereinander getragen. mir reicht aber , auch im winter, eine einzige mit max 20den. und ich find es kuschelig. Dazu eine normale Jeans und feddich !!

Ich freu mich, wenn es kühler wird. Dann kann ich zwei 15ner anziehen. Das prickelt schön :)

da des im alltag nich unbedingt besonders praktikabel ist, mache ich das nur wenn ich bestimmte absichten verfolge. hat aber definitiv was,.,,

-anne

ich liebe das gefühl mehrere nylonschichten übereinander zu tragen. wow was für ein heißes gefühl.

Wenn rocktragende Frauen 2 FSH übereinander anziehen kommt es zu enem Schimmereffekt, den jeder "Fachmann" sofort erkennt. Als Mann unter Hosen ist das einerlei (vielleicht mag auch einer her diesen Effekt).
Früher jedenfalls hatten Frauen aus dem "nicht westlichen Europa" zwei FSH bei Kälte übereinandergezogen, aber nur weil es kaum 40, 60, 80 den gab bzw. diese zu teuer waren. Es war auf der Strasse überall zu beobachten.
Zum Gefühl der Enge bzw. Anschmiegsamkeit möchte ich folgendes sagen: man kann dies auch mit nur einer FSH viel besser erreichen indem man möglichst nicht zu gross kauft und viel Elasthananteil nimmt. Verstärken lässt sich dies mit einer Strumpfhose der Stützklasse 3 oder, wer es ganz heftig mag mit Kompressionsstrümpfen. Zwei Lagen "dünne" finde ich unnötig, es sei denn man mag die von mir beschriebene Eigenschaft oder aus Fetischgründen- ganz wie jeder will...;)

Da ja bekanntlich alles erlaubt ist, was gefällt... Beim Größen- oder Laufmaschen-Test kostspieliger Ware (z.B. eine 29Euro-Fatal) macht es bestimmt Sinn, darunter eine hauchdünne andere Strumpfhose zu tragen. Ich finde sehr sexy: Strümpfe (halterlos oder auch Straps, in DEM und NUR in dem Fall darf es dann auch mal Netz sein) über oder unter einer Strumpfhose (bei "drüber" eigenet sich so ein Strumpf natürlich hervorragend zu anderen Spielchen ;)) oder auch die Variante: Ouvert-FSH in kräftiger DEN-Zahl drunter, eine hauchdünne drunter...
Grüsse :)

"Einige"? ;) Nicht mehr zählbar? Und, wie war der optische Effekt? Blickdicht zum Schluss? Ah...Moskau, alles Millionäre da :D

Man scheint in Moskau auch eher schlecht an Wolfords ranzukommen? Zumindest verfügen sie über keinen eigenen Store in der Stadt. Wobei... die Annahme, dass man in Moskau schlecht an irgendetwas rankommen könnte, scheint mir schon ein Widerspruch in sich ;)

Zurück
Oben