klar!
erst1mal: ein schönes neues wünsche ich euch!
-ich komme gerade aus der dusche... 3übereinander... die schönste art, sie zum waschen
-trage ja nur blickdichte - keine fsh mehr... aber gerade in 4stck. übereinander (2*falke seidenglatt & 2 thermo von tschibo) + flausche knie socken..
weil: "enger" + wärmer und vielleicht (?) 1ne + jede weitere anzuziehen sich echt gut anfühlt... irgendwie besser als die erste...
gibt mir "geborgenheit"... ? evtl. auch die prozedur sie gelegentlich wieder zurecht zu rücken..
ausschliesslich aber @home und zum joggen.
eine (verheiratete wesentlich ältere) bekannte gab mir den (schon laange praktiziert^^) tipp... sie sprach von 2..
-> also auch frauen kommen auf die idee... und finden etwas daran...
in meinem freundeskreis sehe ich ständig die kombi zweier verschiedenfarbiger... wohl aber eher der farbeffekte halber?!?
spreche gelegentlich auch mit (entfernter bekannten) darüber.. "woow schöne beine - aber ist es nicht ein wenig kalt??" -> "nee thermo leggins und darüber fsh - das glänzt so schön..."
ich bin mal so frech:
-der diskussion nicht wert...
-liebhaberInnen wissen was gut ist!
->"standart"!
(als unangenehm empfinde ich dabei allerdings: ab 3stck. sind meine zehen so "gequetscht"... da ist es nach einiger zeit auch wieder schön, alle - bis auf 1ne auszuziehen!)
->wieviele übereinander habt ihr denn so "geschafft"?