SH übereinander anziehen??

Ich lieb vor allem das Muster das entsteht wenn ich 2 übereinander anziehe!
Vor allem lieb ich meine Frau die es auch noch geil findet wenn ich Strumpfhosen trage ;-)

Ja, doppellagig hat was......
..... und am besten finde ich noch eine Feinstrumpfhose und darüber Strapsstrümpfe.
Das ist echt der Hammer.;)

Dem kann ich mich nur anschließen, ein tolles Tragegefühl und es sieht auch sexy und verführerisch aus. :D

Über eines solltet Ihr Euch aber im Klaren sein: Durch das Tragen von
2 Nylons übereinander und die entsprechenden Schuhe mit GUMMISOHLEN
entsteht ein gefährlicher Mix! Wenn die beiden Strumpfhosen aneinander-
reiben, wird man gefährlich hoch statisch aufgeladen. Durch die Gummisohlen
kann diese Aufladung sich nicht abbauen. Das GEFÄHRLICH bezieht sich nun
nicht auf die Person, sondern auf elektronische Geräte. Da kann es schon
mal passieren, daß ein Handy für immer seinen Geist aufgibt oder ein Laptop.
Ist bei mir schon 2 mal vorgekommen: 1 Handy und 1 Videorekorder.
Hat beim Berühren nur kurz "geklickt" und das wars.
Mein Tip (wenn es unbedingt sein muß): Bevor ihr die Geräte anfaßt, die
schuhe aus und vorher eine größere Metallfläche (Heizung, Wasserkrahn, ect)
für ein paar sekunden anfassen, dann passiert nix.

Jochen aus Papenburg

Ich trage selber gerne 2 über einander und muß sagen allein das anziehen macht mich jedes mal wieder erneut heiß. Der Schimmer von zwei glänzenden Strumpfhosen übereinander erregt mich immer wieder aufs neue. Find ich total ......

klar!

erst1mal: ein schönes neues wünsche ich euch!
-ich komme gerade aus der dusche... 3übereinander... die schönste art, sie zum waschen :)

-trage ja nur blickdichte - keine fsh mehr... aber gerade in 4stck. übereinander (2*falke seidenglatt & 2 thermo von tschibo) + flausche knie socken..
weil: "enger" + wärmer und vielleicht (?) 1ne + jede weitere anzuziehen sich echt gut anfühlt... irgendwie besser als die erste...
gibt mir "geborgenheit"... ? evtl. auch die prozedur sie gelegentlich wieder zurecht zu rücken..

ausschliesslich aber @home und zum joggen.
eine (verheiratete wesentlich ältere) bekannte gab mir den (schon laange praktiziert^^) tipp... sie sprach von 2..
-> also auch frauen kommen auf die idee... und finden etwas daran...

in meinem freundeskreis sehe ich ständig die kombi zweier verschiedenfarbiger... wohl aber eher der farbeffekte halber?!?

spreche gelegentlich auch mit (entfernter bekannten) darüber.. "woow schöne beine - aber ist es nicht ein wenig kalt??" -> "nee thermo leggins und darüber fsh - das glänzt so schön..."

ich bin mal so frech:
-der diskussion nicht wert...
-liebhaberInnen wissen was gut ist!
->"standart"!

(als unangenehm empfinde ich dabei allerdings: ab 3stck. sind meine zehen so "gequetscht"... da ist es nach einiger zeit auch wieder schön, alle - bis auf 1ne auszuziehen!)

->wieviele übereinander habt ihr denn so "geschafft"?

Also ich habe mal 4 Feinstrumpfhosen übereinander angezogen. Der Glanz war prickelnd aber das Gefühl auch. Es kommt schon sehr nahe an einer Bondage heran. Da man die Zehen und Füße nur noch schwer bewegen kann. Allerdings ist das nicht im Alltag zu empfehlen. Man hat zwar irgendwie dadurh auch ne Stützwirkung aber wenn man auf Toilette muss sollte man das schon ne halbe Stunde vorher wissen denn man braucht eine Gewisse Zeit bis man sich der einzelnen Zwiebelschichten entledigt hat.;)

Ich trage gerne Strapse und Nylons auf einer Nylonstrumpfhose, das ist vielleicht erregend! Und es raschelt wenn der Stoff aufeinander reibt, einfach toll.

Hallo Masta, ich trage für gewöhnlich nur eine Fsh,wenn ich Netzstrumpfhose trage dann trage ich noch eine Fsh drunter,wegen dem tragegefühl:)Lg.Kitkat

Hab schon lang keine 2 FSH übereinander getragen wenn mir kalt ist zieh ich eine blickdichte unter der jeans an
Wärmen tut die auf jedenfall auch lg :)

Hi,
ich trage auch manchmal 2 Strumpfhosen übereinander. Allerdings nur 20 Den immer. Meist eine schwarze und eine weiße Strumpfhose. Die Glanzoptik die dabei entsteht ist nur noch willenlos. Auch auf Hautfarbenen Strumpfhose passt super geil eine weiße Strumpfhose. Für alle, die es noch nie gemacht haben, haben bislang etwas hammermäßiges verpasst.

L.G. edvlurch

Hallo, im winter bei Kälte trage ich oft eine feinstrumpfhoe und eine strickstrumpfhose unter der Arbeitskleidung! Super angenehm und die ssh kratzt dann nicht so.
Grüße
chocki

Zurück
Oben