SH übereinander anziehen??

Ein erregendes Gefühl mit zwei Strumpfhosen (15den und transparent) übereinander, dabei nehme ich gern eine Größe kleiner und ziehe sie vorsichtig etwas in die Länge vor dem überstreifen. Dabei überkommt mich große Erregung. :p

Hallo, die hier beschriebenen Gefühle beim Tragen mehrerer Strumpfhosen übereinander kann ich nicht nachvollziehen. Eigentlich ist mir nur das Nylonfeeling auf der Haut wichtig. Dazu reicht eine Strumpfhose vollkommen aus. Das hier beschriebene Bondage Gefühl mag durchaus schön sein, müßte ich dann mal probieren. Scheint mir aber für den Alltagseinsatz dann doch wenig geeignet. Aber für besondere Stunden könte man es mal probieren.

MfG

Hab mal einpaar Bilder reingestellt.....

Doppelt unterwegs.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallole, finde 2 übereinander Winters nett, denn die dicken ( 50- 100 den ) finde ich nicht so prickelnd. Außerdem entsteht eine schönes Muster, wenn man die FSH´s betrachtet. Das sieht toll aus. Habe das bei manchen Frauen winters auch schon gesehen. Der Kenner merkt halt dann, daß die Dame 2 Stück übereinander trägt. Ich selber finde zu Netz- FSH passen weitere daruntergetragene normale FSH sehr gut. Auf dem rechten Foto von FSH 76 hier direkt über mir sieht man den optischen Effekt sehr gut. Sieht toll aus. Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben