SH übereinander anziehen??

Arghs. Dieselbe Seite. Nur hatte ich Russland bzw. deren Föderation unter Asia gesucht... Nicht unter Europe. Asche auf mein Haupt :eek:

Da ja bekanntlich alles erlaubt ist, was gefällt... Beim Größen- oder Laufmaschen-Test kostspieliger Ware (z.B. eine 29Euro-Fatal) macht es bestimmt Sinn, darunter eine hauchdünne andere Strumpfhose zu tragen.

Einspruch ! :)
Von mir aus sonst gerne mehrere übereinander aber eine Wolford Fatal, die gehört direkt auf die Haut.
Das Fatal-Gefühl gibt es nur pur, also bitte nicht mit einer anderen FSH verwässern.

Grüße
teka

vom Feeling her kann ist die Hudson Lafina und darüber dann die Strapsstrümpfe 'Duft der Rose' empfehlen.

hauchzarte Grüße

vom Feeling her kann ist die Hudson Lafina und darüber dann die Strapsstrümpfe 'Duft der Rose' empfehlen.

hauchzarte Grüße

Lieben Dank für die Grüße, die ich Dir postwendend erwiedere.
Heute trage ich schwarze Halterlose 20 den von Aldi und darüber eine 70 den Strumpfhose von NurDie. Wenn ich die Halterlosen drüber ziehe, dann muß ich Strapse nehmen, die die einzelnen festhalten. Das stört mich schon etwas und so geht das besser und ich habe das schöne 20 den - Gefühl.

Die dünnsten Strümpfe, die ich bisher getragen habe waren 7 den. Die hat man auch schon im Fernsehen sehen können, aber die waren so dünn, dass es keiner bemerkte. Leider!

mal wieder was von mir......

30 den Strumpfhose von C&A und 20 den Strapsstrümpfe "schwarz"
:D
lg FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Also ich trag jetzt im Winter oft ne dünne 15den drunter und darüber eine Blickdichte 60den zum Rock!
Super Tragegefühl und schön warm!

Gruß tightform!

Das ist eine große Vorliebe von mir. Nicht dann, wenn sie kaputt sind, sondern sowieso.

Also ich trag jetzt im Winter oft ne dünne 15den drunter und darüber eine Blickdichte 60den zum Rock!
Super Tragegefühl und schön warm!

Gruß tightform!

Ziemlich genau so mache ich es auch oft.
Und als Frostbeule, wenn es länger draussen sein soll, auch schon mal was baumwolliges, strickmäßiges über 15-20 den.
H&M hatte nun sehr angenehme Teile im Doppelpack (je gerippt bzw. einfach) in den Farben weinrot, cremeweiß, schwarz, anthrazit - habe ich mir alle nach und nach besorgt.

Aber doch, wenn's nicht sooo kalt ist lieber lycramäßig 15/20 den + 60 den. Fühlt sich für mich einfach doch noch besser an, und es gibt auch natürlich so viele mehr und schönere Muster als beim Strick.

Viele Grüße
Flow

früher wollte ich immer mehrere anziehen, weil feinstrumpfhosen immer so durchsichtig waren. ab vier war mir das aber ganz schön dicke.

Heute habe ich im Winter manchmal zwei an, damit es wärmer wird. Außerdem
muß ich mir auf diese Weise nicht unbedingt 40-den-Strumpfhosen hinlegen.

Kuhl sieht es aus, wenn ich eine leicht glänzende über einer einfachen anziehe,
da bilden sich so schöne Interferenzbilder. Und zwei dünne reiben sich an den
empfindlichen Stellen im Schuh nicht so schnell auf. Die halten dann länger als
eine Dicke.

Gruß
Lupin1

Aber sicher mache ich das hin und wieder auch mal.
Ich ziehe wenn dann immer 2 Fsh 15den von "nur die" übereinander an.
Fühlt sich schön an und hält im Winter bissel wärmer!
Lg Raider:)

Also ich mag es auch ab und an, zwei Strumpfhosen übereinander zu tragen. Besonders zuhause mit zwei blickdichten von Wolford fühle ich mich dann pudelwohl. Das ist zum einem superbequem, weil die so weich und angehm zu tragen sind. Andersrum merkt man bei jedem Schritt, was man an den Beinen trägt. Mit einem gemütlichen Pulli und einer Tasse Tee abends auf der Couch einfach nur super!!!!

Gruß,
PHose

Ja, doppellagig hat was......
..... und am besten finde ich noch eine Feinstrumpfhose und darüber Strapsstrümpfe.
Das ist echt der Hammer.;)

Zurück
Oben