SH übereinander anziehen??

Hallo Ihr lieben.
ich habe heute zwei Stück übereinander getragen, eine hautfarbene 10 den von nur die, und eine 40 den bronze glänzende auch von nur die.
Und das war ein schönes farbiges Muster, war auch so unterwegs, unter der Jeans, ohne socken und ohne slip, T-shirt über der Hose das etwas kürzer geraten ist. Damit man mir eventuell den bund von der fsh zu sehen ist.
Leider wurde ich nicht gesehn.

lg alex

Hallo Alex.
Was soll denn daran besonderes sein,wenn mann den Bund der Fsh sieht und was erhoffst Du dir da durch,wenn man ihn sieht.Ist doch nichts besonderes!!!

LG Yasmin

Zurück zum Thema:

Also ich ziehe gerne - beim Sex - eine 15den in meiner Größe (L) und darüber ebenfalls eine 15den in XL oder größer an. Dann gleitet die obere optimal und wir finden es scharf wenn sie etliche Falten wirft. Echt scharfes Gefühl.

Was soll denn daran den Kick geben.Nur weil man den Bund sehen kann,komisch.

:D ..... Herzchen , wir als TV sehen das anders , für uns ist das Tragen von Sh oder schöner Wäsche normal . Andere sehen das ganz unterschiedlich .

s Funny

... was ist bitte schön eine lange Unterhose ? ;)

also ich trage auch sehr gerne mal so bis zu 5 FSHs über einander - ein sehr intensives Gefühl !!!:)

Also ich finde, dass man unbedingt 2 oder eher mehrere Strumpfhosen übereinander ziehen sollte. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Darauf noch Halterlose und alles ist perfekt! ;)

ich habe es auch schon mal versucht mit zwei strumpfhosen übereinander, aber ich muss für mich sagen, mir gefällt es doch lieber nur eine an zu haben.

Ich trage ja tagsüber eine 70er über Socken unter langen Hosen.Manchmal am Wochenende auch eine schwarze blickdichte und darüber eine dünne gemusterte oder normale hautfarbene.
Aber toll finde ich dann abends nach Hause kommen.Ins Bett legen unter zwei Bettdecken,unten rum alles aus,nur Lycra-T-Shirt und Bauchbinde an.Dann die Bauchbinde(immer noch seit der 2.Bauch-Op)auf.Das ist ein befreiendes Gefühl.Später zur Nacht wieder eine 70er Legs Control an.

Also ich finde, dass man unbedingt 2 oder eher mehrere Strumpfhosen übereinander ziehen sollte. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Darauf noch Halterlose und alles ist perfekt! ;)

Bei mehreren Strumpfhosen übereinander, würde ich mich nicht wohlfühlen, ich wähle dann lieber eine etwas dickere, na ja und Halterlose noch obendrüber wäre auch nicht mein Ding, weil ich diese Dinger gar nicht trage.:ANYWORD:

Dies waren ~ 280 DEN

es wird der Jahreszeit gemäß immer kälter....

Daher hatte ich mir heute mal testweise 7 x 40 DEN Stück in bewußt ganz verschiedenen Farben übereinander angezogen

war ein geiles Gefühl -

aber das Anziehen wurde immer beschwerlicher, da die Bewegungsfähigkeit doch erheblich abnimmt

Hallo Leute,
ichs habs natürlich auch mal ausprobiert :)
2 Strumpfhosen eine 40den und eine 20den seht doch selbst.....

Mfg
FSH_76 aus dem schönen Minga:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben