SH übereinander anziehen??

mehrere strumpfhosen übereinander zu kombineren finde ich supergut :)
weiss auf schwarz ist sehr sexy..was die interferenzmuster der beiden gewebe betrifft.und darüber vielleciht nochwas..

nicht nur kaputte..auch welche die heile sind..

mein max ist 32 paar ubereinandere..

hier 5 ubereinandere

Ich ziehe fast immer 2 Strumpfhosen übereinander. Das Bein sieht darin einfach sehr gut aus. Als erstes ziehe ich eine figurformende SH an, darüber dann eine Nur Die Transparent in Bronze. Das gibt dem Bein ein leicht glänzender Effekt.

Hallo zusammen,

normalerweise hab ich nur eine Strumpfhose an, aber beim Radfahren in der kalten Jahreszeit hab ich immer mehrere Strumpfhosen unter meiner Radlerhose an. Erst 2 oder 3 Feinstrumpfhosen und dann noch eine dünne Baumwollstrumpfhose. Da kann man auch noch bei 0 °C radfahren.

viele Grüße

Struppi

wenn es kalt ist zieh ich schon mal zwei FSH übereinander, manchmal auch eine FSH unter ne StrickSH wenn es wirklich kalt wird,
bislang hab ich es dieses Jahr noch nicht... quasi ganz 2007 ohne doppel SH - vielleicht wirds ja noch, etwas Zeit ist ja noch :)

A.

Wenn ich zum ausgehen einen Rock anhabe, und das fast immer, dann ziehe ich auch mal zwei 15den FSH an. Ich liebe es wenn sich die Stoffe aneinander reiben und wenn meine Freundin mir dann noch über meine Beine streicht ist es um mich geschehn. Tolles Gefühl.

also ich zieh auch gern mal mehr als eine an, aber wen hätte es gewundert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich trage manchmal eine Feinstrumpfhose unter einer Strickstrumpfhose oder ein Legging über der Strumpfhose.

Also, ich mag es nicht so, mit mehreren SH übereinander.

Irgendeine von denen ist dann meist "auf der Flucht". :eek:

Ich nehm dann lieber eine 40 DEN Microfaser, statt 2x 20 DEN, oder dann wenn's noch kälter ist eine SSH. :eek:

Ich glaube das reizende ist oft nicht der wärmende Aspekt sondern die schöne Optik, die playskin beschrieben hat, gel? so geht es mir jedenfalls inzwischen...

ich ziehe strumpfhosen übereinander, weil ich das gefühl als unheimlich prickelnd empfinde. es brauchen auch nicht "nur" zwei zu sein ;-) (da kommt wohl wieder ein wenig meine encasement-ader durch..grins..) ........

lg mondkälbchen

Hallo zusammen,
bei mir ist das auch so wie bei "mondkälbchen", eher wegen dem besonderen feeling auf der Haut, dabei zwei glatt seidig aufeinander liegende Schichten beim darübergleiten schon etwas elektrisierend wirken ...

:) ~ Gleiche Wirkung aber auch als wenn man als Pärchen jeder nur eine SH an hat, dies persönlich auch vorziehe !! *smile :)

Ob 2 SH übereinander wirklich recht viel mehr wärmen als eine festere SH (z.B. Microfaser, 40den +, Wollstrumpf etc.) bezweifle ich ....

Gruß FL

Hatte ich früher mal gemacht, aber nur um meine Beinhaare zu kaschieren, ne blickdichte Sh zuerst, dann ne FSH drüber...naja..bis ich angefangen habe, mir meine Beine zu rasieren, da war das nicht mehr nötig gewesen...*fg*

Best Regards

dose_73

Ich glaube das reizende ist oft nicht der wärmende Aspekt sondern die schöne Optik, die playskin beschrieben hat, gel? so geht es mir jedenfalls inzwischen...
Muss ich Leenchen denn mal auch Recht geben. Wenn ich mal zwei übereinander anziehe, dann auch wegen dem schönen Muster, was dann entsteht. Allerdings muss ich auch das angenehme Gefühl erwähnen, welches ich dann habe.
LG Soeckchen

Muss ich Leenchen denn mal auch Recht geben. Wenn ich mal zwei übereinander anziehe, dann auch wegen dem schönen Muster, was dann entsteht. Allerdings muss ich auch das angenehme Gefühl erwähnen, welches ich dann habe.
LG Soeckchen

nennt mann moiree efect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes Gefühl

Es ist einfach sehr erregend, zwei zarte Strumpfhosen übereinander auf der Haut zu spüren. :D

:rund_16:

Zurück
Oben