SH übereinander anziehen??

Auch ich habe schon 2 Paar Strumpfhosen übereinander getragen, mache das aber nich Regelmäßig. Es ist ein Schönes Gefühl und vor allem auch eine scöne Optik Glanzstrumpfhosen kann man so ein noch besseres Aussehen verleien.
Ich weis auch, das z.B. Gardetänzerinnen sich bei kaltem Wetter mehrerer Strumpfhosen bedienen um den benötigten Wärmeeffekt zu erreichen. Hier können es auch mal 3 und mehr sein!

Gruß

WSTF 2000

Ich mag das nicht. Schön glatt rasierte Beine in einer schönen dünnen 15 oder 20 den ist mir am liebsten. Dann spürt man auch viel mehr an den Beinen, wenn man sie berührt. Wenn es mir zu kalt ist, kann ich ja ne dickere Strumpfhose anziehen.

Hi zusammen, ich finde zwei Strumpfhosen übereinander zu tragen hammergeil.
  • Die Spannung des Gewebes = der Druck am Bein nimmt zu - herrlich.
  • Die Optik - dieses Melange des Gewebes ist genial.
  • Und die Farbvermischung finde ich auch super.
Einzig nervt, wenn die Höschen-Nähte nicht übereinander liegen. Sieht bescheiden aus.

Da sich die Gardemädchen jedes Jahr an Karneval direkt vor meinem Haus aufbauen mische ich mich drunter - und dieses Jahr waren wieder alle mit mehr als einer unter dem Kostüm unterwegs.

Und wenn sich daraus dann so ein richtig dreckiges Braun ergibt blühe ich richtig auf.

ich habe mir letzt in der mittagspause spontan bei penny eine stützssh gekauft ( meine erste ) und sie dann auch gleich anprobiert. abends musste ich dann bei der kälte nochmals raus...da ich von dem stützeffekt aber so begeistert war, zog ich einfach eine warme hudson-stricksh drüber und...es war super!!!

ich mach das auch im winter. wegen der kälte.

nebenbei: meine tochter hatte übrigens neulich 3 FSH und eine Leggins übereinander an (es war kalt, sie wollte mit fahrrad fahren und den minirock anlassen - wohl weil frisch verliebt).
überhaupt scheint die jugend, zumindest die kids die ich kenne viel lockerer mit den ganzen thema umzugehen wie wir.

Meist ziehe ich eine Stützstrumpfhose an und darüber dann eine "normale" FSH. Meist ab 40 DEN aufwärts. Oder einige Stützstrumpfhosen übereinander. Ich mag dieses enge Gefühl.
Außerdem besitze ich noch Strumpfhosen bis 120 DEN. Die sind im Winter auch warm und werden ohne Stützstrumpfhose getragen.

Hi zusammen, ich finde zwei Strumpfhosen übereinander zu tragen hammergeil.finde ich auch super....

Einzig nervt, wenn die Höschen-Nähte nicht übereinander liegen. Sieht bescheiden aus.

Da sich die Gardemädchen jedes Jahr an Karneval direkt vor meinem Haus aufbauen mische ich mich drunter

Ich hoffe nur, wenn du dei hammergeiles erlebnis hast, wenn du gardefrauen beim aufbau nicht gestörst hast und du dich unter die frauen gemischt hast (die sicher was andres wollten als das ein fremder mann kuckt, ob die näte richtig sitzen), das sie es richtig verstanden haben. Wenn nicht, vielleicht musst du Karnexal in jeans 2009 ankucken.

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
ein Fable von mir, reizt mich noch viel mehr, das Knistern!!!

ein Fable von mir, reizt mich noch viel mehr, das Knistern!!!

Hallo Klang,

ganz doofe frage: Um Knistern zu verstehn, brauch mann nicht das, was zwichen die ohren ist, kann man das einfach für den Klang ausschalten, einen Klang, der so fein ist, das mann hört, wenn zwei damenstrumpfhosen übereinandergetragen werden?

Gruss

Sonia

Hi,Alle
Ich trage immer zwei Stumpfhosen oder eine Strumpfhose und Strümpfe trüber,mit der ersten Strupfhose verstecke Ich meine schöne Krampfader,die meist sehr hell ist,mit man die Krampfader unter der zweiten strumpfhose nicht sehen kann.Da Ich auch sehr gerne mein Nylon Beine zeige.

Gruß WA

P.S.Und das nich nur in der guten Stube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag auch den Farbeffekt von 2 Strumpfhose übereinander. Hell und Dunkel geben da schöne Kombinationen :)

ich und meine freundin tragen bei unseren spielen fast immer 2 SH (sogar mal 3) übereinander. Dieses Gefühl törnt mich total an.

Zurück
Oben