Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

Ich trage meine Neon 40 V FSH immer ohne Slip unter der langen Hose im Büro("vorn" mit einer Lage Toilettenpaier als Schutz).Nichts besonderes.Da haben sich schon manche gefragt, warum sich unter meiner Hose nichts abzeichnet.

Mich würde es auch total kribbelig machen, hier kann man schön seine Phantasie loslassen.
So soll es sein :unsure:
Finde ich klasse das du deinem Mann solche Wünsche erfüllst. An dieser Stelle kann ich nur träumen, solch ein Glück habe ich leider nicht.
Ich habe die FSH auch gerne PUR an mir.

Liebe Grüß luinylon66

Als meine Frauch macht das auch gelegentlich, auch unterm Rock. Natürlich ist da von der Wetterlage abhängig, es soll ja nicht zu einer Erkältung führen. Natürlich finde ich das sehr erotisch, aber wenn es ihr unangenehm wäre würde sie es erst überhaupt nicht machen.

Seidige Grüße, Gartensepp.

Ich trage meine Neon 40 V FSH immer ohne Slip unter der langen Hose im Büro("vorn" mit einer Lage Toilettenpaier als Schutz).Nichts besonderes.Da haben sich schon manche gefragt, warum sich unter meiner Hose nichts abzeichnet.

Ich bevorzuge eine lange dünne Binde; erfüllt meiner Meinung nach den Schutz besser als Toilettenpapier.
LG
S.

und eine slipeinlage oder eine binde find ich in dem fall auch weiblicher und passender als toilettenpapier...:Dprobiers aus,es wird dir sicherlich noch besser gefallen...:-x

Hi,

daheim trage ich öfters FSH ohne Höschen, fühlt sich prima an und ist optisch ebenfalls sehr schön!
Allerdings trage ich diese "Ohne-Kombination" nicht unterwegs, ist mir einfach zu unhygienisch, aber wie immer reine Geschmacksache.

LG
Gitte

Hallo Gitte,

da muss ich dir Recht geben, ein optischer Genuss den man auch auf Photos festhalten sollte.

Liebe Grüße

ich trage sie je nach lust und laune mal mit oder ohne was drunter ist echt ein geiles gefühl ;)

Also ich habe immer einen Slip unter der Strumpfhose an!
Obwohl ich "sauber" bin,finde ich es trotzdem hygenischer!

lg.
Jürgen,mit Strumpfhose und Slip

Strumpfhose ohn Slip Nylongefühl pur auf nackter Haut!:)

Schlaf immer in Fsh ohne Slip,
aber zum Arbeiten zieh ich im Winter immer einen Body mit Hygieneeinlagen an (Arbeit im Freien) untd im wenns wärmer wird Fsh und ein String

lg Strui immer in Fsh

Ohne Slip unter der hauchdünnen FSH ob zu hause nachts im Bett oder logischerweise auch bei der Arbeit auf das unbeschreibliche Gefühl der bei mir enganliegenden FSH auf der Haut und im Intimbereich kann ich als Mann seit ich FSH trage nicht mehr verzichten. Auf der Arbeit wird es durch die Hose welche ich trage nicht erkannt und zu hause oder auch gerne beim Autofahren nur in FSH ohne die Hose darüber. Für mich ist die FSH ohne Slip getragen viel mehr als nur ein Kleidungsstück.
Gruß
FshPan
CIMG3070-2.jpg

Ich trage die Feinstrumpfhose täglich immer ohne störenden Slip unter der Hose weil ich nur Strumpfhosen mt verstärkten Höschenteil und Zwickel anziehe.Denn dadurch verbreitet sie erst ein angenehmes und wohlfühlendes Krippeln auf der Haut das ich nicht missen möchte.In der kühleren Zeit trage ich dann einen Einteiler oder Korselett über der Feinstrumpfhose was näturlich noch mehr Adrenalin in mir verbreitet.Auch sollte man die Feinstrumpfhose und den Einteiler öfters aus hygienegründen wechseln,

Vorsicht bei Strumpfhose ohne Slip. Kann sich leicht ein störendes Mikroklima entwickeln und dann gehts zum Hautarzt, der die Fehlentwicklung mit Chemie behandeln muss.

Zurück
Oben