Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

@ Nylondany

Schön, dass es Deinen Mann anmacht, aber die anderen werden davon eher nix haben.
Man sieht's halt nicht wirklich ;)

NB

Das ist sicher kein Thema für den Fashion- Bereich
Vielleicht verschieben?

Nur mal so am Rande ...

Kann sich auch jemand vorstellen, dass man zur Arbeit geht um Geld zu verdienen oder aus ähnlichen Gründen und nicht nur um sich an- oder abzutörnen oder von Gedanken um Slips und SH´s ablenken zu lassen?

Ich denke mal, man sollte sich der Arbeit angemessen kleiden. Wenn sich das problemlos mit Fsh oder sonstwas verbinden lässt, von mir aus gerne, aber diese Nummer hier gehört wohl eher in den Privatbereich als an den Arbeitsplatz.

Gruß
Morx :eek:

Wie soll das unter einer Jeans jemand bemerken?? :blink:

Vielleicht eine Art Netzjeans?:p

Mich würde auch interessieren, was Dein Chef dazu sagt, wenn Du um 12 bei der Arbeit sein mußt, aber um 1/2 1 noch online bist und Beiträge schreibst?

Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte es nicht scharf gemacht,wenn meine ehemalige Freundin mit Strumpfhose unter der Jeans,aber ohne Slip zur Arbeit gegangen wäre.Ich glaube,hätte sie einen Rock angehabt,eher auch nicht.Wir arbeiteten nicht in der selben Branche,ich hätte ja auch davon überhaupt nichts gehabt!

Ich glaube nicht das andere es merken. Wie auch?
Zuhause sein und seinen Partner es merken/sehen lassen, dass man keinen slip trägt kann ja Stimmung erzeugen. Aber wenn ich auf der Arbeit bin, glaube ich nicht das es so ist.

trage auch oft keinen slip unter meinem rock. es erregt mich zu wissen das ich unter nackt bin und die männerwelt bediene.

habe mal zwei Fotos eingestellt wie ich gestern arbeiten war

mysmilie_273.gif
Ups,gebe dir recht ~~M~~
Ohne Slip nur mit Rock,macht Sinn.
Wobei ich es aber auch komisch finde,die eigene Frau ohne Höschen los gehen zu lassen.
Mit Höschen an Gruß Raider;)

nun jede frau muss wohl selber wissen was sie tragen will.
das ich unter tights keine slips trage ist für mich nicht erregend. sondern hat andere gründe :)

lg Tigi

hallo ganzglatt
das verrate ich dir gerne ;)
ich finde es einfach bequemer, das traggefühl ist viel schöner und auch optisch gefällt es mir viel besser. ausserdem mag ich einfach von der taille bis zu den fussspitzen nur in das wunderbare material von tights eingehüllt zu sein :)
lg Tigi

Zurück
Oben