Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

Jetzt in der Kalten Jahreszeit trage ich immer SH unter der Arbeitshose eine Hautfabene in 15 den und darüber eine 40 den auch in Hautfaben oder in Schwarz, Tarnsocken trage ich überhaupt nicht. Wenn ich bei einem Kunden dann mal die Schuhe ausziehen muß dann ist das halt so. Und wenn es nicht zu Kalt ist dann mache ich das ganze auch gerne mal ohne Unterhose denn das Gefühl ist einfach spitze

Arbeiten mit Fsh Slip/String darüber eine Fsh.

Da ich täglich Tucking mache damit ich im Schritt schön glatt bin,

eignet sich ein abgeschnittenes Höschenteil einer Fsh die zb. an den Beinen kaputt ist super gut dazu
das man auch gut als String hinziehen kann.

Somit ist mein Slip/String ebenfalls schon aus einer Fsh dann darüber noch eine Fsh und das passt
für mich.

Lg Strui immer in Fsh

Ich trage ja so gut wie immer Nylons,also auch wenn ich Arbeite...:)
bei mir kommt es aber oft auf die Hose darüber und auf das was ich gerade machen will an,
wenn ich ein Höschen trage sind es schon seit Jahren schöne Seamless Pants aus der Damen Welt:p
wobei der unterschied den meisten eh nicht auffallen würde wie ich schon seit Jahren aus Erfahrung sehe...:),
wir würden da sofort einiges sehen u. erkennen,andere eher Oberflächlich und ohne einen Blick für das Thema....,

Fazit: jeder hat in den vielen Jahren so seine Erfahrungen machen können/dürfen,diese gehen sicher in viele Richtungen was das Thema betrifft
und jeder finde da so seine eigene Lösung dazu :D aber das Beste ist, nein Ende ist noch lange nicht in Sicht !!!:-x

Lg Clio

trage täglich fsh ohne slip auf nackter haut

Ich trage immer öfters FSH bei der Arbeit (in aller Regel ohne Slip). Bei einer schwarzen FSH meistens mit 40den oder 60 den, dann ohne Tarnsocken, bei einer hautfarbenen FSH traue ich mich nicht ohne Tarnsocken (empfinde dies zu auffällig).

Zurück
Oben