Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

Hallo Nylondany,

Da kann ich als Mann nur sagen das macht meine Frau sehr oft wenn sie zur Arbeit geht, sie sagt das ist ein tolles Gefühl eine Strumpfhose ohne Slip unterm Rock oder unter der Hose zu tragen. Meistens trägt sie zwei Nylons übereinander das gibt noch ein tolles Maschenbild am Bein, Probier es mal aus und schreib wie du es empfunden hast, und viele Blicke wirst du ernten weil es im Sonnenlicht klasse aussieht.....
LG:

Mir würde ohne Slip (Pants, String, Jock) was fehlen und ich würde mich nicht wohlfühlen.

Na ja ich mache das Zuhause sehr sehr gern, finde es selber geil und meine Frau auch
aber in Jeans
Aber warum nicht , wenn es gefällt

hmm, ok, also wenn ich eine Strumpfhose anziehe, dann mache ich das ohne jeden Slip, oder sonst was...
ich will eben die feine Masche ganz hauteng spüren, ohne dass irgendwas dazwischen ist...
und zum Thema Hygiene: wenn Mann sie mal zwischendurch wäscht, dann ist das gar nicht so schlimm...

Und noch was: Frauen in Strumpfhosen ohne Slips oder sonstwas drunter finde ich sehr erregend...

Das ganze Jahr über nur Strumpfhose ohne Slip beim arbeiten und drüber bloß ein Arbeitsmantel.
fragt mich jetzt nicht was ich mache aber bin alleine in meiner Fa.drum ist das kein Problem.
fühl mich anders gar nicht mehr wohl und kann mir nix anderes mehr vorstellen.
das fast Nackt sein ist ganz einfach geil,und das mit der Hygiene ist auch kein Problem.
Wozu gibts Feuchttücher wenn ihr aufs Klo gehts,da brauch ich weder eine Einlage noch sonst was.

ich verstehe deinen mann absolut - es ist der reiz zu wissen dass dich der stoff reibt und du schon während der arbeit ganz wuschig wirst.

berichte doch mal wie es war

LG

so würde ich auch gerne arbeiten, aber es ist auch schön nur strumpfhose und darüber der eng anliegende miederslip, darüber dann meine jeans

Ich fühle mich wohler wenn ein Slip drunter ist. Der soll auch optisch passen. :)

Ich fühle mich auch wohler, wenn ich noch etwas drunter habe.

Habe auch schon ohne Slip drunter probiert, fühle mich mit aber einfach wohler

Arbeiten ohne was drunter möchte ich nicht,
dazu zieh ich je nach Temperatur Bodys an oder Strings dazu immer eine Hygieneeinlage, da ich im Freien Arbeite.
Zum Schlafen ist es etwas anderes da zieh unter die Fsh nichts an.

Lg Strui immer in Fsh

Eine Partnerin, die sowas mitmacht, finde ich klasse und die Vorstellung durchaus erregend.
Vielleicht sollte er im Gegenzug dann auch mal einen Arbeitstag mit Strumpfhose statt Unterhose verbringen.
Ich entscheide mich eher spontan morgens, ob ich einen Slip zur FSH trage oder nicht.

Beim Arbeiten ist es mir lieber was drunter zu haben, habs paar mal versucht fühle mich aber auf dauer so nicht wohl, gerade mit Feinstrumpfhosen unter 40den,
bei Herrenstumpfhosen mit Eingriff mag ich es nur ohne wobei das eh nur selten vor kommt das ich die an hab.
Beim sport und in der freizeit ist es was anderes da past es auch mal so ohne.

Ich hab da kein Problem mit. Ich trage auch bei der Arbeit keinen Slip drunter. Im Winter dann schon mal ab und an.

Zurück
Oben