Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

Ich selber trage Strumpfhosen zu 99% immer ohne slip
ich finde das gefühl viel schöner

ich selber trage sehr oft FSH ohne Unterwäche auch bei der Arbeit ist ein sehr angenehmes gefühl

obwohl ich die Damenhöschen auch liebe, macht mich der Gedanke Strumpfhose ohne Höschen bei der Arbeit doch an

Hallo,
erfülle heute meinen Mann einen Wunsch, muss gleich um 12 zur Arbeit ( arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei ) Er möchte das ich unter meiner Jeans nur eine Strumpfhose trage ohne Slip. Weiss noch nicht wie ich mich dabei fühle. Was haltet Ihr davon ?? Meinen Mann macht es jedenfalls sehr an ;)

hmm als inhaber einer kleinen bäckerei muss ich doch schon sagen...

das ist doch mal eine supper idee!! finde das solch interessante spiele das leben doch sehr versüssen... es geht doch hir in erster linie darum das ihr man ein "nicht-altäglichen" wunsch hat und du ihm damit eine grosse freude machst... finde ich supper...
das das ganze "leider nur" die zwei mitbekommen ist natürlich für "uns" sehr schade.... aber der sinn ist ja oben erwänt....

was natürlich in der bäckerei wichtig ist das hygienisch alles io bleibt was hir ja kein tema ist.....

wünsche also viel spass...und tolle erfarung...

übrigens: würde gerne auch gerne eine verkäufferin wie dich anstellen...
aber warscheinlich würde dan die producktion ein wenig leiden....;)

euren spass in allen ehren ;)
aber ich frage mich was soll daran so speziell sein?
Tigi

euren spass in allen ehren ;)
aber ich frage mich was soll daran so speziell sein?
Tigi

gute frage.....:)
denke das die meisten damen doch eher, oder leider... die variante mit höschen bevorzugen...und trotzdem ein schönes darunter ist ja auch nicht zu verachten....denke da hat jede/der seine eigenen vorliben....und vorstellungen dazu...

bei nylondany und ihrem partner doch der gewisse reiz..der gedanke daran am meisten zält.... was durchaus von mir nachvollzogen werden kannn;)

kannst mir ja mal ein Angebot unterbreiten :-x

ein angebot.... da bekomme ich ja schon vom dran denken weiche knihe...:eek:
gar nicht auszumachen was pasieren würde wen die vertragsverhandlungen in einem dementsprechenden "autfit" stadfinden würde.... armer buchhalter:eek:....
und wie wir in der schweitz gelernt haben (UBS)sind natürlich variable lohnbestandteile...(früher boni) in dem fal sehr angemessen;)

ps:übrigens wir haben hier eine wunderschöne gegend... berge see usw....
muss ja ein wenig werbung machen;)

ein angebot.... da bekomme ich ja schon vom dran denken weiche knihe...:eek:
gar nicht auszumachen was pasieren würde wen die vertragsverhandlungen in einem dementsprechenden "autfit" stadfinden würde.... armer buchhalter:eek:....
und wie wir in der schweitz gelernt haben (UBS)sind natürlich variable lohnbestandteile...(früher boni) in dem fal sehr angemessen;)

ps:übrigens wir haben hier eine wunderschöne gegend... berge see usw....
muss ja ein wenig werbung machen;)

hört sich schon mal verlockend an, wenn jetzt das gehalt noch stimmt :unsure:

ok sendi dir mal die gesmtarbeitsvertragliche zugesicherten löhne.... natürlich wie es für schweizer gehört.... ganz diskret in eriner pn...;)

Also ich gebe ~~M~~ recht, unter einer Jeans ist es kein Kunsttück und wie soll das einer bemerken? Ich hab auf der Arbeit andere Gedanken, bzw, genug zu tun. Klar, freue ich mich, wenn ich dabei einer hübschen Frau begegne und dann noch in SH. Denke es gibt weit aus bessere Möglichkeiten dies zu zeigen.

Unter der Jeans ist das natürlich nicht so prickelnd wie bei einem Rock.Aber da ich es generell sexy finde wenn Frauen Fsh tragen kann ich deinen mann schon irgendwie verstehen.:D

Also ich finde die Vorstellung das eine Frau eine FSH ohne Höschen anhat immer sexy. Vielleicht oder gerade auch unter einer Jeans.

Zurück
Oben