Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

hallo,

grundsätzlich finde ich es gut unter einer fsh keinen slip zu tragen. macht mich jedenfalls bei frauen total an. aber unter der jeans bemerkt das wohl kaum jemand...

[SCHILD]carpe diem
[/SCHILD]

ich finde das sehr anregend fsh ohne slip , aber wie schon einige erwähnt haben am besten zu hause , lächel

generell kann ich es mir schon vorstellen, wenn meine Frau ohne Slip nur mit Strumpfhose arbeiten geht würde. Allein die Vorstellung würde reichen.
Spannender würde ich es jedoch finden wenn sie einen Rock anziehen würde.

Wegen der erwähnten kälte: für diesen Fall gibt es gute und schöne Strickstrumpfhosen.

Mein persönliches Problem: Meine Frau trägt gar keine Strumpfhosen.

LG Strumpfgirl

PS: Ich finde es gut, wenn die Wünsche des Partner erfüllt werden, egal wie absurd sie vielleicht manchmal klingen mögen, in jedem Fall erhält es das Sexualleben.

Die SH trage ich fast immer ohne Slips.. Leider sieht es keiner:)

Wenn man es drauf anlegt, gibt es Mittel und Wege, das andere sehen zu lassen. :p

Ich trage Strumpfhosen gelegentlich auch ohne was drunter. Das hat, wie schon von Tightsgirl beschrieben, was mit dem Tragegefühl zu tun. Es hat aber auch damit zu tun, dass ich mich dadurch auch irgendwie ein wenig mehr sexy fühle (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll).

gut zugegeben ;)
wenn ich ganz ehrlich sein will fühle ich mich solo in tights schon auch en wenig mehr sexy :eek:
Tigi

Zeigen denn anständige Mädchen sowas überhaupt? :D

Anständige Mädchen kommen in den Himmel, unanständige kommen überall rein.:p

Im Fall, so wie es in dem Thread ursprünglich angesprochen wurde, stelle ich es mir aber sehr unanständig vor, sehen zu lassen, dass unter der FSH kein Slip ist. Schließlich gehts ja da um FSH ohne Slip unter der Hose. Und die müßte frau dann fast bis zu den Knien runterlassen, damit mann Klarheit hat.

Schwierig, schwierig...

hallo ganzglatt
das verrate ich dir gerne ;)
ich finde es einfach bequemer, das traggefühl ist viel schöner und auch optisch gefällt es mir viel besser. ausserdem mag ich einfach von der taille bis zu den fussspitzen nur in das wunderbare material von tights eingehüllt zu sein :)
lg Tigi
mmmmmh ich auch!
lg
ganzglatt;)

Ich habe mir ein paar Herrenstrumpfhosen mit Eingriff gekauft (E-Bay, C&A).
Die ohne Slip zu tragen ist wirklich klasse. Viel besser als bei einer 40 DEN Feinstrumpfhose. Die Genitalien liegen klasse im Eingriffbereich. Das fühlt sich super an, trägt nicht auf und engt nicht ein.
Und weil ich die Strumpfhose eh nach dem einmaligen tragen in die Wäsche gebe, ist es mit der Sauberkeit kein Problem.
Versucht es mal!!

Zurück
Oben