Arbeiten mit Strumpfhose ohne Slip

Ohne Slip hätte ich nicht gearbeitet, mir hätte ein möglicher AU immer vor den Augen gestanden, Strumpfhosen akzeptiert, aber ohne Slip mir zu heiß.

Ich denke da sollte jede/r nach dem eigenen Wohlfühlfaktor gehen.
Die Einstellung dazu ist wie bei vielem unterschiedlich.

In der Öffentlichkeit trage ich zur Hose, Hotpants und Rock handbreit überm Knie nichts drunter.
Zum Mini einen String. Zu freizügig soll es da dann doch nicht sein.

Ganz privat verzichte ich grundsätzlich aufs "darunter".
Fühle mich ohne einfach freier.
Auch über die vielen Jahre hatte ich keinerlei Hygieneprobleme oder sonstwas.
Habe immer was zum wechseln dabei.
Macht Sinn wenns sehr warm ist.

Love_Nylon

hallo ich fühle mich auch nur in strumpfhose am wohlsten und ziehe auch außer der strumpfhose nichts unter der jeans an. auch zur arbeit geht das und natürlich ohne tarnsocken

Strumpfhose immer nur ohne Slip, es ist viel schöner, den zarten Stoff auf der Haut zu tragen. Zur Hygiene lege ich nur eine Allways-Binde ein.

Also ich ziehe auch zur Arbeit nichts anderes mehr an als Nylonstrumpfhosen. Allerdings mindestens 4ßden, auch im Sommer, meist eher ab 60den. Die sind dann schön blickdicht.. das liebe ich und auch das geile Gefühl auf der Haut. Tarnsocken trage ich schon länger nicht mehr, das ist aber wohl noch niemandem aufgefallen. Jedenfalls hat mich noch niemand darauf angesprochen... Wäre mir auch egal ich stehe zu meinen Nylons, die sind super geil und ich trage sie gerne. Natürlich auch ohne sonstige Unterwäsche. Aber ok, als Mann habe ich da auch nicht so das "Hygieneproblem".
Also ich arbeite mit Strumpfhose fast immer ohne Slip :) und ich fühle mich wohl dabei :)

Also ich ziehe auch zur Arbeit nichts anderes mehr an als Nylonstrumpfhosen. Allerdings mindestens 40den, auch im Sommer, meist eher ab 60den. Die sind dann schön blickdicht.. das liebe ich und auch das geile Gefühl auf der Haut. Tarnsocken trage ich schon länger nicht mehr, das ist aber wohl noch niemandem aufgefallen. Jedenfalls hat mich noch niemand darauf angesprochen... Wäre mir auch egal ich stehe zu meinen Nylons, die sind super geil und ich trage sie gerne. Natürlich auch ohne sonstige Unterwäsche. Aber ok, als Mann habe ich da auch nicht so das "Hygieneproblem".
Also ich arbeite mit Strumpfhose fast immer ohne Slip :) und ich fühle mich wohl dabei :)

Ich denke, der erste Satz darf nicht ganz wörtlich genommen werden ;)

Im Büro hab ich auch oft Strumpfhosen drunter, aber immer auch mit einer Retroboxershorts zwischen Strumpfhose und langer Bürohose. (also nicht so, dass man alles sehen könnte, sollte die lange Hose im Schritt platzen)

Inzwischen ist mir beim Arbeiten auch gar nicht mehr bewusst, dass ich eine Strumpfhose drunter trage, und geil finden ... na, ich weiß nicht. Vielleicht hab ich den falschen Job dafür, aber üblicherweise muss ich mich auf die Arbeit konzentrieren.
Ob das jemandem aufgefallen ist, dass du bei der Arbeit FSH drunter trägst, das wirst du - ich schätze mal, in den meisten Betrieben ist das so - als so ziemlich letzter erfahren.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

um mal auf den Kern zurück zu kommen;

wäre es nicht schlimmer ohne Strumpfhose mit Slip, statt als wie mit Strumphose und ohne Slip?

s027.gif
LG Heely
s027.gif

Das versteh ich aber selber irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben