Um das zu vermeiden möche ich kurz mitteilen dass ich inhaltlich voll hinter dem Beitrag #52 von Paule stehe. Jetzt können mache Leute mal wieder spekulieren ob P und P vielleicht doch identsch sind....die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
Dann möche ich betonen dass ich lieber "verkopft" als "verschw***t bin.
Irgendwie ist es interessant, wie in letzter Zeit immer wieder Diskussionen zu einem bestimmten Thema durch persönliche Angriffe gesprengt werden und dann in eine ganz andere Richtung gehen, meilenweit vom Ausgangsthema entfernt.
Was ist dabei, wenn Benno, Paule und ich über einen Aspekt debattieren der uns persönlich interessiert und wo jeder seinen eigenen Blickwinkel erweitern und für sich selber erklärbarer machen kann? Gönnt man uns nicht?
Ich dringe auch nicht in ein Stübchen ein und gebe meine Meinung bekannt über in ihrer Freizeit Mädchen spielende Männer. Wenn es ihnen Spaß macht sich über ihre arttypischen Probleme und Erfahrungen zu schreiben, warum nicht, dann lasst uns doch auch unsere seitenlange Texte. Es wird keiner gezungen, sie zu lesen, zu verstehen und zu beantworten, so wie es absolut nicht in meinem persönlichen Interesse liegt wie man sich am wirkungsvollsten als Frau verkleidet.
Allerdings fällt mir auf, dass gerade Transvestiten hier mich oft persönlich angehen und das Thema dadurch in eine andere Richtung dreht. Sind sie so dünnhäutig?
Im Übrigen ist es meiner in einem Lebenslauf bei einer Bewerbung kein Problem, Cellomusik oder Nudeln als Hobby anzugeben, aber als Freizeitbeschäftigung "Frau spielen" ist sicher nicht der Garant für eine Jobzusage.
Bevor schlaue Köpfe auf die Idee kommen, dieser Beitrag gehört ja auch nicht zur Überschrift, kann ich nur sagen: stimmt. Aber durch diese Torpedierung habe ich den Faden und die Lust an diesem Thema momentan verloren.