Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Moin,

wenn ich das so auf die Reihe kriege: von oben nach unten Strickmütze, Mantel bzw. längere Jacke halb die Oberschenkel bedeckend, Strumpfhose geschätzt 80-100 den, Boots/ Stiefel aus denen was knallrotes (Strümpfe/Innenfutter ??) herauslugte. Alles Anthrazit / Schwarz. Rucksack und Trolley. Hab zugegebenermaßen zweimal hingeschaut, weil weder Hose oder Rock oder sonstwas erkennbar war, aber damit war gut. Ich habe schon vieles gesehen. Heute halt das erste Mal einen Mann in Strumpfhose außerhalb eines Treffens.

LG

ich habe dieses Jahr mit einer netten Zahnfee in Feinstrumphosen getanzt :cool:

Ich habe gestern in Stuttgart in der Königsstraße einen Mann gesehen, der als Frau verkleidet zusammen mit einer Frau durch die Straße lief. Er hatte eine schwarze 15-20 den-FSH an und einen sehr kurzen schwarzen Rock und Heels. Dazu trug er eine blonde Perrücke und war geschminkt.

r.

coolsmiley.de.03.33.0100.gif

Zahnfee

Zahnfee - Startpage Picture Search

Ich habe gestern in Stuttgart in der Königsstraße einen Mann gesehen, der als Frau verkleidet zusammen mit einer Frau durch die Straße lief. Er hatte eine schwarze 15-20 den-FSH an und einen sehr kurzen schwarzen Rock und Heels. Dazu trug er eine blonde Perrücke und war geschminkt.

r.

Moin,
ich glaub in Köln heißt das Jungfrau...

duck

weg

Hallo,

wenn Ihr mich mal sehen solltet. Könnte im Raum FFM, Mannheim oder auch Bielefeld sein, bitte sprecht mich gern an :)

Aber zurück zum Thema....ich habe leider auch noch keinen gesehen. Tranny-Freundinnen mal ausgenommen.
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr drauf achten.

In den Karnevals tagen hatte ich schon einige Herren in Strumpfhose gesehen.

Zurück
Oben