Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

@Liet-Kynes: Vielleicht sollte man bei Dir aber dazusagen, dass Du im Wesentlichen blickdichte Strumpfhosen trägst. Das macht das Outen nämlich einfacher.

(...) Mir ist jedenfalls noch nie ein Mensch begegnet, der nach der Entdeckung, was ich manchmal für Strümpfe trage, irgendwie auf die DEN-Stärke einging.

Ich kann irgendwie beide Aussagen bestätigen. Ich bin überzeugt, dass man mit blickdichten SH weniger auffällt, da man auf diese Weise ggf. in den Augen vieler Leute eher sportlich als feminin aussieht. Wenn jemand sich an das "offene Tragen" rantasten möchte, würde ich daher immer blickdichte SH empfehlen.

Mit "offenem Tragen" meine ich damit: wirklich sichtbar! Wenn jemand ultradünne hautfarbene SH trägt, in der Hoffnung, dass niemand es merkt, dann ist das für mich eine völlig andere Motivation - das ist dann doch eher wieder "heimliches" Tragen, oder zumindest der Versuch, es beim heimlichen zu belassen.

Gleichzeitig kann ich auch Moireau zustimmen - zumindest den Wechsel von 70den auf 40den hat bei mir noch nie jemand kommentiert, weder mit Blicken noch mit Worten. Mir schien, dass das den Leuten gar nicht aufgefallen ist (obwohl in meinen Augen die Optik deutlich anders ist - SH mit 40den haben durchaus keine Ähnlichkeit mehr mit Sportleggings oder sonst etwas, was man bei Männern im Alltag da oder dort sieht). Unter 40den hab ich in der Tat noch nie probiert, weil es mir selber nicht gefällt in der Kombination mit meinen Outfits.

Ich habe dieselben Erfahrungen wie Liet-Kynes gemacht.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, wie Liet-Kynes.

Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte nun doch mal über meine Erfahrungen berichten.

Mehrmals war ich bereits in Shorts und hautfarbener Strumpfhose unterwegs und muss sagen, dass es nur einigen auffällt. Einmal war ich auf diese Art und Weise auch in einem Schuhgeschäft, wobei die Verkäuferin beim Probieren meinte "Sie tragen ja jetzt Nylons" - ohne weiteren Kommentar und als Begrüdung dafür, dass die Schuhe etwas weit erschienen.
Einmal habe ich die Shorts mit einer schwarzen transparenten Strumpfhose zum Einkaufen kombiniert.
Ich muss zugeben, dass man leider doch nicht entspannt ist und die ein oder anderen Blicke erntet. Leider aber wird man nicht angesprochen, denn anstatt stummer Blicke, würde ich lieber einmal angesprochen und würde ein Gespräch führen. Aber, das ist leider noch nicht vorgekommen. :-(
Nichtsdestotrotz fand ich die Erfahrungen schön und werde es sicherlich wieder einmal machen - aber Mut bedarf es schon...
Lieben Gruß!

Hallo ihr lieben

Am Freitag den 27.06.2014 habe ich einen Herren in München gesehen
Es war ca 1730 Uhr. Ich ging mit meinem Arbeitskollegen von der U-Bahn Station am Hauptbahnhof zu den S-Bahn Stationen
UNMITTELBAR vor uns ein gut aussehender Mann, ca 35 Jahre, mit flachen Pumps, hautfarbener Glänzstrumpfhose, oliven Rock bis kurz über die Knie, und normalen Oberteil

Das war das erste mal, das ich einen, ausser mir, in Strumpfhosen gesehen habe.
Ich fand es sehr aufregend und wirklich super! Er sah perfekt darin aus. Nur ganz wenig Leute haben "geklotzt" und meinen Arbeitskollegen ist es nicht mal aufgefallen, obwohl wir sicher knappe 10 mins hinter ihm hergegangen sind.

Wäre ich allein gewesen, hätte ich ihn definitiv angesprochen :)

Vielleicht ist der betroffene ja auch in unserem schönen Forum

RESPEKT. Sah absolut Top aus!

Liebe Grüße

Also ich wars nicht, am Freitag war ich nicht in MUC. Einen olivfarbenen Rock hab ich auch nicht. :warsnich:
Aber dieses Exemplar hätt ich auch gern getroffen, so von Dresser zu Dresser... :pro:

K.M. ...bist einmal nicht im Millionendorf, dann kommens raus aus ihren Ecken....

es ist doch immer wieder schön wenn es so ist.doch warum tragen nicht alle fsh draussen?wir sollten es uns langsam trauen,oder was meint ihr?
dann wäre es bald alltag.wer weiss aber ob es dann by vielen nicht den reiz verliert? lg nylonmaedchen

Überraschung heute Abend in Dresden:Vor mir vier Jungs,einer ne kurze schwarze Hose,schwarze Leggins und schwarze Socken,auf 5m auch für ne Strumpfhose zu halten.Der sah echt gut aus damit.

In Dresen kam mir vorletztes Montag ein Mann mit Jeansmini, schwarzer Leggins und langen blonden Haaren sowie Busen mit Frau am Arm entgegen - ging so schnell, dass ich gar nicht grüßen konnte

Letztens in Köln in der Straßenbahn. Es stieg ein älterer Mann ein. An hatte er ein dünnes Kleid oder einen Rock in Länge Mini. Dazu grobe Stiefel und eine schwarze 20 Den Strumpfhose der günstigeren Variante. Passte aber überhaupt nicht zusammen und sah billig aus. Sorry!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Irgendwann bekommt man nen Blick dafür. Ich kann das inzwischen auch ganz gut einschätzen.

@pantysilea: Wenn Du das gesehen hättest, wäre es auch Deine Meinung gewesen. Es sah einfach nicht aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Habe gestern Abend in Dortmund einen Mann nur mit Strumpfhose und Sponge-Bob Kostüm gesehen! Hennes Bender! ;_) Nacher hat er noch einen "Star-Wars Strip" hingelegt und stand dann zum schluss nur in Strumpfhosen und Netzhemd auf der Bühne!

Hallo liebe Gemeinde!!

Habe gestern gegen 17:00 Uhr am SBHF Evershagen in Rostock einen Mann gesehen, der Ende 50ig Anfang 60 war und aus der Bahn gestiegen ist!
Gekleidet war er mit einem weißen Hawaihemd, weißem kurzen "Hawai" Minirock. Alles in Weiß mit Blumenaufdruck.. Untenrum trug er Ledersandalen und dazu schwarze Feinkniestrümpfe!!!

Bin nur auf ihn aufmerksam geworden, als ich die Strümpfe sah und erstmal gucken musste, ob es wirklich Feinstrümpfe waren, den Rock hab ich im 1. Moment nicht gehen, da es wie ne kurze Shorts aussah..

Der Anblick war außergewöhnlich aber interessant...
Wenn ich ehrlich sein darf, hat's für mich nicht zusammengepasst!!!

LG Timmi

Gestern in der Innenstadt von Hattingen (verkaufsoffen) habe ich einen Mann in kurzer dunkelblauer Hose und blickdichter schwarzer Strumpfhose gesehen. Es war aufgrund des verkaufsoffenen Feiertag sehr voll, damit hatte er anscheinend kein Problem, den er ist mir ein paarmal begegnet.

Zurück
Oben