Liet-Kynes
Junior
- Registriert
- 22 Juni 2011
- Beiträge
- 343
- Geschlecht
- männlich
@Liet-Kynes: Vielleicht sollte man bei Dir aber dazusagen, dass Du im Wesentlichen blickdichte Strumpfhosen trägst. Das macht das Outen nämlich einfacher.
(...) Mir ist jedenfalls noch nie ein Mensch begegnet, der nach der Entdeckung, was ich manchmal für Strümpfe trage, irgendwie auf die DEN-Stärke einging.
Ich kann irgendwie beide Aussagen bestätigen. Ich bin überzeugt, dass man mit blickdichten SH weniger auffällt, da man auf diese Weise ggf. in den Augen vieler Leute eher sportlich als feminin aussieht. Wenn jemand sich an das "offene Tragen" rantasten möchte, würde ich daher immer blickdichte SH empfehlen.
Mit "offenem Tragen" meine ich damit: wirklich sichtbar! Wenn jemand ultradünne hautfarbene SH trägt, in der Hoffnung, dass niemand es merkt, dann ist das für mich eine völlig andere Motivation - das ist dann doch eher wieder "heimliches" Tragen, oder zumindest der Versuch, es beim heimlichen zu belassen.
Gleichzeitig kann ich auch Moireau zustimmen - zumindest den Wechsel von 70den auf 40den hat bei mir noch nie jemand kommentiert, weder mit Blicken noch mit Worten. Mir schien, dass das den Leuten gar nicht aufgefallen ist (obwohl in meinen Augen die Optik deutlich anders ist - SH mit 40den haben durchaus keine Ähnlichkeit mehr mit Sportleggings oder sonst etwas, was man bei Männern im Alltag da oder dort sieht). Unter 40den hab ich in der Tat noch nie probiert, weil es mir selber nicht gefällt in der Kombination mit meinen Outfits.