Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hallo Gonzo ,

hast du ihn denn auch angesprochen , oder nicht getraut ?

LG Frauke

Nein, ich habe ihn nicht angesprochen. Wie soll man das auch machen? ... z.B. "Hi, ist das eine Strumpfhose?" oder wie?

Nein, ich habe ihn nicht angesprochen. Wie soll man das auch machen? ... z.B. "Hi, ist das eine Strumpfhose?" oder wie?
Naja, warum nicht?!
Du hättest ja sagen können: "Hey, cooles Outfit. Ist das eine Strumpfhose, die Du da zu der Shorts trägst? Ich meine nur, weil ich auch schon mal überlegt hatte, das so anzuziehen, mich aber nicht getraut habe."
Und schon wär man im Gespräch gewesen ;-) Sagt ja keiner, daß Du ihn gleich anbaggern mußt - und ich glaube auch nicht, daß es so rübergekommen wäre.

Montag Vormittag wieder eine dieser seltenen Sichtungen:
Ein Mann joggt quer vor mir über die Schlüterstr. / old Erfurt Town und hat langes t-Shirt sowie kurze Sporthose, schwarze Kniestrümpfe und ebenfalls schwarze Strumpfhose oder Leggins um die 40DEN an. Eine Lauftight war das definitiv nicht.

fg luzs

Hallo,

ich war gestern in Bielefeld und habe dort einen Herrn gegen 12 Uhr in der Fußgängerzone mit kurzen Shorts und schwarzer Strumpfhosen gewesen.
War ein gut anzusehendes Outfit.
War derjenige jemand aus dem Forum hier?

Gruß honeypieIV

Am Dienstag 14.10.2014 gegen 15:30 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof auf Gleis 8 habe ich einen Mann mitte 50 graue Haare, hatte eine Lederjacke und eine grün-schwarz Karierte kurze Hose (ein bisschen über die Knie) mit einer schwarzen Strumpfhose (40-60 DEN) an, gesehen.
Ich konnte schemenhaft sehen das dieser an der linken Wade ein Tatto hat.!
Ich habe auch ein bisschen das Umfeld beobachtet, egal ob jung oder Alt, es gab keine Gelächter oder irgendwelche Äußerungen betr. der Person.!

Das erste Mal? Hmm, das ist schon einige Jahre her. Es handelte sich um einen Radfahrer auf einem Geländebike. Er war mit seiner Partnerin auf Radtour und trug unter seiner Radlerhose eine FSH, wahrscheinlich eine Collanto 40. Seiner Partnerin schien dies völlig egal zu sein. Leider war es nur eine ganz kurze Begegnung, aber ich habe sie nie vergessen.

Ich hab am letzte Woche 2 gesehen. Einen in Damenklamotten und ungeschminkt beim Kaufland und kurz darauf einen Herren bei Saturn in Jeansrock und Strumpfhosen in Begleitung seiner Freundin. Ich seh das gar nicht soooo selten in Berlin.

Es wäre schön, wenn man es öfter sehen würde. Dann würde es vielleicht schneller auch allgemeine Akzeptanz finden.

Vor ca. 3 Wochen, auf dem S-Bahnsteig Osdorfer Straße in Berlin-Lichterfelde lief ein junger Mann mit Blickdichter FSH (dunkelblau oder schwarz) und knielanger Shorts. Leggings waren daß nicht. Dazu Turnschuhe und obenrum Sweatshirt.

ja,da muss ich mal ganz weit in der Kiste suchen.....

werde das nie vergessen, sollte sicher über 40 Jahre:rolleyes: her sein.....,war mit meiner lieben Oma im Schuhgeschäft Köchling in Bonn, dort versuchte ein Mann Schuhe (meine Herrn Schuhe !?!? )
dieser trug Nylonstrümpfe/FSH ??? , viel mir aber sofort auf da mir schon Klar war das Ich auch mit dem Thema zu tun habe..natürlich noch eher ohne Plan der Sache warum und was genau...
werde das nie Vergessen:),sonst kann ich mich eher nicht erinnern Männer in FSH Real getroffen zuhaben...Schade:p !!

Ich bin auch selbst beim Sport zb. in FSH unterwegs, ist glaube ich noch nie einem aufgefallen, mir würde es auch nix ausmachen wenn ich an gesprochen würde...,

für meine Frau ist es auch ganz normal das Ich Nylons unter der Hose trage wenn wir Shoppen oder einfach so raus gehen,normal halt..

klasse Thema finde ICh..

Lg Clio

Moin,

heute habe ich tatsächlich an einem niedersächsischem Kleinbahnhof einen Mann in Strumpfhosen gesehen. Das erste Mal in freier Wildbahn. Nach dem Wolf wird hier wohl auch der Strumpfhosenträger heimisch ! Stand da einfach so rum und spielte mit seinem Telefon. Wahnsinn.

Zurück
Oben