Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Das in der Karnevalszeit sich mehr Männer in Strumpfhosen rausgetrauen läßt mich nur vermuten das sie der Sache nicht abgeneigt sind und wahrscheinlich öfter täten...

Ich muss ja zugeben es ist nicht das erste mal aber, heute Vormittag war ein junger Mann bei mir einkaufen ca 25 Jahre alt war schwer einzuschätzen es war so ein Punker der etwas naja will nicht sagen herruntergekommen ( aber glaubd as trifft es) aussah dieser trug eine schwarze blickdichte Strumpfhose unter seiner zerrissenen Shorts und dazu grüne Chucks sah gar nicht so schlecht aus ausser eben naja das etwas ungepflegte...

ich stellte auch fest die Blicke der Kunden gingen NICHT auf die Strumpfhose selbst meine Angestellten haben es nicht richtig bemerkt erst als ich eine mit der ich mich gut verstehe fragte hast gesehen der Trug ne Strumpfhose sagte sie moment ich geh schauen :D

Tja ich gehöre dann zu denen die einen anderen Mann lieve in SH noch nie Gesehen haben, muß zugeben würde ich ja gerne mal. Kann aber auch daren liegen das ich auf dem Lande Wohne

LG der Holzwurm 64

Mir gehts genauso habe auch noch keine Mann öffenlich mit Strumpfhose gesehn

Ich habe schon einige gesehen. In Thüringen, Im Sauerland und in Pinneberg laufen sie sogar im Rudel umher,

und freuen sich ihres Lebens. :loool::unsure:

Viele Grüß 40den

Ich jetzt wieder mal in Dresden.Einen mit einer roten Strumpfhose-würde ich selbst nie draußen tragen.

Habe noch nie einen Mann in SH in der Öffentlichkeit gesehen. Sehr schade. Vielleicht würde sich das Ändern wenn es vermehrt Herrenmodelle gäbe.

Habe noch nie einen Mann in SH in der Öffentlichkeit gesehen. Sehr schade. Vielleicht würde sich das Ändern wenn es vermehrt Herrenmodelle gäbe.

Würde es nicht. Zumindest nicht automatisch, Problem war bisher das diese entweder zu teuer waren oder/und es schlicht keine breit gestreute Werbung gab. Bringt halt nichts wenn man nur in Foren das eine oder andere hübsche Bild zu sehen bekommt. Und Sendungen die das Thema ins lächerliche ziehen, sind dem Thema auch nicht nützlich (z.B. typisch Sat1).

Letzten Dienstag hier in Dresden Neustadt, ein ziemlich jungere Jogger mit kurzer scgwarzer Stoffhose,schgwarzer, glatter SSH drunter vund dunkelblauem Pulli.

Gestern am späten Nachmittag war's, da hatte ich mein erstes "Sighting" außerhalb von Karneval. In der Arnulf-Klett-Passage am Stuttgarter Hbf. Ein Mann mittleren Alters, alles in schwarz, Minirock, FSH, Schuhe mit einigen cm Absatz, ging zielstrebig durch die Passage. Er war zu weit weg, als dass ich ihn hätte ansprechen können. Hut ab für die Courage!
Viele Grüße
Michael

Hallo,
warum tragen wir nicht alle unsere Fsh sichtbar?
Wenn das immer mehr Männer machen würden wäre es bald alltäglich. Es ist einfach noch zu selten dass man einen Strumpfhosen tragenden Mann in der Öffentlichkeit sieht. Natürlich wäre es auch schön wenn der eine oder andere Hersteller mal eine Männerstrumpfhose anbieten würde die es auch überall zu kaufen gibt. Leider sind die da noch nicht soweit und die solche Fsh anbieten sind wohl mit ihrem Nieschendasein zufrieden.
Ich jedenfalls trage gerne Fsh und kurze Hosen und das zeige ich auch ob ich schon von einem Strumpfhosenträger gesehen wurde weis ich nicht da es wahrscheinlich auch nicht gleich auffällt.
Ich selbst habe bisher leider nur zweimal einen Mann in Fsh gesehen.
L.G. Stockinger

Ach Stocki. Der strumpfhosentragende Männeranteil ist doch verschwindend gering. Die große Mehrzahl der Männer würde nie freiwillig Feinstrumpfhosen anziehen und damit ist eine Alltäglichkeit reine Utopie.

Ach Stocki. Der strumpfhosentragende Männeranteil ist doch verschwindend gering. Die große Mehrzahl der Männer würde nie freiwillig Feinstrumpfhosen anziehen und damit ist eine Alltäglichkeit reine Utopie.
Ja da hast du wohl recht AJR aber wenn keiner was macht wird auch nichts besser. Darum verstecke ich mich nicht und lasse eben den einen oder anderen schief schauen die Alltäglichkeit darf man sich wenigstens wünschen.
L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist der Männeranteil der sichtbar, oder überhaupt Strumpfhosen trägt "noch" verschwindend klein, aber.................., wie mancher würde das vielleicht gerne tun und getraut sich nicht??? Ich denke wenn es mehr zu sehen wäre, dann kämen vielleicht auch Andere auf den Geschmack, sicher nicht jeder aber doch einige mehr.

Gruss,
Andrea

Zurück
Oben