Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Ich habe schon diverse Male einen Mann in FSH gesehen, meist waren die aber auch sonst teilweise mit Kleidung aus der Damenabteilung bekleidet (Also z.B. Rock, Pumps etc), oder deutlich alternativ, also Punk mit Shorts und SH drunter.
Heute morgen dann aber zum ersten Mal einen Mann in ansonsten "normaler" Herrenkleidung. Er fuhr auf einem Rad in Shorts mit grauer semi-blickdichter SH und dunkler Jacke zu Sportschuhen.

Heute in Bielefeld
La Strada, große Autoaustellung im gesamten Innenstadtbereich, Mann, sehr groß, graue längere Haare, dunkle Jacke, braune knielange Hose darunter schwarze Feinstrumpfhose.... Ging gegen 11:00 durch die Fußgängerzone.... Sah gut aus, könnte man nicht übersehen, hat aber kein Aufsehen erregt.
2 Stunden später, junger Mann mit Sonnenbrille, schwarzem t-Shirt und Bermuda Short, mit hautfarbener Feinstrumpfhose, wirkte sehr nervös....

2 an einem Tag !!!

Wenn du 2 an einemTag siehst, dürfte die "Dunkelziffer" um einiges höher sein.

Trotzden cool für Bielefeld.
Gibts da nicht auch ne Alm? :)

Ich hab am Donnerstag ( 07.05.15) gegen 20:15 in Nürnberg, Kreuzung Münchnerstraße und Bayernstraße einen jungen Mann mit Strumpfhosen gesehen.
Er trug eine schwarze blickdichte Strumpfhosen und Jeans hotpants dazu ein blau geblümtes Hemd oder Bluse, für mich sah es gut aus es passte alles zusammen. Er fuhr mit dem Fahrrad über den Fussgängerüberweg, wir standen mit dem Auto an der Ampel und warteten auf grün. Von meinem Kollegen der mit im Auto saß kam nur der spruch "was ist das für einer" leider konnte und wollte ich das Thema mit diesem Kollegen nicht weiter vertiefen.
Also es fällt doch einwenig auf wenn man in Strumpfhosen unterwegs ist aber ich werde auch in Zukunft meine Ausflüge machen und zeigen das auch wir Männer Feinstrumpfhosen tragen können.

Grüße man in FSH

@ georg2 : Den recht grosen Herren habe ich auch schon 2x gesehen in Bielefeld! Er hatte das letzte Mal eine hautfarben, glänzende Strumpfhose zu Slippern und einer hell karierten Bermuda an. Da ich aus dem Bielefelder Umland komme und nicht sooo oft dort durch die Stadt gehe, fand ich es schon ungewöhnlich ihn schon mehr als einmal zu treffen. Wobei ich innerlich schmunzeln musste weil ich jedesmal auch eine Falke seindenfein in 40den trug . Wobei ich die beiden Male von meiner Zahnärztin kam und dort schon etwas schiss hatte das es auffiel trotz langer Hose...

Tja es freut mich ja, wenn euch allen mein Outfit, das ich immer so in Bielefeld trage , doch gefällt. Auf der Strada trug ich eine Schwarze Lederjacke, eine Grün Schwarze Bermuda Short dazu eine Schwarze Satin opaque 50 von Wolford
Stelle fest, die Diskussionen hier sind noch immer die gleichen wie vor sieben Jahren als ich ins Forum kam. Irgendwie ein bisschen langweilig, aber auch ernüchternd

Tja es freut mich ja, wenn euch allen mein Outfit, das ich immer so in Bielefeld trage , doch gefällt. Auf der Strada trug ich eine Schwarze Lederjacke, eine Grün Schwarze Bermuda Short dazu eine Schwarze Satin opaque 50 von Wolford
Stelle fest, die Diskussionen hier sind noch immer die gleichen wie vor sieben Jahren als ich ins Forum kam. Irgendwie ein bisschen langweilig, aber auch ernüchternd

Hmm.....?? kann es sein, das Ihr Bewohner dieser Stadt, die es ja angeblich nicht geben soll, einfach zu schüchtern seid, einen Gleichgesinnten anzusprechen ?

grinssofrechesgeht.....

Noch bessere Möglichkeiten einen / eine Gleichgesinnte/n zu treffen und anzusprechen ...... die gibts ja wohl kaum, oder ?

Wo ist Euer Mut ....? ...oder die Überwindung?

Gruß Henry

Hmm.....?? kann es sein, das Ihr Bewohner dieser Stadt, die es ja angeblich nicht geben soll, einfach zu schüchtern seid, einen Gleichgesinnten anzusprechen ?

grinssofrechesgeht.....

Noch bessere Möglichkeiten einen / eine Gleichgesinnte/n zu treffen und anzusprechen ...... die gibts ja wohl kaum, oder ?

Wo ist Euer Mut ....? ...oder die Überwindung?

Gruß Henry

Ich erinner mich dunkel, ganz dunkel, daß es hier mal vor gar nicht allzulanger Zeit mal einen Thread gegeben hat, wo nach einem geheimen Erkennungszeichen gesucht wurde an dem wir Strumpfhosenträger uns erkennen können - nachdem öfter das Argument aufkam, daß es jein besseres Erkennungszeichen gibt als die Strumpfhose offen zu tragen ist dieser Thread recht schnell wieder eingeschlafen.
Und nun spaziert ein Mitglied dieses Forums in Strumpfhosen durch Bielefeld, wird von anderen Mitglieder dieses Forums gesehen - und keiner spricht ihn drauf an. Oh Gott, dann müßte man sich ja selbst als Strumpfhosenträger outen - bloß nicht. Lieber hier im Forum rumtuscheln "hey, ich hab da auch schon wieder so einen gesehen"
Die Geschichte die man zu erzählen gehabt hätte wenn man den anderen angesprochen hätte und so zufällig ein anderes Mitglied dieses Forum getroffen hätte wäre sicher um einiges interessanter gewesen.

@pantysilea: kann Deine Ernüchterung verstehen, da liest man nichtsahnend hier im Forum und erkennt sich hier im Thread in einer Beschreibung wieder, nach dem Motto "ich hab da auch schon wieder so einen gesehen" und wenig später meldet sich ein anderer zu Wort "jaja, den hab ich auch schon mal gesehen" das ist als wenn die Leute auf offener Straße hinter vorgehaltener Hand über einen lästern, aber trotzdem so, daß man es mitkriegt....
Und das auch noch von Mitgliedern dieses Forums, die man vom Lesen und schreiben kennt - angeblichen Gleichgesinnten, die immer so gerne mal andere Gleichgesinnte treffen würden - und keiner von beiden hat den Mumm Dich drauf anzusprechen und Hallo zu sagen um dabei vielleicht festzustellen, daß man sich ja hier aus dem Forum kennt.
Bleibt zu hoffen daß die betreffenden bei der nächsten Gelegenheit mal auf Dich zukommen und einfach mal Hallo sagen, sie wissen ja jetzt, wie Du aussiehst und wer Du bist.
Vielleicht kann man dann hier im Forum die Geschichte Eures "zufälligen" kennenlernens lesen und nicht nur "ich hab diesen Typen in Strumpfhosen schon wieder in Bielefeld rumlaufen sehen."

P.S.: nehmt mir meinen Kommentar nicht übel, meine es nicht böse, aber kann bei dieser Geschichte nur den Kopf schütteln und kann pantysileas Ernüchterung und wohl auch Verärgerung darüber vollkommen verstehen.

Lieber mecki, du hast mir aus der Seele gesprochen. Danke mehr Sage ich dazu nicht

Sorry, das ihr diese Sache so negativ seht! Schüchtern, ja bin ich ! Außerdem hatte pantysilea auch kein Banner dabei wo drauf stand das er hier in diesem Forum Mitglied ist !
Hätte vielleicht ja auch jemand sein können der es nicht mag so direkt angesprochen zu werden! ?

Es ist eben nicht meine Art fremde Leute einfach so vollzulabern auf der Straße!

Meine Meinung zu einen Erkennungszeichen:

1974 gab es eine Firma Lampe in Hamburg die prodozierte Latex / Gummi - Fetisch Keidung. Es solte damals auch so ein Erkennungszeichen geben ( war so ein G ) damit sich die Latexfreunde auch erkennen. Es ist Nie etwas daraus geworden.
Stellt euch mal vor das ihr so ein G an eure Kleidung tragt, jeder sieht es, nur die Bedeutung wissen die Latex eingeweiten. In der Sommerpause ( Bundesliega ) kommt so ein Zeitungsmitarbeiter auf die Idee über Latex mal einen Bericht zu schreiben und stößt auf das Erkennungszeichen G. Der Zeitungsschreiben bringt das G als ganz großen Knaller auf die Titelseite.

Was würdet ihr dann sagen?

Bei den Strumpfhosen wäre es nicht anders, wobei ich damit kein Problem hätte, denn auf der Arbeit wissen meine Kollegen ( auch die Frauen ) das ich Strumpfhose tragen und unsere Freunde / Bekannten / Nachbarn auch, kein Problem.

Meine Meinung zu einen Erkennungszeichen:

1974 gab es eine Firma Lampe in Hamburg die prodozierte Latex / Gummi - Fetisch Keidung. Es solte damals auch so ein Erkennungszeichen geben ( war so ein G ) damit sich die Latexfreunde auch erkennen. Es ist Nie etwas daraus geworden.
Stellt euch mal vor das ihr so ein G an eure Kleidung tragt, jeder sieht es, nur die Bedeutung wissen die Latex eingeweiten. In der Sommerpause ( Bundesliega ) kommt so ein Zeitungsmitarbeiter auf die Idee über Latex mal einen Bericht zu schreiben und stößt auf das Erkennungszeichen G. Der Zeitungsschreiben bringt das G als ganz großen Knaller auf die Titelseite.

Was würdet ihr dann sagen?

Bei den Strumpfhosen wäre es nicht anders, wobei ich damit kein Problem hätte, denn auf der Arbeit wissen meine Kollegen ( auch die Frauen ) das ich Strumpfhose tragen und unsere Freunde / Bekannten / Nachbarn auch, kein Problem.
Was das Erkennungszeichen angeht, darum sollte es hier eigentlich nicht gehen - auch wenn ich Deinen Beitrag und die Überlegungen, die Du dazu angestellt hast sehr gut finde, so hatte ich das noch gar nicht gesehen - ich bezog mich in meinem Beitrag auf diesen Thread hier: Wie erkenne ich Euch .
Vielleicht könnte ja einer der Mods Deinen Beitrag dahin kopieren, weil er gut zu der Diskussion dort passen würde oder Du steĺlst ihn dort nochmal ein.
Das beste Erkennungszeichen ist m.E. eh immer noch die Strumpfhose offen zu tragen. So sehen Gleichgesinnte gleich was Sache ist und man kann auch nicht durch ein geheimes Erkennungszeichen, was plötzlich enttarnt wird verraten werden, da man ja eh schon allen zeigt "ich trage Strumpfhosen - na und, was ist schon dabei?!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben