Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

also bei mir war es so: ich hab mit einem freund fuers abi gelernt, allein im haus mit ihm, und er trug feinstrumpfhosen unter der jeans; hab ich mal gemerkt, da der bund etwas rausragte; ich meinte es waer toll, war ihm aber peinlich; und ich habe ihn gefragt ob ich auch eine tragen darf; wir haben dann den vorrat der hausherrin aufgesucht und es war eine hautfarbene nur die fuer mich da; da es heiss war, haben wir dann bald nur noch die strumpfhosen am koerper gehabt und sonst nix; und in irgendeiner laune gings zur kosmetik, lippenstift, rouge, nagellack und kette auf dem nackten oberkoerper; sogar ihre schuhe passten noch knapp von der groesse her; so haben wir nebeneinandergesessen und uns gestreichelt - das lernen war fuer ein andermal; schade, dass wir nicht soviel zeit hatten, kurz bevor die dame des hauses kam, waren wir wieder voellig angezogen....
 
@kevine

Also ich persönlich werte Deinen ersten Beitrag mehr für ein ein fake als ein Erlebnis.
Auch sollte Beitrag Nr. 1 unter Begrüßung erscheinen.?!
Für reale Erfahrungen ist dieses Forum mit seinen vielen Rubriken wirklich offen, aber für Geschichten empfehle ich die +18 Strumpfhosen Geschichten Rurik zu nutzen.

MfG luzs
 
....der Portrait Zeichner sagte sinngemäß bewusst laut " in kurzer Hose und Strumpfhose möchte ich auch mal so durch die Stadt gehen"
Ich habe darauf nicht reagiert und bin weiter gegangen.
Mit einer ähnlichen Bemerkung meinte sich der Kellner einer Eisdiele in Köln hervortun zu müssen. Mit italienischem Akzent rief er lauthals: "Hey, gefall'n mir, deine Sstrumpe!"
(Man könnte auch sagen, er habe einen guten Geschmack, denn es handelte sich um die Falke PureMatt 20. Aber es war definitiv der lockere Spruch mit dem verbalen Dolchstich.)

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich interessant, dass es solche Reaktionen gab. Besonders bei der Falke pure matt, die kaum zu sehen ist.
 
Solche Reaktionen wie in der Eidiele gibt es immer wieder, ist auch verständlich, da es für viele noch ein ungewohnter Anblick ist aber das empfinde ich nicht per se als negativ, sondern als eine nicht immer so bedachte spontane Reaktion
 
ich würde auch nicht negativ reagieren. Obwohl ich, was mich selbst betrifft - im "öffentlichen Alltag" eher zurückhaltend damit bin.
Nicht weil ich mich schäme, sondern meinen "graue Maus Status" schätze ;-)
Meine Sichtungen sind auch (leider) recht begrenzt.
Aber ich erinnere mich, das einmal beim Ampelstop , ein paar wohlgeformte Beine in Feinstrumpfhose auf einem Rad am Seitenfenster vorbeihuschten.
Sofort ging mein Blick in den Rückspiegel und ich sah das ein Mann war.
Zum Glück gabs kein Hupen bei Grün.
Später sah ich einen TV beim Einkaufen in einer grünen Strumpfhose :) . Dachte irgendwie gleich an Robin Hood.
Sonst so gut wie nie , und ich finds schade das ich vielleicht auch bisschen feige bin zu signalisieren, das ich es bemerke und toll finde .
Glaube das würde demjenigen sicher gut tun und den Tag verschönern .
 
Na ja das ist es eben, viele Sympathisanten des feinen Garns wollen lieber eine graue Maus bleiben. Das ist schade da sich dadurch wenig ändert
 
Hallo pantysilea,

... aber das empfinde ich nicht per se als negativ, sondern als eine nicht immer so bedachte spontane Reaktion


Eine positive spontane Reaktion aus Neugier oder Überaschung wäre es sicherlich gewesen, wenn der Eisverkäufer ihn einfach persönlich und mit ruhiger Stimme angesprochen hätte.
So aber hat er, wie beschrieben, "lauthals hinterhergerufen" und das ist nach meinem Empfinden eine Indiskretion, was ich eher negativ beurteilen würde.

Ich finde so ein Verhalten grundsätzlich unmöglich und überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja das ist es eben, viele Sympathisanten des feinen Garns wollen lieber eine graue Maus bleiben. Das ist schade da sich dadurch wenig ändert

Du hast natürlich völlig Recht. Im Nachhinein gesehen bin ich das ja auch nicht, denn ich zeige mich ja als Mann auch in Nylons.
Was ich auch schon öffentlich getan habe ;-)
Ein besonderes "Kribbeln" hatte ich aber dabei nicht, weil mir selbst das Tragen des des feinen Garns etwas ganz Selbstverständliches ist.
Dazu kommt mein Hobby welches unter anderem darin besteht Outfits für Männer zu entwerfen, basteln, und tragen wo Nylons selbstverständlich mit dazugehören.
 
... zumal, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich nicht Gast in der Eisdiele war, sondern nur draußen vorbeigegangen bin. Die Situation war nicht so, dass er mich dezent und ruhig hätte ansprechen können.
Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Ich möchte ja keinem zu nahe treten. Aber das sind typische aussagen von Südländer. Die ticken meiner Meinung nach anders.

Gruß
Leg F
 
Ich möchte ja keinem zu nahe treten. Aber das sind typische aussagen von Südländer. Die ticken meiner Meinung nach anders.

Gruß
Leg F

ganz sicher wärst Du gegangen, hättest Du geschrieben " das sind Aussagen typischer Südländer"
:bananalam

Geniesst die Sonne :)
 
... und überhaupt, immer diese ganzen Neger, Zigeuner, Schwulen, Transvestiten .... schrecklich diese Welt!
 
... und überhaupt, immer diese ganzen Neger, Zigeuner, Schwulen, Transvestiten .... schrecklich diese Welt!

Hallo,

Ich möchte durch den Beitrag keine Diskussionen über Migranten führen. Das liegt mir fern. Aber es sind solche Reaktionen die die Vorurteile immer wieder aufleben lassen.
So, jetzt soll es von meiner Seite auch genug darüber sein.

Gruß
Leg F
 
Achtung bitte in diesem Thread zum eigentlichen Thema kommen und keine nebenkriegsschauplätze aufmachen
 
Zurück
Oben