Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Also, wenn ich selbst im Spiegel nicht zähle, dann hab ich, aber nicht zum ersten mal, einen Herrn in FSH gesehen:

Freitag 12.6.15 gegen 19 Uhr in München Feldmoching Taverna Wrossis.
Korrekt gekleidet mit blauen Hemd mit weißen Kragen, Krawatte, Stoffhose und sichtbar feiner Bestrumpfung am Knöchel.

K.M. ...ich war der mit Caprijeans und Damensandaletten...
PS: auch wenn man mich ansprechen darf, so bin bei anderen diskret und laß sie in Ruhe.

Na ja da hätte ich von München mehr erwartet, aber nichts für ungut wie der Bielefelder so sagt

Was glaubst du, warum hab ichs mit dem Stammtisch aufgegeben? Weil hier im Millionendorf, seit kurzem offiziell 1,5 Mio.-Dorf, alles so gschamig ist.
So Anblicke, jetzt aus meiner Warte, haben Seltenheitswert.

K.M.

@ KnittedMesh
Na Na. in den 70 ziger Jahren sagte man: Weltstadt mit Herz! Preußen waren SauPreußen.

@ Pantysilea
Bielefeld gibt es nicht und sollte sich herausstellen das es Bielefeld doch gibt, wird es abgerissen damit Herford einen großen Parkplatz bekommt.

*ätz*
Weltstadt mit Herz? Ja, schon, aber sicher ohne Nylon drumrum! Und in den 70gern waren die Feindbilder klar. Heute sind die S..Preußen, sprich alles ausserhalb von Bayern, in MUC in der Überzahl.

K.M. ... der sonst nix mehr zu diesem Offtopic sagt...

habe ich auch einmal geshen und er kaufte sich auch noch eine fsh in der damenabteilung

ich hab heut nen jungen Mann?! naja ok nen Jugendlichen gesehen der stand genau vor mir am China Imbiss also schmale und geschminkte Augenbrauen einen PINKEN Rucksack dazu eine schwarze blickdichte Leggins und darunter ne schwarze STrumpfhose die man sah und das deutlich als die Leggins endete und bevor die Schuhe begannen er ist schwul das sah man sofort aber nicht schlim für mich und irgendwie auch niedlich was diese jungen Menschen so machen ohne sich wie viele hier Gedanken zu machen was die anderen denken!

Hallöchen ,
also ich bin ja auch aus Berlin und schon allein Beruflich viel Nachts unterwegs , aber ich habe auch noch nie
einen Mann in Fsh gesehen ;-)
Und ich selber rage Fsh nur zuhause oder unter meiner Jeans zb. daher kann mich darin auch keiner so sehen ;-)

Lg. aus Rudow

OK, das laß ich gelten.

das war übrigends auch echt nicht abwertent gemeint aber man sah es eben auf 200 meter entfernung wie er wohl ticket was auch nicht schlim is ich hatte auch so eine phase wo ich mit meinem damaligen freund offen hand in hand umher lief mich hats nicht gestört ihm nicht und wir waren für den moment glücklich und das ist es worauf es ankommt :)

Zurück
Oben