Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt ein Forum, und in dem Forum gibt es eine Gruppe, und in dieser Gruppe gibt es den Harten Kern, egal was ein Fremder schreibt der eben nicht zu diesen harten Kern gehört das ist Mist, aber egal einer unser gruppe schreibt das es mist ist und die anderen müssen, damit sie weiter das ansehen der Gruppe genießen ihre Meinung in der Form sagen das man auf den Batten. Danke / Gefällt drückt.
So ihr lieben, nun dürft ihr über mich herfallen und den anderen Puderzucker in den ..... Blasen
Das erste Mal, dass ich einen anderen Mann in Strumpfhosen sah, war Mitte der 90er in der Geisteswissenschaftlermensa in Freiburg. Er, wie ich auch Student, Mitte 20, trug unter einer Jeans eine schwarze 20 den FSH zu Lackschuhen. Erst wollte ich es kaum glauben, aber nach näherem Hinsehen war klar: Es war so. Sah ihn des Öfteren wieder- immer mit Strumpfhosen.
Am Donnerstag Mittag habe ich in Bielefeld um die Mittagszeit in der FuZo eindeutig einen Mann bekleidet mit Shorts und einer blickdichten Strumpfhose geshen.
Also das Problem ist ja mnachmal dass man nicht sofort erkennt, ob Mann FSH trägt oder nicht, wenn diese einen Hautton hat. Trägt Mann Shorts und eine solche FSH, dann könnte man denken, es handele sich auch um gut gestylte und enthaarte Beine. Ich muss dann genau hingucken udn erkenne es dann, wenn die Beine einen leichten verräterischen Glanz haben. Dennnoch würde mich interessen, wie ihr sofort sehen könnt, ob Mann eine hautfarbene FSH trägt oder nicht??