Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hi Daphne möchte zu deiner Beruhigung doch mal etwas klar stellen ! Ich schrieb in der Rubrik Männer in Strumpfhosen , habe gleich am Anfang was von Kopfkino gesagt ! Zuerst , in Wirklichkeit würd ich so etwas nie machen und schon garnicht zu einer Transfrau und vor allem war es Spaß ! Dann wie sollte es zu einer Anzeige kommen wenn der eine Mann in Shorts und Sh einen ebenso gekleideten anderen Mann begrüßt ! ? Also Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast ich wußte nicht wer und was du bist . MfG Günter

M-Ich immer

Wer mich sieht, sieht fast immer einen Mann mit Strumpfhosen. 340-365 Tage

gestern auf einem großen fest in SB gesehen:
(er hatte zwar keine Strumpfhose an, aber dafür pinkne Ballerinas, vielleicht war es jemand von uns ? )

pink Ballas saarspektakel.jpg

Alle Achtung,
Ballerinas passend zum Shirt und das als Mann. Ein gutes Beispiel, so finde ich, dass Mann so etwas tragen kann.

RbG QCPi

Alle Achtung,
Ballerinas passend zum Shirt und das als Mann. Ein gutes Beispiel, so finde ich, dass Mann so etwas tragen kann.

RbG QCPi

also das sollte sich wohl von selbst verstehen, dass das gesammte outfit ansich dann stimmig ist.
und dazu gehört natürlich auch eine solche abstimmung der Kleidung

Gaaanz selten, aber ab und an ist doch ein Mann in FSH zu sehen, ich fand's hier stimmig...:

IMG_0276.jpgIMG_0284.JPG

Habt ihr ein Glück obwohl ich sehr darauf achte und auch in viele Haushalte komme habe ich in all den Jahren nichts dieser Art gesehen . Raum Frankfurt scheint da doch etwas prüde zu sein .

Nicht das erste Mal, aber mal wieder- hier in Dresden- Ein Radler mit ner kurzen,schwarzen Radlerhose ubnd ner hellbraunen,glattgestrickten Strumpfhose drunter.

Also ich habe leider auch noch nie unterwegs einen anderen Mann in Strumpfhosen gesehen - leider. Wäre toll mal jemanden zu treffen, mit dem man(n) sich austauschen kann.

Wobei mancher Jogger in Tights auch fast bestrumpft anmutet :)

Also ich war heute z.B. mit einer Roten Falke Pure Matt und Shorts in Hamburg unterwegs.

Ich glaub es ja, daß es Männer gibt, die ihre Strumpfhosen sichtbar tragen. Aber offenbar zu wenige, um sie ohne weiteres zu sehen. Das wäre wohl wie ein Zufallstreffer im Lotto, wenn mir ein "Artgenosse" begegnen würde. Aber ich hab keinen Grund, mich zu beklagen. Ich bin auch nur als Strumpfhosenträger erkennbar, wenn man mir auf die Knöchel schaut. Kurze Hosen sind nicht mein Ding, weder mit noch ohne Strumpfhose.

Zurück
Oben