Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

@Leonhard: das geht mir genauso: ich trage nur matte Blickdichte unter der Jeans. Das sieht niemand, was soll ich da mehr Mut von anderen erwarten...

Und wenn kurze Hosen angesagt sind, sind mir Strumpfhosen zu warm. Andererseits, mal eine kurze Jeanshose mit Strickstrumpfhose drunter könnte auch ganz gut aussehen denke ich gerade.

Tja, wärt Ihr, wie ich jetzt 3 Tage an der Müritz gewesen, hättet Ihr mich u. U. mit meiner 3/4-Hose und FSH gesehen. ;)

r.

Ich glaub es ja, daß es Männer gibt, die ihre Strumpfhosen sichtbar tragen. Aber offenbar zu wenige, um sie ohne weiteres zu sehen. Das wäre wohl wie ein Zufallstreffer im Lotto, wenn mir ein "Artgenosse" begegnen würde.

Oder die sprichwortliche "Nadel im Heuhaufen".

Klar gibt es Männer die offen FSH tragen, aber die Chance mal jemanden zufällig zu treffen ist doch sehr gering.

Ich habe jedenfalls auch noch nie einen gesehen (Ausser auf Mitgliedertreffen).

lg
Satinlook

Oder die sprichwortliche "Nadel im Heuhaufen".

Ich habe jedenfalls auch noch nie einen gesehen (Ausser auf Mitgliedertreffen).

So isses.

Trotz "Kennerblick" (obwohl ich an sich nicht auf Kerle schaue wäre irgendwann doch mal eine Strumpfhose auffällig) bislang nichts.
Immerhin zweimal Mann im Rock - und nicht auf Mittelalterfestival / Rockkonzert (haha) o.ä. - sondern mitten im Leben sozusagen.
Nicht wirklich häufig, diese schrägen Vögel, gelle ?

... Andererseits, mal eine kurze Jeanshose mit Strickstrumpfhose drunter könnte auch ganz gut aussehen denke ich gerade.

Das sehe ich genau so, hab das auch schon so praktiziert: beim Shoppen in der Altmarktgalerie in Dresden. Die meisten Leute habe gar nicht reagiert, selten mal ein erstaunter Blick. Das war´s dann schon. In der Regel trage ich aber die Strumpfhosen unter der langen Hose und das ist selbst für "Kenner" kaum sichtbar, maximal im sitzen ist da etwas zu sehen.

Das sehe ich genau so, hab das auch schon so praktiziert: beim Shoppen in der Altmarktgalerie in Dresden. Die meisten Leute habe gar nicht reagiert, selten mal ein erstaunter Blick. Das war´s dann schon. In der Regel trage ich aber die Strumpfhosen unter der langen Hose und das ist selbst für "Kenner" kaum sichtbar, maximal im sitzen ist da etwas zu sehen.

Genau wie auf dem Bild habe ich es gemeint, das sieht ja toll aus! Bist du das selbst? Wenn ja, dann ein großes Lob, finde ich sehr geschmackvoll :)

Das sieht echt Klasse aus könnte eine richtige Herrenmode werden ! Müßte sich nun nur noch Gesellschaftlich durch setzen .

Heute früh bei Rossmann, haben die 2 Frauen das erstemal einen Mann mit (schwarzen )Strumpfhosen und Shorts gesehen-mich . Als ich in einem Regal was suchte, hörte ich wie eine zur anderen sagte das sie noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen hätte. Hoffentlich war ich nicht der letzte den sie gesehen hat.

Heute früh bei Rossmann, haben die 2 Frauen das erstemal einen Mann mit (schwarzen )Strumpfhosen und Shorts gesehen-mich . Als ich in einem Regal was suchte, hörte ich wie eine zur anderen sagte das sie noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen hätte. Hoffentlich war ich nicht der letzte den sie gesehen hat.
Welcher Rossmann war das? Wenn ich da auch noch aufkreuze, sind es dann schon 2 Männer in SH.

Sloggi

Es war eigenartig. Ich habe letzte Woche einen Freund vom Essener Hautbahnhof abholen wollen.Wir hatten uns in der Bahnhofhalle verabredet. Wie immer war ich zu früh da und (auch wie immer) hatte die Bahn Verspätung! Es war spannender als Fernsehen zu beobachten, was sich so an einem frühen Sonntagabend auf einem Bahnhof abspielt. Thriller, Drama, Lovestory, alles in gut 40 Minuten Live und in Farbe! Allein in welchen Kombinationen diverse Damen schöne Strumpfhosen mit ihrer restlichen Gardarobe kombinieren, echt sehenswert.
Und dann kam ein junger Mann. Olive Hose bis zum Knie, schwarze Strümpfe und rote Stulpen mit Halbschuhen. Erst ging er schnell in die Halle, kam zurück und stellte sich genau mir gegenüber. Da schien er auch auf irgendjemand oder irgendwas zu warten. Verschämd zog er seine Stulpen zurecht, so, als ob es Socken wären. Die Strümpfe waren aber gut zu sehen und sassen so stramm und glatt übern Knie, das es mit Sicherheit eine Strickstrumpfhose war. Hätte gern gesehen, auf wenn er da wartet, aber dann kam mein Kollege und ich fuhr mit ihm nach Hause. Gern hätte ich ihn angesprochen. Er sah jedoch so nervös aus, das ich kein gutes Gefühl dabei hatte.

Letztes Jahr im Herbst bei einem Spaziergang auf einer Anhöhe kam uns ein jüngerer Mann mit längeren Haaren zum Pferde******* gebunden entgegen, in Begleitung seiner Frau/Freundin. Er trug schwarze, halbblickdichte FSH zu Shorts, sah gut aus. War allerdings in vielen Jahren das erste Mal so was zu sehen. Hab ihn dann zu anderer Gelegenheit im Sommer auf einer Sportveranstaltung zufällig wiedergesehen, dann allerdings völlig neutral, na ja waren auch viele Leute dort.
Gruß Zimmy

Einmal als ein alter Mann mit seiner Tochter eine Regentonne kaufen war konnte erkennen das er eine graue Feinstrumpfhose trug, unter seinen Sportlichen shorts.
Beim zweitenmal ein Mann mittleren alters mit seiner Frau beim Einkaufen er trug eine beige farbene bermude und eine fast blickdichte schwarze FSH, wobei es schon ein ungewohnter anblick war da man sowas ja nicht täglich sieht.

In Dresden: Ein junger Radler mit kurzer, schwarzer Radlerhose und drunter eine hellbraune Strickstrumpfhose.Diese Kombination habe ich auch noch nicht gesehen, fiel echt auf.

Nicht zum ersten Mal einen Mann in FSH gesehen, aber heute wieder! Auf dem Rückweg von Brandenburg nach Berlin im Regionalzug. Kurze Jeans-Shorts und dazu gelbe FSH mit schwarzem Muster. Sah orginell aus. Vom Alter ca. 30-35 Jahre.

letztens bei Real gesehen

kräftiger, breiter (ok dick) Mann mit Vollbart im Gesicht, ob er ne Bluse getragen hat, weiß ich nicht mehr, aber er hatte einen kurzen Rock an und ne schwarze Strumpfhose, dazu flache Pumps. So ging er durch die Regal und kaufte ein Zumindestens offen hat niemand was gesagt

Zurück
Oben