Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Grins ! Was stellt ihr zwei euch Mädchenhaft an ? :) Kopfkino an ! Mit leicht klopfenden Herz und feuchten Händen seit ihr schon unbemerkt im Trubel durch die Straße gelaufen und geniest euren Ausflug , bis zu dem Moment wo Günter freudig mit aufgeregt wedelnden Händen zu euch über die Straße läuft und ruft ,, hey sind das tolle Sh die ihr da tragen tut ? Sind die für Männer oder von Damen ? Hmm eigentlich müßtest man doch froh sein wenn so ein wunderschönes Outing von einen Gleichgesinnten kommt ?! MfG Günter

Mit leicht klopfenden Herz und feuchten Händen seit ihr schon unbemerkt im Trubel durch die Straße gelaufen und geniest euren Ausflug , bis zu dem Moment wo Günter freudig mit aufgeregt wedelnden Händen zu euch über die Straße läuft und ruft ,, hey sind das tolle Sh die ihr da tragen tut ? Sind die für Männer oder von Damen ?

In dem Fall hätte der Günter eine Anzeige wegen sexueller Beleidigung am Hals. Ich bin eine Frau, lebe als Frau und daß ich mal als Mann geboren wurde ist völlig irrelevant.

Ok ! Hab eben dein Profil gesehen ? Das geht dann natürlich überhaupt nicht ! Aber das ganze soll ja auch nur Spaß sein ! ;-) MfG Günter

Ich hab' ja nicht behauptet, dass da strafrechtlich was dran sei und übrigens kommt der Autor des Beitrages in obigem Link wohl zum selben Schluss. Wer lesen kann, ist meist klar im Vorteil .... ;)

Grins ! Und wer hat den Unsinn wieder gemacht ? Ich mit meinen blöden Spruch . Wollte hier keinen Unfrieden und Gesetze sehen sondern etwas auflockern und Spaß machen :) MfG Günter

Danke AJR. Aber auch hier gilt: Medienrezeption. Der Text ist einseitig aus Sicht eines Strafverteidigers geschrieben. Klar, daß der das Busengrapschen verharmlost.

Ich, als Transfrau, fühle mich schon beleidigt, wenn ich unerlaubterweise "abgeschossen" werde oder wenn ich als Schwuchtel bezeichnet werde.

Dieser Wikiartikel Sexuelle Belästigung ? Wikipedia betrachtet das aus neutraler Sicht.

Also was nu ? Sexuelle Belästigung, oder sexuelle Beleidigung, wie Du in den vorangegangenen Posts postuliert hast?

... und an den Busen hat Dir doch keiner gefasst, oder? Es ging doch nur um eine Frage nach der Strumpfhose, soweit ich das überblicke.

Also man sollte die Kirche jetzt im Dorf lassen. An der Äusserungen von Guenter habe ich jetzt nichts herablassendes oder beleidigendes erkennen können.
Man kann es vieleicht nicht toll finden, wenn man in der Öffentlichkeit auf das Thema angesprochen wird, aber warum Daphne sich jetzt so persönlich angegriffen fühlt kann
ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen. Ausserdem wollte Günter nur Männer in Strumpfhosen ansprechen, wenn er einen sieht, und das bist Du ja gerade nicht, Daphne.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es vieleicht nicht toll finden, wenn man in der Öffentlichkeit auf das Thema angesprochen wird, aber warum Daphne sich jetzt so persönlich angegriffen fühlt kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.

Das glaub ich dir gern, du bist ja auch keine Transfrau. Mir reicht es schon, wenn mich der türkische Kassierer als Mann anspricht.

Ausserdem wollte Günter nur Männer in Strumpfhosen ansprechen, wenn er einen sieht, und das bist Du ja gerade nicht, Daphne.

Bin ich nicht, stimmt. Man sieht es mir aber nach wie vor an. Und wenn ich von den Touristen aus Klein-Kleckersdorf angestarrt werde, wenn ich durch die Stadtr gehe, nervt das unheimlich. Kommt dann noch so ein Günter mit einem blöden Spruch, könnte ich für nichts garantieren.

Zurück
Oben