Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Hier in Chemnitz gibt es auch in der kälteren Jahreszeit noch ab und an Radfahrer. Da sieht man immer wieder mal ne schwarze Strumpfhose unter der kurzen Radlerhose.Weil das Radlerbild aber so ist,(kurze Hose, was drunter), dürfte das auch kaum jemand merken.

Habe gestern Abend beim Essen in einen Lokal ein männliches Paar in Partnerlook gesehen, beide trugen eine schwarze gemusterte blickdichte Feinstrumpfhose zu einer Jeanshotpants mit einem etwas längeren Pullover drüber. Sah echt toll aus, mußte den beiden immer wieder auf die Beine schauen.

Connyak, das wäre mir wohl auch so gegangen. Hat man auch bei einem männlichen Paar selten das beide den selben Geschmack haben.

Connyak, das wäre mir wohl auch so gegangen. Hat man auch bei einem männlichen Paar selten das beide den selben Geschmack haben.

Sie hatten nicht nur den selben, sondern auch noch einen verdammt guten Geschmack. Es sah so umwerfend gut aus das selbst im Restaurant keine abfälligen Blicke oder Kopfschütteln zu bemerken waren. Für mich waren die beiden eine Augenweide.

Ich habe heute hier in der Dresdner Neustadt gleich 2 Männer in Strumpfhosen gesehen, einmal einer ne grau mellierte Strickstrumpfhose zu Bermudajeans, und einen Radfahrer mit schwarzer kürzerer Hose und schwarzer Strumpfhose drunter.

bestrumpft.JPGIch werde bald auch wieder mit Shorts und Feinstrumpfhose unterwegs sein....einfach weil es ein tolles tragegefühl ist

Welche Beine gehören Dir, da auf dem Foto?

Gefallen mir schon gut-so ca. ein Drttel. das 2. Drittel kannte ich schon ( Münchner Männerrockstammtisch), und ein Drittel möchte ich nicht bewerten.

Den ersten Mann den ich in FSH gesehen habe war ich selbst dann fing die Verwandlung an und mir wurde bewusst das ich im falschen Körper bin

Gestern hab ich einen Mann auf dem Fahrrad in schwarzer Feinstrumpfhose unter der kurzen blauen Radlerhose gesehen die leider nach den socken doch schon sehr große Löcher gehabt hat.

lg Strui immer in Fsh

Also ich habe noch nie einen anderen Mann in Sh gesehen was ich aber bei all jenen nicht verstehe die schon welche gesehen haben ! Warum sprecht ihr die nicht an ? Ich würde auf jeden Fall einen positiven Kommentar aussprechen ! MfG Günter

Ich denke mal die meisten Männer die offen in Strumpfhosen rumlaufen sind froh, wenn Sie unbehelligt ihres Weges gehen können, und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Zurück
Oben