Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Den Mann den ich gesehen habe war so um die 30J. und alle (Mann/Frau/Tochter) waren etwas alternativ gekleidet.

Ich fahre gern mal Rad in Strumpfhosen, in Berlin, auch im Zentrum, großer Stern und so weiter.
Eigentlich juckt es wirklich niemanden,gestern war ich einkaufen, ich hatte eine Mystique 20 an, in Hautfarbe, kaum zu sehen. Man wundert sich eher, das Man(N) sich die Beine rasiert, wenn mal wer genau hinsieht. Wenn ich mir keine Gedanken mache, tun es die anderen auch nicht.
Heute wird man mich wieder sehen, diesmal in schwarzen Strumpfhosen, ich will mal das Level erhöhen und sehen, ob ich mich wohl fühle.
Ach so, alles natürlich in kurzen Sporthosen oder shorts, ja...
Gruß aus Berlin also!

Bericht: einige haben n bissl verwundert geglotzt,schockiert war eigentlich niemand,vielleicht erzählt heute Abend jemand bei Abendessen davon am tisch,aber wen juckts?
Ist sehr angenehm der halbkühle Wind auf den Beinen.
Für einige war ich sicher auch der erste Mann in Strumpfhosen, aber gut, irgendwann ist ja immer das erste mal.
Es ist vermutlich einfach nur ungewohnt für andere, wenn es nicht im Alltag selbstverständlich ist.
Ich wundere mich ja auch, wenn ich aus heiterem Himmel einen Clown auf der Strasse sehen würde :)
Also, schönen gruß aus Berlin!

Ich habe wie ich mit meinen Auto an der Ampel stand, einen älteren Herrn ( Typ Althippie) in einer einer kurzen Jeansshort und in einer dunklen blickdichten Strumpfhose über die Ampel laufen sehen. Konnte aber nicht sehen ob es sich um eine Mikrofaserstrumpfhose oder aber eine Strickstrumpfhose handelte.

Genesis, du bist ja Einer! Sehen ist doch okay, muste nicht gleich noch analysieren!

Mit Karomuster könnte Adrian oder Knittex Herrenstrumpfhose sein.

Heute spazierte ein Mann in den besten Jahren mit schwarzen kurzen Hosen (weites Damenmodell) mit Strumpfhose und schwarzen Ballerinas über den S-Bahnhof und wartete dann auf den Zug. Es sah zwar sehr feminin aus, aber er machte das wohl nicht das erste Mal und ging sehr selbstsicher. Nicht tuntig oder übertrieben, trotzdem schielte fast jeder ihm hinterher. Den Mut hätte ich gerne!
War das einer von euch? Auf dem Weg Richtung Berlin...S1. Ich wäre mal gespannt ob er hier auch zuhause ist und ein wenig mehr von seinen Erfahrungen erzählen würde.

Da kann sich der ein oder andere vieleicht vorstellen, wie er ungefähr ausgesegen hat.

Heute spazierte ein Mann in den besten Jahren mit schwarzen kurzen Hosen (weites Damenmodell) mit Strumpfhose und schwarzen Ballerinas über den S-Bahnhof und wartete dann auf den Zug. Es sah zwar sehr feminin aus, aber er machte das wohl nicht das erste Mal und ging sehr selbstsicher. Nicht tuntig oder übertrieben, trotzdem schielte fast jeder ihm hinterher. Den Mut hätte ich gerne!
War das einer von euch? Auf dem Weg Richtung Berlin...S1. Ich wäre mal gespannt ob er hier auch zuhause ist und ein wenig mehr von seinen Erfahrungen erzählen würde.

Hatte er eine schwarze 20 den Feinstrumpfhose an?

genau, man muss es nur tun. Mach ich ja auch jeden Tag, und wenn Treffen in Bielefeld ist, machen wir es zusammen und finden es richtig toll.

Hallo zusammen,

gestern vormittag beim Einkaufen kam mir im Edeka hier in Landshut (der bei McDonald gegenüber) ein ziemlich großer schlanker Mann entgegen, der eine hautenge schwarze Glanzleggings anhatte und darunter eine dünne schwarze Feinstrumpfhose. Mit blickdichten schwarzen Feinstrumpfhosen hab ich das auch schon gemacht, aber mit einer dünnen Feinstrumpfhose noch nicht.

Falls du hier im Forum angemeldet bist - du hattest hinten rechts eine fürchterliche Laufmasche. Das hat das Gesamtbild ziemlich getrübt. ;-)

Viele Grüße

Struppi

Letzte Woche in Hannover, ein Mann auf einem Fahrrad, entweder in Jeans shorts oder Jeansrock mit dunkelblauer Strumpfhose.

Zurück
Oben