andere Leute haben mich gestern in Strumpfhosen gesehen, beim einkaufen in einem supermarkt...
(mein outfit waren ein normales herren-hemd, normale herrenjeans, etwas hoch gekrempelt, hautfarbene glänzende nylons und Ballerinas, im partnerlook mit meiner besten freundin mit der ich unterwegs war.
und ich wage zu behaupten, dass es trotz der Ballerinas ein stimmiges outfit war)
ich erntete viele, ja sehr viele Blicke.
Selbtsicherheit in allen Ehren, ich muste fast immer innerlich schmunzeln, weil ich so langsam etwas abgehärtet (vielleicht sogar abgestumpft) bin, was die Meinung aussenstehender betrifft.
ich habe aber auch Gesprächsfetzen mitbekommen, wo ein Mann seine Frau auf mich aufmerksam machte mit den Worten: "voll schwul"
ich kann aber allen nur raten, entgegen vieler Stimmen hier, es würde niemandem auffallen, oder interessieren...... wenn ihr "gestylt" in die öffentlichkeit geht:
ES FÄLLT AUF !!
macht euch dessen bewusst, auch und vor allem, was das im Ernstfall für Konsequenzen für euch, euer Pivatleben mit der Familie und/oder sogar im Berufsleben haben kann.
die Meinung der Leute ist leider nicht wirklich so tolerant, wie es uns der ESC mit Conchita Wurst glauben lassen.
hier ist wieder der Punkt, sofern es weit weg pasiert ist es in Ordnung, aber wehe es passiert vor der eigenen Haustüre