Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Heute Vormittag in Mannheim, ich fuhr auf einer 4-spurigen Straße mit dem Auto, da sah ich auf dem parallelen Radweg einen Mann (ca. 40-50 Jahre) der bei ca. 5 Grad Außentemperatur mit kurzer Radlerhose fuhr. An einer Ampel musste ich halten, der Radler stand nach kurzer Zeit neben mir. Da war für mich, als "fachkundigen" Beobachter zu erkennen, dass er eine hautfarbene, relativ blickdichte Feinstrumpfhose trug. Bei wärmerem Wetter wäre diese selbst mir nicht aufgefallen.

In Chemnitz: Steh am Stau-Ampelende-junger Mann mit Fahrrad quert die Straße-Kniehose (Bermudas?)dunkelgraue SSH drunter, Hose rutschte beim Radeln übers Knie..

Ich denke es ist schon 20 Jahre her. Auf dem Stuttgarter Fernsehturm sah ich einen Mann in kurer Hose und Glanzstrumpfhosen. Seine Frau und Kinder waren auch dabei.

Gerade eben wieder einen Mann mittleren Alters im Bus gesehen. Vermutlich 20 DEN FSH matt, kein glänzender Schimmer. Dementsprechend sicher auch keine Stützstrümpfe oder Stützstrumpfhose. Kleidung ansonsten normal. Beim überschlagen der Beine zu sehen. Kurze schwarze Socken, normale lange Hose und Halbschuhe dazu.

Habe auch gestern wieder an Weiberfastnacht Männer in Feinstrumpfhosen gesehen. Die sich als Frau verkleiden. Das war wieder ein herrlicher Anblick!

Hat irgendwie was gruseliges. wie so ein Logbuch. Ich glaub hier können die wenigsten so selbstverständlich mit Kerlen in Strumpfhosen umgehen, wie sie es sich selbst wünschen.

Männer in FSH in der Stadt sind eben etwas extrem seltenes. Wahrscheinlich sieht man eher mal einen Wolf oder Fuchs(ohne FSH). Die goldenen bzw. glänzenden Zeiten in Berlin sind auch vorbei. Sowas wie mich mit ca. 1.000 Auftritten draußen 1981-2010 Tag oder Nacht gibt's wohl selten wieder.

Männer in FSH in der Stadt sind eben etwas extrem seltenes. Wahrscheinlich sieht man eher mal einen Wolf oder Fuchs(ohne FSH). Die goldenen bzw. glänzenden Zeiten in Berlin sind auch vorbei. Sowas wie mich mit ca. 1.000 Auftritten draußen 1981-2010 Tag oder Nacht gibt's wohl selten wieder.

Jahreszeitlich bedingt sind man jetzt natürlich weniger Männer in FSH, aber die Saison für kurze Hosen mit FSH rückt langsam näher., dann kann ich wieder los legen freue mich schon drauf.

Ja ich hab heute wieder mal einen gesehen.War nix aufregendes.Nur ein Radfahrer mit kurzer schwarzer Radlerhose und schwarzen SSH drunter.Fuhr vor mit her so das man es geradewegs sehen mußte.

Ich hab heute das erste Mal einen anderen Mann in Strumpfhosen gesehen.
Recht unspektakulär. War ganz normal angezogen, bis auf die Jeans, die riesen Löcher an den Knien hatte. Dadurch konnte man seine Beine/Knie sehen. Er hatte eine transparente graue FSH drunter an.
Ich war so erstaunt einen anderen Mann mal in FSH zu sehen.

Ich bin heute mit 4 Kerlen und einer Frau Mountain Bike gefahren, dabie sind wir auf einen Mann aufgefahren der ein deutig eine schwarze 40den trug und dazu kurze Radlershorts,
Gesehen habe ich ihn am 13.4.14 im Raum Friedberg Hessen. Meinen Mitfahren ist anscheinend nichts aufgefallen oder die haben sich jeden Kommentars enthalten.
Vielleicht liest der jenige dass kann sich ja mal über PN melden.

Vor etwa 2 Wochen einen Mann (Crossdresser, TV) der rauchend bei uns durch die Fussgängerzone lief. Kurz darauf ist er dann in einem der Geschäfte verschwunden. Mir persönlich ist es schon in etwa 50 m Entfernung aufgefallen, das in dem Damenoutfit ein Bio Mann steckt. Der Gang, die Haltung, wie er die Zigarette raucht, so sieht das normalerweise bei einer Bio Frau nicht aus. Das Outfit im Rock, und ich glaube schwarze Strumpfhose und Pumps sah schon nicht schlecht aus. Ich glaube die meisten, die auch in dem Moment durch die Fussgängerzone liefen haben das gar nicht wahrgenommen, das da ein Bio Mann als Frau unterwegs war. Vieleicht achtet unser einer, ja mehr darauf und hat ein Gespür dafür.

Habe gestern auf dem Gera-Radweg zum ersten mal eine Mann in Feinstrumpfhose :) gesehen. Zwischen Möbisburg und Bischleben hat er uns in Rennmontour überholt und da ich automatisch immer auf die Beine schaue, ist mir seine hautfarbene 40DEN unter der Radlerhose sofort aufgefallen. War ein unerwarteter aber doch sehr schöner Anblick!Evtl. ist es jemand aus dem Forum?

luzs

andere Leute haben mich gestern in Strumpfhosen gesehen, beim einkaufen in einem supermarkt...

(mein outfit waren ein normales herren-hemd, normale herrenjeans, etwas hoch gekrempelt, hautfarbene glänzende nylons und Ballerinas, im partnerlook mit meiner besten freundin mit der ich unterwegs war.
und ich wage zu behaupten, dass es trotz der Ballerinas ein stimmiges outfit war)

ich erntete viele, ja sehr viele Blicke.

Selbtsicherheit in allen Ehren, ich muste fast immer innerlich schmunzeln, weil ich so langsam etwas abgehärtet (vielleicht sogar abgestumpft) bin, was die Meinung aussenstehender betrifft.
ich habe aber auch Gesprächsfetzen mitbekommen, wo ein Mann seine Frau auf mich aufmerksam machte mit den Worten: "voll schwul"

ich kann aber allen nur raten, entgegen vieler Stimmen hier, es würde niemandem auffallen, oder interessieren...... wenn ihr "gestylt" in die öffentlichkeit geht:

ES FÄLLT AUF !!

macht euch dessen bewusst, auch und vor allem, was das im Ernstfall für Konsequenzen für euch, euer Pivatleben mit der Familie und/oder sogar im Berufsleben haben kann.

die Meinung der Leute ist leider nicht wirklich so tolerant, wie es uns der ESC mit Conchita Wurst glauben lassen.

hier ist wieder der Punkt, sofern es weit weg pasiert ist es in Ordnung, aber wehe es passiert vor der eigenen Haustüre

macht euch dessen bewusst, auch und vor allem, was das im Ernstfall für Konsequenzen für euch, euer Pivatleben mit der Familie und/oder sogar im Berufsleben haben kann.
die Meinung der Leute ist leider nicht wirklich so tolerant, wie es uns der ESC mit Conchita Wurst glauben lassen.
hier ist wieder der Punkt, sofern es weit weg pasiert ist es in Ordnung, aber wehe es passiert vor der eigenen Haustüre

immer dasselbe. das ist selbstdiskriminierung.

1. ich glaube nicht, daß man im job leute so diskriminieren darf. bei mir hat man es nicht versucht.
2. privatleben: ja, gestern hat mich meine kleine nichte gefragt, warum ich immer röcke trage. ich habe es beantwortet, und sie hat "achso" gesagt.
3. leute sind leute, also meistens doof ;-) ich versuche sie nicht zu kontrollieren. sie gewöhnen sich an das ungewohnte, und dann vergessen wir die sache einfach.
4. ESC/CW lösen auch sehr viel haß aus. v.a. weil die rechten gesehen haben, daß sie viele menschen nicht kontrollieren können. das ist ein kampf. das leben ist immer ein kampf. nicht sofort die flinte ins korn werfen, sondern die eigene gruppe verteidigen! die rechten eskalieren, weil sie glauben, wir seien feige. ich wünschte, sie hätten unrecht :)
5. tut es einfach. es kann sich nicht ändern, bevor man es tut.

Zurück
Oben