Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

mein damaliger freund hat mir beim ersten treffen erzählt das er strumpfhosen trägt,
naja ich fand es sah etwas eigentartig aus, aber auch irgentwie erotisch,jetzt sind wir
c.a. 13 jahre ein paar

Gestern am Hauptbahnhof Hannover gegen 17.00 ein Junger Mann ca. 30 Jahre.

Grüne Bermuda und schwarze Blickdichte Strumpfhose drunter dazu noch Turnschuhe.

Leider hab ich es nur aus dem Auto gesehen , ansonsten direkt angesprochen ob es einer von uns hier ist. Ging aber leider nicht in der kurzen Ampelphase.

So sehr ich mich auch in meiner Stadt und Umgebung umschaue( und ich schau schon lange danach) habe ich och nie einen Mann In FSH gesehen, wenn man mal Karneval rausnimmt das ist ja ein sonderfall. Ich glaube, wenn ein David Beckmham oder einer der anderen Trendsetter so rumlaufen würde, würde über kurz oder lang die halbe männliche Jugend in FSH rumlaufen. Also ich warte und gucke weiter:rund_17:.
LG
Satin Sheers

Also da habe ich wohl mehr Glück gehabt bis jetzt. Am 4.6.2011 so gegen 17:00 Uhr saß ich an der Uferpromenade in Friedrichshafen und habe einen Mann, das Alter würde ich auf 50+ schätzen, in hautfarbenen Strumpfhosen und weiblicher Begleitung gesehen. Vielleicht jemand aus dem Forum?

Der erste Mann in Strumpfhosen den ich gesehen habe war ein Kölner:), war zunächst ungewöhnlich aber schließlich habe ich mich daran gewöhnt. Er hat auf jeden Fall ein leckeres Frühstück gemacht !

Langsam glaub ich, daß alles nur virtuell ist (Wer kennt die "Welt am Draht"?). In meiner ca. 40jährigen Strumpfhosenkarriere hab ich in der Tat, außer im Fasching o.ä. noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen, mich selber im Spiegel ausgenommen. Und ich schau wirklich jedem Mann auf die Füße!

Langsam glaub ich, daß alles nur virtuell ist (Wer kennt die "Welt am Draht"?). In meiner ca. 40jährigen Strumpfhosenkarriere hab ich in der Tat, außer im Fasching o.ä. noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen, mich selber im Spiegel ausgenommen. Und ich schau wirklich jedem Mann auf die Füße!

Ausser bei Mitgliedertreffen hab ich auch noch keinen Mann in FSH gesehen.

Aber was erwartest Du denn, wieviele Maenner sind hier angemeldet, 3000 ca.

Und dann einen zufaellig zu treffen ist wahrscheinlich schwerer als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

lg
Satinlook

Aber was erwartest Du denn, wieviele Maenner sind hier angemeldet, 3000 ca.

Und dann einen zufaellig zu treffen ist wahrscheinlich schwerer als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

lg
Satinlook

Das ist mir schon klar. Aber es muß doch deutlich mehr geben als die ca. 3000. Nicht jeder Strumpfhosenfreund wird hier im Forum sein.

Hallo,

Es gibt aber doch den ein oder anderen Mann, der gerne Strumpfwaren trägt.
Ich selbst habe schon 3 Manner in Feinstrumpfwaren gesehen. Ich habe hier in diesem
Thread schon darüber berichtet. Ich finde, es ist reiner Zufall, wenn man zur rechten
Zeit am richtigen Ort ist und dann hinschaut, wenn die Hose höherrutscht.

Das erste mal auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum als ein Mann vom um die vierzig
vom Auto aussteigt und eine leicht glänzende Strumpfhose mit Socken zum vorschein kam.
Das zweite mal auf einem Waldparkplatz, als aus dem Auto vor mir ein älterer Herr, mitte 60
aussteigt und man deutlich seine hautfarbene Strumpfhose sah. Zuerst dachte ich es wäre
eine Frau.
Das dritte mal vor vielleicht 6 Wochen, als mich ein Fahradfahrer überholte, der in kurzen Hosen
hautfarbene dicke Stützstrumpfhose trug.
Könnten aber auch Kompressionsstrümpfe gewesen sein.
Wie schon gesagt, aber durch reinen Zufall.

Lg.
UPMAN

Ich hab eben nochmal genau nachgedacht und bin darauf gekommen, dass ich 2mal in meinem Leben einen anderen Mann mit Shorts + SH gesehen hab - einmal vor ca. 14 Jahren (junger Kerl, Arm in Arm mit seiner Freundin) und einmal vor ca. einem halben Jahr, in Dresden. Und ich selber laufe auch öfter so rum - dabei werde ich von dutzenden von Leuten gesehen - und es ist somit mit Sicherheit nicht virtuell, sondern eben nur sehr, sehr rar.

Unter langen Hosen rausschauen sehen hab ich noch nie was; das fällt mir vermutlich nicht ins Auge, da ich mehr bei den Frauen schaue, was die so anhaben im Detail. Insgesamt unterstütze ich Satinlook's Vergleich mit der "Nadel im Heuhaufen". Man darf nicht vergessen, wieviel Millionen Menschen in D leben und wie wenige davon (a) den Wunsch und (b) dann auch noch den Mut haben, öffentlich SH zu tragen.

Ja das mit den Männern die ihre Strumpfhose mit Shorts und dann noch in aller Öffentlichkeit tragen ist wirklich nicht alltäglich.
Würden es aber mehr Männer einfach machen währe es irgendwann alltäglich. Ich selbst trage gerne FSH mit Shorts und bin so auch unterwegs. Gesehen habe ich auch nur einmal einen Mann in Strumpfhosen der mit einer schwarzen FSH,Shorts und Stiefeletten unterwegs war es war ziemlich auffällig denn ich bin mit dem Auto vorbei gefahren und habe es sofort gesehen.
Wenn ich in FSH und shorts unterwegs bin versuche ich mein Outfit möglichst dezent zu halten d.h schwarzes T-Shirt,schwarze Shorts 10-20 den Strumfhose in Hauttönen und schwarzen Schuhe. Ich denke daß man so kaum auffällt und so fast überall hingehen kann.
Ob man dann von Leuten gesehen wird die sich auch gerne so zeigen würden kann ich nicht beurteilen denn ich wurde noch nie darauf angesprochen. Wir werden uns nur begegnen wenn wir vermehrt auch so öffentlich auftreten.Also Mut und raus wir sehen uns.
L.G.
Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hab ich einen mir bekannten jungen Mann gesehen (Ex-Schulkollege von Tochter Nr. 2)
Er trug knielange Shorts und darunter bunte Ringelstrumpfhosen und war wohl gerade einkaufen.
Es sah so aus, als wäre dies für ihn eine völlige Normalität und ein Teil seines persönlichen Stils.
Leider fand sich keine Möglichkeit ihn darauf anzusprechen und nachzufragen.
Er lebt in einen Umfeld wo Frauen und Männer gleichwertig leben, sich Haushalt, Kindererziehung und Arbeit teilen,
ausserdem ging er auf eine freie Schule und hat an diversen selbstwertstärkenden pädagogsichen Angeboten teilgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vergangenes Jahr zwei Männer in Shorts und Fsh gesehen: einen in Lübeck in einem großen Modekaufhaus und einen in Greetsiel mitten im Getümmel. 48 Jahre vorher nie und nachher auch nicht wieder. Ich denke, das nennt man "Statistik"...

Vorhin hab ich einen mir bekannten jungen Mann gesehen (Ex-Schulkollege von Tochter Nr. 2) ... .

Ich hab eben noch mal meine Tochter Nr. 2 gefragt und sie sagt, es gibt in der Potsdamer Szene einige Jungs, die mit Strumpfhosen und Shorts rumlaufen.
Auf meine Frage "welche Szene" meinte sie die "linksalternative Jugendszene"

Zurück
Oben