Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Dem Thread, welchen ich selbst begann, wurde ja einiges hinzugefügt. Nun möchte ich selbst noch einen Beitrag leisten und einige Sightings der letzten Zeit zusammenfassen, weil ich den Eindruck habe, dass das offene Tragen von Strumpfhosen durch Männer häufiger wird.
Im Oktober 2010 (ich glaube jedenfalls, dass es der Oktober war) sah ich an der FU einen jungen Mann Mitte 20, der zu Cargoshorts eine schwarze Strumpfhose und Doc Martens trug. Dann im November (wieder bin ich mir nicht sicher), sah ich in der Nähe des S- und U-Bahnhofes Friedrichstraße
einen Mann, welchen ich ebenfalls auf Mitte bzw. Anfang 20 schätze. Er trug dunkelgrüne Cargoshorts,eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und dazu Adidas-Schleicher des Typs "Samba". Dazu bemerke ich, dass ich selbst diese Art des Outfits (Schleicher, Strumpfhose, Cargoshorts) bevorzuge. Heute schließlich, auf dem Wege zum Supermarkt meines Vertrauens kam mit wieder ein Twen entgegen, der, insgesamt edler gekleidet, zu einer schwarzen Shorts eine schwarze Strumpfhose und Doc Martens trug. Darüber übrigens einen beigefarbenen Kurzmantel. Wie gesagt, sehr elegant.
Euch allen noch eine schöne Restwoche,
Vic