Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Sa nachmittag ein Pärchen, er in 3/4 langem schwarzen Rock, blickdichte schwarze SH und Stiefeletten, sie im Mini mit blickdichter farbiger SH, mutig!

Vor kurzem habe ich bei uns in der Stadt (keine Grossstadt) einen etwa ca. 55-60 jährigen Mann mit Zopf gesehen, der zu einer kurzen blauen Jeans eine braune Strickstrumphose getragen hat. Ich habe ihn leider nur von der anderen Strassenseite gesehen.
Hätte mich mal interessiert, wie die Leute reagiert haben.

Hallole, bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht, dazu muss man schon in die Großstadt gehen. ( Siehe "Stadtbahn" ). Grüßle.

Würde ich so nicht sagen!
Habe in Weinstadt vor nicht allzulanger Zeit einen Mann mit Mini und schwarzer FSH rumflitzen sehen, am hellichten Tag!
War aber ungewöhnlich, muss ich zugeben! ;)

ich denke in einer grossen stadt sieht man das doch sicher einmal. aus der gegend wo ich herkomme wäre das wohl nie vorstellbar

Nix erblick...

Hier im Millionendorf MUC mußt uns auch suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. :denk01:

Selten daß ich mal irgendeine Art von Paradiesvogel sehe. :shock01:

Eher siehst mal wieder einen Punker rumlaufen als einen Herrn im Rock. :eek:

Den Beiträgen nach siehts in den anderen Großstädten genauso finster aus...

Ich habe gehört, dass man in München gelegentlich jüngere Banker-Typen im dunklen Anzug sieht, die mit der S-Bahn vom Umland in Richtung Innenstadt pendeln. Hin und wieder kann man zwischen Hose und Schuh eine schwarze FSH erkennen. In der Großstadt ist so etwas kein großer Hingucker mehr.

Ich habe gehört, dass man in München gelegentlich jüngere Banker-Typen im dunklen Anzug sieht, die mit der S-Bahn vom Umland in Richtung Innenstadt pendeln. Hin und wieder kann man zwischen Hose und Schuh eine schwarze FSH erkennen. In der Großstadt ist so etwas kein großer Hingucker mehr.

Na, vielleicht tragen diese ja auch SheerSocks! Ich glaube das SheerSocks mehr in diesem Arbeitkreisen getragen werden als ein FSH!

Und ein super Hingucker finde ich es alle male! Egal wie groß/klein die Stadt/Dorf ist!

Das zeichnet doch unsern Fetisch aus! Wir schauen und spüren doch diesen Stoff gerne! Oder???

Also während die meisten hier aus der Großstadt sind, kann ich aqus dem winzigen Saarbrücken nur sagen, bei uns ist Fehlanzeige mit Bestrumpften Männerbeinen.
Zumindest nicht sichtbar.
Das einzigste mal war beim Saar marathon, da hatte ein mit Läufer eine FSH an.
Hab ich bis heute nicht ganz verstanden.

Heute im Kölner Hauptbahnhof gegen 16:10 Uhr. Er trug zu einer Jeans-Short eine blaue FSH mit blichdichtem Netzmuster. Fand ich sehr gewagt. Zumal es ja nicht gerade warm draußen ist.

Gruß,
PHose

War es nun gewagt, weil es nicht so warm draußen war oder weil das Muster so auffällig war?

Also ich kann Euer zweifeln nach foll ziehen, aber mitlerweile habe ich selbst erfahren das die Welt nicht untergeht wenn man als Mann mit FSH sichtbar durch die Stadt geht.
Gut ich habe nur erfahrung mit einer Großstadt (München) aber ich denke das es sich in einer kleineren ähnlich verhält.
Also ich bin öfters mit ner FSH und ner Short in der Stadt unterwegs. Mitlerweile habe ich auch eine wirklich kurze Short (geht nur bis zur hälfte des Oberschenkels) und trage da zu eine Falke Seidenglat 70 den schwarz.

Na zu gegeben manchmal gibt es ein komischen Blick aber ansonsten noch keine schlechte Erfahrung gemacht.... Geh auch so einkaufen oder mal nen Kaffee trinken.

Ach ja wollte morgen so gekleidet nach Nürnberg auf den Christkindl Markt fahren mit dem Zug..... hat jemand lust mit zu fahren ???

Also nur MUT zur FSH

Grüße

War es nun gewagt, weil es nicht so warm draußen war oder weil das Muster so auffällig war?

Bei den Temperaturen laufen ja auch Frauen in dünnen FSH rum. Das fand ich also nicht zu gewagt. Mir persönlich wäre es zu kalt. Und die kurze Short war mir auch egal.

Ich überlege für mich ja auch, endlich mal sichtbare bzw. blickdichte SH unter knielangen Shorts in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber das Muster auf der Strumpfhose gestern war mir dann etwas zu gewagt bzw. auffällig. Ich würde da eher zu einer unifarbenen SH in gedeckten Farben tendieren. Aber jedem das seine.

Gruß,
PHose

Ich überlege für mich ja auch, endlich mal sichtbare bzw. blickdichte SH unter knielangen Shorts in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber das Muster auf der Strumpfhose gestern war mir dann etwas zu gewagt bzw. auffällig. Ich würde da eher zu einer unifarbenen SH in gedeckten Farben tendieren. Aber jedem das seine.

Gruß,
PHose

Ich bin in bielefeld und Bremen bis Ende November des öfteren in einer knielangen beigen Hose und Strumpfosen in 50 den oder 70 den von Falke in den Farben schwarz oder dunkelbraun herum gelaufen. War wunderbar, fühlte sich toll an, auch wenn es sicherlich für den einen oder anderen etwas ungewohnt war. Da müssen die Menschen aber durch!

Zurück
Oben