Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallole, bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht, dazu muss man schon in die Großstadt gehen. ( Siehe "Stadtbahn" ). Grüßle.
Ich habe gehört, dass man in München gelegentlich jüngere Banker-Typen im dunklen Anzug sieht, die mit der S-Bahn vom Umland in Richtung Innenstadt pendeln. Hin und wieder kann man zwischen Hose und Schuh eine schwarze FSH erkennen. In der Großstadt ist so etwas kein großer Hingucker mehr.
War es nun gewagt, weil es nicht so warm draußen war oder weil das Muster so auffällig war?
Ich überlege für mich ja auch, endlich mal sichtbare bzw. blickdichte SH unter knielangen Shorts in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber das Muster auf der Strumpfhose gestern war mir dann etwas zu gewagt bzw. auffällig. Ich würde da eher zu einer unifarbenen SH in gedeckten Farben tendieren. Aber jedem das seine.
Gruß,
PHose