Zieht Ihr auch einen BH an?

Warum also um alles in der Welt sollte man so in Zirkus mit Zoll veranstalten? Schlicht überflüssig!! Also warum?
Das sehe ich genauso. Entweder sie wollen (mir) was verkaufen und machen mir dann verständliche Angaben - oder halt nicht.
Dann sage ich halt nur: UND TSCHÜSS und gehe zu einem der unzähligen anderen Händlern im Netz.
 
Nein. Ich habe keine Brüste und wünsche mir auch keine. Ergo brauche ich auch keinen BH.
Wer redet denn von "Brauchen" ? Es geht ausschließlich ums Tragen und das Gefühl dabei.
Wer "braucht" denn Strumpfhosen ? Man könnte ja bei Kälte auch lange Unterhosen anziehen und hätte dann auch weniger Stress.
 
Ich dachte, das wäre klar. Ich hab ja auf deinen entsprechenden Faden verlinkt.
Dann habe ich etwas auf der Leitung gestanden. Ich freue mich auf die Winter Temperaturen wo man weniger schöne Bilder an bemalten Menschen sieht.
 
Wer redet denn von "Brauchen" ? Es geht ausschließlich ums Tragen und das Gefühl dabei.
Wer "braucht" denn Strumpfhosen ? Man könnte ja bei Kälte auch lange Unterhosen anziehen und hätte dann auch weniger Stress.
Naja, bei Strumpfhosen haben die Körperteile für die sie gedacht sind, bei Männern und Frauen zumindest noch die gleiche Anatomie, weshalb ich immer sage, beide haben zwei Beine, also können auch beide Strumpfhosen tragen.

Ein BH ist (eigentlich) etwas funktionelles, für das uns Männern nun mal die Körperteile fehlen, die dadurch unterstützt werden sollen.

Aber natürlich verstehe ich schon, wenn der ein oder andere trotzdem gefallen daran findet ich habe ja auch so meine Vorlieben für mach funktionelle Dinge, ohne wirkliche Notwendigkeit. Ein BH aber gehört für mich persönlich nicht dazu.
 
Ich fühle mich jedenfalls in Strumpfhosen (auch gemeinsam ouvert zum sex), den Damenslips und nicht zuletzt in BH's und Bustiers sehr wohl. Muß ja nicht jeder dieses Gefühl haben - mir geht es jedenfalls so....
 
Zurück
Oben