Gotti
Urgestein
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.Danke dir für den Tipp
Werd etz mal schauen und mal einen kaufen
Wie du sagst ich muss mich ja erst an das tragen gewöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.Danke dir für den Tipp
Werd etz mal schauen und mal einen kaufen
Wie du sagst ich muss mich ja erst an das tragen gewöhnen
Das is doch ein Bustier oder
Ich würde mir mal die Axelhöhlen rasieren, ist aber nur meine Meinung
und meineIch würde mir mal die Axelhöhlen rasieren, ist aber nur meine Meinung
... daß andere leute auch andere oder eigene meinungen haben, die sie auch äußern dürfen.... Leider gibt es auch hier einige die einfach nicht kapieren ...
Stell das Foto einfach wieder ein, ich fand es gutAch ja, habe mein Foto gelöscht! Leider gibt es auch hier einige die einfach nicht kapieren worum es eigentlich gegangen ist: Zeigen des Bustiers und nicht meines Körpers! Tja, leider gibt es solche Menschen mit "Themaverfehlung" immer wieder!!! Da kann man nichts machen.
Weil die von dir wiederholt eingestellte Firma Etsy ihre Ware halt in Inch anbietet und nicht in Zentimetern.Was die Angelsachsen machen oder auch nicht ist wurscht. Wir leben in DEUTSCHLAND was bekannterweise und hoffentlich noch sehr lange zu Europa gehört und da gibt es solche Größen nicht.
Warum also um alles in der Welt sollte man so in Zirkus mit Zoll veranstalten? Schlicht überflüssig!! Also warum?
Die Ergänzung hättest Du auch dazu schreiben können. Aber in dem Zusammenhang noch einmal vielen aufrichtigen Dank für die Aufklärung.Weil die von dir wiederholt eingestellte Firma Etsy ihre Ware halt in Inch anbietet und nicht in Zentimetern.
Ist Etsy nicht lediglich eine Verkaufsplattform für verschiedene Anbieter?Weil die von dir wiederholt eingestellte Firma Etsy ihre Ware halt in Inch anbietet und nicht in Zentimetern.