Zieht Ihr auch einen BH an?

Im Gegensatz zu Dir @Laura55muc mag ich Menschen beiderlei Geschlechts im unrasierten Originalzustand.

In den 80ern kam der Gag auf das Menschen sich weiß Gott wo rasieren was aber nie mein Ding war.

Bei meiner Frau habe ich extremes Glück das sie mit meiner Körperbehaarung die sehr stark ausgeprägt ist klar kommt.
 
Ach ja, habe mein Foto gelöscht! Leider gibt es auch hier einige die einfach nicht kapieren worum es eigentlich gegangen ist: Zeigen des Bustiers und nicht meines Körpers! Tja, leider gibt es solche Menschen mit "Themaverfehlung" immer wieder!!! Da kann man nichts machen.
 
Ich würde mir mal die Axelhöhlen rasieren, ist aber nur meine Meinung
und meine

... Leider gibt es auch hier einige die einfach nicht kapieren ...
... daß andere leute auch andere oder eigene meinungen haben, die sie auch äußern dürfen.
sicher geht es um bh´s. wenn man aber ein bild mit bh einstellt, welches durch weitere details, wie z. b. lange achselhaare, insgesamt nicht mehr so anschaulich ist, dann muß man das auch sagen dürfen. ist aber nur meine meinung.
 
@horaz57 , wenn es dir nur um das Zeigen eines Bustiers gegangen wäre, hättest du es auch neutral auf einer Kleiderpuppe oder sonst wie zeigen können.

Aber es ist wie es immer ist, wenn die gewünschten Lobgesänge ausbleiben, dann haben halt alle Anderen Geschmacks- und Themen-Verfehlungen. Wer hier Bilder einstellt, muss auch damit rechnen, dass diese auch mal negativ bewertet werden.
Desweiteren wird hier immer wieder gebeten, in den Themen nur kleinformatige Bilder und alles Andere in der Galerie einzustellen. Wenn ich dann unverhofft auf einen Beitrag stoße, dessen Bild eine Größe hat, wo vor Schreck gleich nach hinten überfalle und ich Angst haben, dass mir dieses besagte "Sauerkraut" gleich in die Nase sticht, dann ist das in meinen Augen schon eine optische Vergewaltigung.

Zum Thema selbst, ein Bustier ist keineswegs das Gleiche, wie ein BH.
Wenn man eine Männerbrust zur Schau stellen will, sollte Mann schon zu einen Bügel und Schalen BH greifen, weil nur dieser die Fettpolster der Männerbrust etwas zusammen drückt und somit formt. Ein Bustier kann das niemals leisten. Ich weiß wo von ich rede, habe das selbst schon öfters ausprobiert.

. . . vielleicht denkt man, bevor man hier Bilder präsentiert, mal an AJR's weise Worte "sich hier zum Affen machen" nach, was dann vieles überflüssig macht . . .
 
Ach ja, habe mein Foto gelöscht! Leider gibt es auch hier einige die einfach nicht kapieren worum es eigentlich gegangen ist: Zeigen des Bustiers und nicht meines Körpers! Tja, leider gibt es solche Menschen mit "Themaverfehlung" immer wieder!!! Da kann man nichts machen.
Stell das Foto einfach wieder ein, ich fand es gut
 
Was die Angelsachsen machen oder auch nicht ist wurscht. Wir leben in DEUTSCHLAND was bekannterweise und hoffentlich noch sehr lange zu Europa gehört und da gibt es solche Größen nicht.

Warum also um alles in der Welt sollte man so in Zirkus mit Zoll veranstalten? Schlicht überflüssig!! Also warum?
Weil die von dir wiederholt eingestellte Firma Etsy ihre Ware halt in Inch anbietet und nicht in Zentimetern.
 
Weil die von dir wiederholt eingestellte Firma Etsy ihre Ware halt in Inch anbietet und nicht in Zentimetern.
Die Ergänzung hättest Du auch dazu schreiben können. Aber in dem Zusammenhang noch einmal vielen aufrichtigen Dank für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben