Zieht Ihr auch einen BH an?

Heute dieser

Anhänge

• IMG_4507.jpeg
    IMG_4507.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 70
Ich bin voll BH süchtig .
Wenn man erst einmal probiert hat und auf den Geschmack gekommen ist, dann ist das meist die Folge.
Man mag nicht mehr ohne. Besonders wenn man das schöne Gefühl mit Sillies probiert hat.
Es ist aber eine Sucht, mit der es sich gut leben lässt.
:)

Hallo Kerstin ein BH tragen ist anfangs etwas ungewohnt zu tragen. Aber nach einiger Zeit merkt man gar
nicht mer das man ein BH trägt. Natürlich muss es der richtige BH sein und die Größe muss stimmen.
Den nichts ist sclimmer als ein kneifender BH der nicht richtig sitzt.

Hallo Kerstin ein BH tragen ist anfangs etwas ungewohnt zu tragen. Aber nach einiger Zeit merkt man gar
nicht mer das man ein BH trägt. Natürlich muss es der richtige BH sein und die Größe muss stimmen.
Den nichts ist sclimmer als ein kneifender BH der nicht richtig sitzt.
Ein BH den ich nicht merke, wäre nichts für mich :confused:

Eine sehr erfahrene dessousverkäuferin sagte mal folgendes: „Ein BH sollte wie eine feste Umarmung sein.“ das passt für mich.

Ein BH ist ein muss wie eine Feinstrumpfhose für mich. Trage täglich einen sogar zur Arbeit ich liebe das Gefühl genau so wie Bestrumpfte Beine

Genau die Lösung ist ein Bustier so sehe ich das auch. Eigentlich ganz einfach jedenfalls für mich ;)

Zu Zeiten wo ich noch als IT Trainer unterwegs war, war das tragen eines BH's kein Problem da ich ohnedies immer ein Jackett über dem Hemd getragen hatte.

Zurück
Oben