dein BH sieht sehr toll aus, ist auch übbig bemessen, ein echt femininer Busen stegt unter dem BH.z.Zt tgl. mit Silis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein BH sieht sehr toll aus, ist auch übbig bemessen, ein echt femininer Busen stegt unter dem BH.z.Zt tgl. mit Silis
Schaut super toll aus. Was meinst Du zu mir - meinem Bild hier?Hallo Karl-Heinz-M,
darf ich fragen, sind deinen wunderschönen BH's von der "Stange" erworben, sprich aus der Damencollection, oder hast du dir die BH's maßanfertigen lassen.
Wie ich auf den Fotos shen kann, sitzen die BH's sehr gut und sehen toll aus!
Matti
Ich trage praktisch "rund um die Uhr" 24 Stunden am Tag - meine BHs und darunter weiche, warme Silikonbrüste... Was für ein traumhaftes Gefühl!!!!Schaut super toll aus. Was meinst Du zu mir - meinem Bild hier?
Auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast meine ich, das diese Fotos eher sinnvoll in der Galerie eingestellt werden könnten.Was meinst Du zu mir - meinem Bild hier?
Ja perfekt, tollSchaut super toll aus. Was meinst Du zu mir - meinem Bild hier?
Ich bin Fan von BH´ s mit Frontverschluß - und kann da Glamorise nur wärmstens empfehlen.Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.
Ist das eine Frage wegen der fehlenden Fingerfertigkeit?Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.
Glamorise hat nur den entscheidenden Nachteil das dort ein A Cup (zu) groß wie ein Scheunentor ist.Ich bin Fan von BH´ s mit Frontverschluß - und kann da Glamorise nur wärmstens empfehlen.