Zieht Ihr auch einen BH an?

z.Zt tgl. mit Silis

Anhänge

• 20241111_100838.jpg
    20241111_100838.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 162
  • 20241111_100733.jpg
    20241111_100733.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 163
Mein erster kläglicher Versuch...
Versuch vielleicht eine andere Farbe des BHs in Kombination mit Einlagen damit er stramm sitzt.Ich würde einen BH mit hohem Elasthan Anteil und breitem Unterbrustband versuchen.
Achso deine Körperbehaarung in Verbindung mit weiblicher Unterwäsche finde ich persönlich unpassend.
Ist aber nur meine private Meinung.

Versuch vielleicht eine andere Farbe des BHs in Kombination mit Einlagen damit er stramm sitzt.Ich würde einen BH mit hohem Elasthan Anteil und breitem Unterbrustband versuchen.
Achso deine Körperbehaarung in Verbindung mit weiblicher Unterwäsche finde ich persönlich unpassend.
Ist aber nur meine private Meinung.
Ja du hast da nicht unrecht.Wie gesagt,ein erster Versuch.

Der bordeauxrote BH sieht wunderschön aus!
Es ist ja nicht so einfach einen perfekt passenden BH für den Mann zu finden.
Besonders mit Unterbrustmassen von über 100 und dann kleinen Cup-Größen.
Ich habe mir bisher immer die BH's maßschneidern lassen. Ich persönlich möchte den Cup noch nicht zusätzlich füllen, dass kann aber jeder mach nach seinen Vorlieben.
Wie man bei dem schönen bordeauxroten BH sieht, steht die Brust beim Mann eher nach außen und die Brüste stehen im Vergleich zu den Frauenbrüsten weiter auseinander.
Darf ich in der Runde nach Anregungen und Tipps zu BH-Lieferanten stellen, die auch bei ihrem BH-Zuschnitt die kleinen antnatomischen Unterschiede zur Damenbrust berücksichtigen?

Zurück
Oben