Zieht Ihr auch einen BH an?

Bei einer BH Größe 110a wird es schwierig werden und eine Größe 110AA wirst Du nicht finden.

Musst halt nach 110a oder auch 105B bzw. 110B suchen. Da wirst Du vermutlich mehr Glück haben.
Du hast doch erst vor ein paar Tagen eine Bezugsquelle für BHs mit Körbchengröße AA gepostet.


Bitte beachten: Nach angelsächsischer Tradition wird über der Brust gemessen, nicht das Unterbrustmaß wie in Europa.
 
Okidoki dann werd ich nur über der Brust messen und nach diesem Maß was suchen
 
Wieso in Zoll umrechnen?
Versteh ich grad nicht
Trage Damenslips 3 Jahre und Fsh 2 Jahre
Steh manchmal noch bissl am Schlauch
 
Ich bin Crossdresser und trage fast täglich BH. Dazu benutze ich Siiknbrüste.

Im Internet Versandhandel. Wenn es um billig geht "Temu", etwas anspruchsvoler "Amazon"
Temu ist billigster Dreck den ich bestenfalls meinem Feind um den Hals wickeln würde.
 
edison78 schrieb:
Wo bekomme ich eigentlich preislich erschwingliche BHs her?

Ich habe Temu nicht empfohle, Gott bewahre, nur als billigste Alternative erwähnt.
 
Also ich habe schon ein paar schöne Teile bei Temu bekommen.
IMG_1775.jpeg
IMG_1775.jpeg
horaz, was mich an deiner Erzählung wundert:


warum muß es aus Baumwolle sein ? Die meisten BHs sind aus Polyamid+Elastan. Ich habe keine aus Baumwolle. Fühlen die sich für dich besser an ?
Dasselbe bei Damenslips.
Ich habe (glücklicherweise) keine Brüste und trage dennoch gerne BHs, die dürfen gerne auch Schalen haben, ohne daß ich sie ausfülle. Wichtig ist nur, daß sie passen ! (deshalb auch beim Kauf probieren)
 
Weil die Angelsachsen in Inch (= Zoll) messen.

Ein Beispiel. Ich brauche BH-Größe 105A. Das ist meine Unterbrustweite. Die Überbrustweite ist 115. Das ergibt eine Größe von 46A.
Was die Angelsachsen machen oder auch nicht ist wurscht. Wir leben in DEUTSCHLAND was bekannterweise und hoffentlich noch sehr lange zu Europa gehört und da gibt es solche Größen nicht.

Warum also um alles in der Welt sollte man so in Zirkus mit Zoll veranstalten? Schlicht überflüssig!! Also warum?


Hallo @edison78
Das Du Deine BH's am Anfang preisgünstig kaufen willst ist insbesondere dann verständlich wenn Du erst einmal testen willst ob Du Dich mit dem tragen von BH's wohl fühlst. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das Du mit Billig Wäsche auf Dauer keinen Spaß haben wirst. Sowas kann kratzen, passt schlecht und ist mies verarbeitet. Ein guter Marken BH darf durchaus 40 Euro und mehr kosten.

Wenn Du wirklich BH's mit einem AA Cup tragen möchtest und Du bereit bist etwas zu investieren, dann kannst Du Dich ja mal hier https://www.etsy.com/de/listing/136...9&variation0=3086036596&variation1=3073160116 umsehen.
 
Was die Angelsachsen machen oder auch nicht ist wurscht. Wir leben in DEUTSCHLAND was bekannterweise und hoffentlich noch sehr lange zu Europa gehört und da gibt es solche Größen nicht.

Warum also um alles in der Welt sollte man so in Zirkus mit Zoll veranstalten? Schlicht überflüssig!! Also warum?


Hallo @edison78
Das Du Deine BH's am Anfang preisgünstig kaufen willst ist insbesondere dann verständlich wenn Du erst einmal testen willst ob Du Dich mit dem tragen von BH's wohl fühlst. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das Du mit Billig Wäsche auf Dauer keinen Spaß haben wirst. Sowas kann kratzen, passt schlecht und ist mies verarbeitet. Ein guter Marken BH darf durchaus 40 Euro und mehr kosten.

Wenn Du wirklich BH's mit einem AA Cup tragen möchtest und Du bereit bist etwas zu investieren, dann kannst Du Dich ja mal hier https://www.etsy.com/de/listing/1364140319/m2f-crossdressers-dessous-set-rote?click_key=612c13e2f6247661b488e0d58a189beaf5512bfe:1364140319&click_sum=da4af396&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=männer+bh+rot&ref=sr_gallery-1-7&organic_search_click=1&pro=1&ret=1&content_source=c5f8294cf703396f528f4e8fdf5f38851cad13b5%3A1364140319&variation0=3086036596&variation1=3073160116 umsehen.
Danke dir für den Tipp
Werd etz mal schauen und mal einen kaufen
Wie du sagst ich muss mich ja erst an das tragen gewöhnen
 
Zurück
Oben