Zieht Ihr auch einen BH an?

ich mag den altmodischen Büstenhalter eben sehr gerne, er gehört bei mir dazu

Kann schon mal passieren, daß ich unterm Hemd oder Shirt ´nen BH trage. Zwar mache ich das eher selten, aber wenn ich auf der Suche nach einem Abenteuer bin dann schon. Damit die Körbchen nicht so leer sind, stopfe ich sie meist mit Strumpfhosen aus.
Meine Größe ist 85 B, mit vorgeformten Körbchen.

LG DWT-Jana

Wenn man(n) sich als frau,(zu mindest versuch)darstellen mochte,gehort det Bh automatisch dazu,bei H&M gibts schone pushab bhs. da braucht nix drunter gelegt werden

Der BH ist für mich ein absolutes "Muss", am liebsten trage ich Bügel BH`s. Die Gr 95B passt recht gut, weil ich doch recht mollig bin, brauche ich auch keine Einlagen, um die Körbchen auszustopfen

Da ich nix habe um den BH von Natur aus zu füllen ziehe ich auch keinen an. Wozu auch?..... Ist für den Mann halt ein nicht notwendiges, Kleidungsstück.
Ich denke , keiner von uns zieht einen BH an, weil es ein "notwendiges Kleidungsstück" wäre. Vielmehr ist es doch - wie bei Strumpfhosen ! - so, dass es Lust bereitet (oder von mir aus nennt es das "angenehme Gefühl"), falls man denn die Neigung dazu hat.
Also ich trage ab und zu zuhause (oder manchmal auch draussen unter dem Hemd) sehr gerne einen BH, weil er ein sehr weibliches Kleidungsstück ist, man sich durch die leichte Spannung gut verpackt fühlt, und es in Verbindung mit Slip und vielleicht einer Bluse schön aussieht.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mich dadurch wie eine Frau fühle, aber es hat schon was erotisierendes.

Gruss, Reto

klar gehört ein Bh dazu und enstprechende Silikoneinlagen

Ich denke , keiner von uns zieht einen BH an, weil es ein "notwendiges Kleidungsstück" wäre.

Äh, bist du dir da ganz sicher? :unsure: Der Grund warum sich so frage ist folgender: Auf einer linearen Veranstaltung dieses Jahr wurde ich so von Frau zu Frau, von einem sehr netten und fürsorglichen "Häschen" angesprochen, doch bitte einen BH anzuziehen um gewisse hervortretende Merkmale abzumildern. Hm!?

Wenn ich mir nun die Fotos dieser genialen Veranstaltung so ansehe muß ich sagen: "Häschen du hattest 100%ig recht"

Der Witz war nur, ich hatte einen an!

Oh Mist, muß ich nun zu Vanessas Party gewisse Dinge abkleben? :eek:

Übrigens liebes "Häschen" da du ja ein Häschen bist, würd ich Dich gern als Bunny sehen! (grinst saufrech)

Nun, sobald es wieder kälter draussen wird, also bald, trage ich hin und wieder beim Training einen Bh mit 80c einlagen.

Das kommt aber recht selten vor. Ab und an auch zuhause.

Auf einigen meiner Bilder ist das ja auch zu sehen.

Zu Hause trage ich ab und zu einen BH mit Silikoneinlagen 95B. Unter der Alltagskleidung eher nicht, da ein Mann mit Busen unpassend aussieht. Selbst ohne Einlagen zeichnet sich ein BH unter dem Hemd ab. Ein Bustier geht da schon eher. :)

oh jaaaaa... ich ziehe leidenschaftlich gerne einen BH an - einen zu kleinen mit einem etwas größerem Körbchen und oder Lang-BH`s mit Strapsen dran... Unter dem BH trage ich Silikonbrüste...
Suche noch Gleichgesinnte im Großraum Stuttgart und Umgebung.
Alles Liebe Gert

Nö, das ist mir zu transig (Tschuldigung für die Wortwahl, ist nicht abwertend gemeint). Uups, ich bin ja hier im Crossdresserstübchen... Und da passt's sicherlich wieder zusammen.

Für Strumpfhosen sehe ich für mich noch eine Daseinsberechtigung, weil praktisch.
Beim BH ist das ein komisches Gefühl zwischen irgendwelchen Riemchen eingeschnürt zu sein - geht gar nicht :abgelehnt:
Aber ich bin da konnivent indulgent transparent - nee tolerant! :rund_15:

Zuletzt bearbeitet:
hallo Besucher des Crossdresserstübchens ...

nun ja, als Mann habe ich keinen BH an wo zu auch? Hab ja nix zum halten *g
wenn ich Frau bin habe ich immer einen BH an oder eine Corsage mit Silikoneinlagen an, soll ja auch etwas nach Frau aussehen wenn ich so unterwegs bin (siehe meine Bilder hier) Frauen ohne Busen kenne ich keine *zwinker

Grüßle Karo

Frauen ohne Busen kenne ich keine *zwinker

Grüßle Karo

Ich kenn mindestens zwei Frauen, die, obwohl gesund, objektiv gesehen auch "nichts zum Halten" haben. Sind aber dennoch ganz tolle, nette und selbstbewußte Frauen. Ob sie dennoch einen BH tragen? Keine Ahnung, so intim bin ich dann doch nicht mit ihnen. Wäre aber mal interessant, zu erfahren, ob der BH mehr ist als nur ein funktionales Kleidungsstück. Ist wahrscheinlich individuell sehr unterschiedlich.

Zurück
Oben