Zieht Ihr auch einen BH an?

Da ich nix habe um den BH von Natur aus zu füllen ziehe ich auch keinen an. Wozu auch?
Ich muss aber zugeben, bei meinem komplett gestylten Outdoorausflug hatte ich auch einen BH an. Die Silis müssen dann ja auch dort gehalten werden wo sie hingehören. :eek:
Aber im normalen Alltag kann ich dem nichts abgewinnen. Ist für den Mann halt ein nicht notwendiges, Kleidungsstück.

Nicht notwendig,da gebe ich dir Recht.
Aber es ist ein weiterer Puzzlestein,in unserem Hobby.
Ich trage manchmal Shirts und Blusen,die im Brustbereich entweder fraulich geschnitten sind,oder wo der Stoff nicht wirkt,wenn er platt runterfällt.

Selbstzitat aus 2010:
Inzwischen bräuchte ich 95 jawasdenn? Dank eines Negliges mit mit Schalen in 95A weis ich daß die Schale bestenfalls 1/3 A sein dürften. Trotz CD bedeutet mir "Passing" nichts, deshalb brauch ich keinen BH und damit auch kein Füllmaterial.

Ich dachte ich brauchte heute keinen BH.
Aber die Bluse,die ich grade angezogen habe,hat einen so tiefen V-Auschnitt,das ohne BH der Ausschnitt beinahe zum Bauchnabel gehen würde...

Ich trage sooft es geht Strumpfhosen und Minis, dazu gehört auch ein BH mit Silikonbrüsten natürlich!

Ich trage fast jeden Tag einen BH.Vorallem genieße ich,das ich ein zusätzliches weibliches Kleidungsstück tragen kann.

Ich habe bisher noch keinen BH. Das wird sich aber ändern.
Habe schon rumgestöbert und ganZ tolle BH's gesehen. Ich freue mich schon wie es dann im kleinen schwarzen aussieht.

Normalerweise reichen mir Slip und Strumpfhose, zu Hause auch gern noch ein Rock dazu. Aber wenn ich mich komplett en femme kleide, gehört natürlich ein BH mit Silikonfüllung dazu. Unter männlicher Oberbekleidung kann ich aber einem BH nichts abgewinnen, da stört er mich eher.

Eher selten, obwohl ich einen besitze. Wenn, dann mal so für mich und zu Hause zu Jeansmini und FSH.

Natürlich zieh ich mir BHs, Korseletts, Corsagen usw. an, ohne geht nicht, da fühl ich mich nur halb angezogen.

Klare Antwort: Nein, ich trage keinen BH. Auch wenn ich im Rock bin, bleibe ich immer noch ein Mann und will gar nicht als Frau rueberkommen, darum ist ein BH ueberfluessig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben