Zieht Ihr auch einen BH an?

Kannte auch eine die keinen trug sie empfand einen Bh eher als Belastung, ich selbst sehe auch keinen grund an mir für einen BH, finde es eher schade das diese an Bodys vorhanden sind aber was solls. Für mich ist ein BH eher nichts. Wobei mich durchaus frage was wäre die Alternative zum BH? ein Unterhemd?

Bh?

Hallo Zusammen!

Kann hier nur mein Empfinden wiedergeben:
Für mich beginnt das relaxte entspannen abends immer damit, das ich mir meine Lieblingssachen anziehe!
Dazu gehört immer Slip, Strumpfhose, BH; Unterhemd und meist eine schöne Bluse oder Tunika.
Ich hab´natürlich auch nich viel Brust aber ein bisschen schon, sodaß Cup-Größe AA gut passt oder am besten die "one-size"-BH´s.
Manchmal toppe ich das Gefühl durch eine Silikoneinlage, ein tolles feeling!
BH ist für mih absolutes muss!

LG

Nylon20den

Hab's noch nicht versucht, da ich mich in eng anliegenden Oberteilen oder Shirts aus Satin oder Nylon sehr wohlfühle und insofern noch kein Bedürfnis dieser Art existierte. Aber um die Optik mal ein wenig zu variieren, warum nicht? Mit einer halbwegs dezenten Einlage könnte ich mir das durchaus vorstellen. LG Liane.

Lange Zeit habe ich nur Nylon und bei Strümpfen dann einen Hüfthalter getragen. Aber irgendwann einmal reizte mich auch der BH. Ausprobiert und seitdem trage ich häufig einen. Und auch in unterschiedlichen Varianten. Eher unauffällig mit kleinem A-Körbchen, dass ich ausfülle, aber auch gern mal mit etwas "mehr". Ganz nach Lust und Laune.

der bh wird oft erwähnt als "typisches" ding, das zu weit geht. = menschen scheinen oft nicht die aufhebung von denkverboten zu wünschen, sondern immer nur die grenze individuell ziehen zu wollen: "strumpfhose ja, aber bh nein" ...

doch wenn einer strumpfhosen mag, kann er wohl begreifen, daß wer anderer vielleicht bhs mag. ein bh aus spitze etc. ist schön, angenehm, gilt als erotisch, als fetish, der das weibliche evoziert, etc. -- das übliche programm. ist doch ok. strumpfhose und bh sind vermutlich die "weiblichsten" kleidungsstücke, die es gibt ...

mir gefallen bhs :) das tragegefühl erlebe ich zwiespältig; beispielsweise sind sie meistens zu warm, und man kann sie ja nicht ausziehen :-D aber ihr anblick ist schön. ich mag eben den schmuck mehr als die nackte tatsache dahinter.

In meiner "wilden" Zeit hab ich BHs ausschließlich als Fetischobjekt getragen, ist ca. 15 Jahre her und ich würde den BH wirklich als das weiblichste Kleidungsstück begreifen, da es bei einem durchschnittlichen Mann seine ursprüngliche Halte-/Stützfunktion eben nicht ausüben kann. Von der Funktion als "Schmuck", als erotisierendes Beiwerk etc. will ich hier nicht sprechen. (Andererseits: Haben nicht auch Männer zumindest Brustwarzen, oder sogar Ansätze zu einer Brust?)

Die Strumpfhose wird zwar quasi aus Gewohnheit ebenfalls als weibliches Kleidungsstück gesehen, ist es aber von der Funktion her ebensowenig wie auch ein Rock. Ich könnte meiner Frau vielleicht noch beibringen, daß ich gerne einen Rock trage (Argument der Bequemlichkeit), beim BH wäre es aber wohl für sie nicht mehr nachvollziehbar. Ist aber auch eine eher akademische Frage, wie gesagt, diese Phase hab ich hinter mir.

Im Alltag brauche ich keinen BH, da gibt es nichts zu halten. Auch wenn ich oft Teile aus der Damenabteilung trage ist das Erscheinungsbild doch männlich, da würde ein BH das Erscheinungsbild zerstören. Nur wenn ich als Beate unterwegs bin gehört ein BH unabdingbar dazu. Innerhalb meiner 4 Wände gibt es aber auch alle erdenklichen Mischformen, mal mit und mal ohne BH, je nach Lust und Laune. Da werde ich höchstens durch meine Frau ausgebremst, wenn ich mich mal allzu schräg kleide.:):eek:

Zum Frausein gehört ein Bh und dazu die Silkoneinlagen

mag sein, aber ich lebe in einer beziehung und bin froh das meine strumpfhosen und höschen tolleriert werden. ein bh würde zu protest meiner frau führen.
sie gibt immer liebe kommentare zu meinen strumpfhosen und sie weiß, das ich diese nie vor ihren töchtern offen tragen werde. es ist unsere sache.
nun zurück zum bh, ich habe keine weibliche brust und durch eine herzop auch keine schöne brust. ich trage keinen!

Ja sicher trag ich BH oder ein BH-Hemdchen, sonnst würden ja meine Silikonbrüste da landen wo man sie nicht vermutet

Hallo,

ich trag jeden Tag Bügelbh und zweimal die Woche Hosenkorselett und und und.

GLG

Da ich keine richtigen Brüste habe trage ich auch keine BH. Dies könnte ich mir nur vorstellen wenn ich mich als Frau stylen würde. Ich habe aber einen androgynen Stil mit Rock, Strumpfhose und eventuell einem Damenunterhemd aber als Mann getragen. Dieses Damenunterhemd wird aber durch meinen kleinen Männerbusen (95AA) ganz gut ausgefüllt.:)

Ich trage natürlich auch immer, also Tag und Nacht, einen BH mit Silikonbrüsten. Und tagsüber mit einem Hosenkorselett und / oder die Kombination lang-BH/Miederhose darüber. Denn sonst bleiben die Brüste nicht da, wo sie sein sollen und nachts würden sie auch wandern, also immer BH ( 80 B )

Hallo meister,

hast Du ein Rezept gegen das Schwitzen unter den Silikonbrüsten?

Zurück
Oben