Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo meister,

danke für die Antwort(en). Letzteres habe ich auch schon gemacht, sozusagen unten und oben bestrumpft.

Manchmal ist es schön, zusätzlich einen BH zu tragen - aber dann doch bitte stilecht gefüllt mit Prothesen oder Schaumattrappen. Und keinesfalls zu groß bitte, wir wollen ja nicht gleich übertreiben! Früher hatte ich den BH auch mit FSH's gefüllt, aber da stimmt das Feeling nicht. Seit den Prothesen greift meine Freundin lustvoll hinein, was mich um den Verstand bringen könnte. Das ist herrlich, bedarf aber auch eines echten Gefühls für den, der reingreifen will. Wer also noch kreativ ausstopft, sollte sich die Mühe machen, sich mal nach etwas Professionellerem umzusehen. Das lohnt sich, auch für einen selbst. Wenn man denn drauf steht. Auch wenn man es nicht immer braucht oder will, für das eine oder wenige Mal lohnt es sich eben doch!

Wenn BH, dann nur mit gefühlsechter Füllung. Das ist gut angelegtes Geld, da tut mir kein Cent leid, und Dank E...y sind die Prothesen auch erschwinglich.

Der Bh ist (meiner bescheidenen Meinung nach) das weiblichste aller Kleidungsstücke. Klar gehört der zum femininen Kleiden bzw. Crossdressing dazu. Habe eine größere Auswahl an BHs: Verschiedene Formen, Farben, mit ohne ohne Bügel, ein BH muss einfach sein. Zum Ausfüllen benutze ich allerdings Silikonbrüste, die sind wesentlich praktischer als Strumpfhosen.

Wenn ich zu Hause bin trage ich immer einen BH
Habe mir gleich mal 2 Größen Silikonbrüste gekauft (D+H). Dank Internet sind die auch
erschwinglich und machen wirklich was her.

Meine Partnerin findet es einfach nur GEIL... Und mir gefällt es natürlich auch :)

Hallo,

ich meine, wenn man sich DWT/CD nennt gehören auch Miederwaren dazu.

BH`s hab ich in rauhen Mengen und auch immer den ganzen Tag und nachts einen an.

Liebe Grüße Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach meiner Oberweite geht könnte ich wohl aber ich hatte noch nicht das Bedürfnis dazu.
lg
Satin Sheers

Eher selten.Wäre, als würde ich mir ein neues Portomonaie kaufen...hätte eh wenig reinzutun.

Wenn es nach meiner Oberweite geht könnte ich wohl aber ich hatte noch nicht das Bedürfnis dazu.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Notwendig wäre ein BH bei mir auf keinen Fall. Allerdings mag ich das Tragegefühl. Es hat einen großen Anteil daran, dass ich meine weibliche Seite ausleben kann. Alleine schon die Träger und das Band rund um den Brustkorb genieße ich sehr.

Wenn ich doch mal einen trage-so 2-3x im Jahr, geht es mir allerdings so wie Nette Nadine.

Hi, wenn ich mich Style gehört der BH dazu, macht wie zb. Nadine auch schreibt ein anderes Gefühl was die Weiblichkeit betrifft,
das spüren ist da schon wichtig:)

Lg Clio

Hallo,

ich ziehe jeden Tag Miedersachen an (BH, Miederhose, Hosenkorselets usw.)

GLG Sabine

ich ziehe jeden Tag Miedersachen an (BH, Miederhose, Hosenkorselets usw.)

Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, mag man einfach nicht mehr ohne. Das Mieder, egal ob Korselett, Hüfthalter oder Miederhose gehört einfach dazu.

Zurück
Oben