Zieht Ihr auch einen BH an?

Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, mal nach Silikonbusen zu suchen. Am liebsten würde ich ja erst mal ausprobieren, welche denn am besten passen, aber die netten Läden, die das für CDs anbieten, gibts hier in der Nähe nicht, oder ich weiss nichts davon.

Ist Hamm für dich noch erreichbar? Dort gibt es Samanta.de: Kontakt

Und in ein Sanitätshaus zu gehen und zu sagen: Grüss Gott, ich habe einen BH der Grösse 90E an, und jetzt möchte ich den passenden Busen, traue ich mich nicht!

Stimmt, dazu gehört schon ein gewisses Selbstvertrauen. Hab ich mich auch erst nach meinem coming out getraut. Aber davon abgesehen, meinst du nicht, daß Körbchengröße E vielleicht ein bißchen des Guten zuviel ist?

du kannst auch bei ebay schauen, bei specialtrade risenauswahl und günstig die silikonbrüste

Liebe Daphne,
ja 90E klingt sehr gross, aber alle meine Lieblings-BHs sind in 90E, und ich bin auch recht gross. Wenn es mir mal gelingt, die Körbchen halbwegs gescheit auszustopfen, finde ich, dass diese Busengrösse zu mir passt.

@Ileana,
kann dir auch nur Specialtrade in Nürnberg empfehlen, sie haben hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen. Kannst erst mal direkt auf deren Homepage stöbern, ab und zu haben sie auch Auktionen bei Ebay, da kann man dann auch mal ein Schnäppchen machen.
Oder Du machst mal einen Ausflug nach Nürnberg, und dort im Laden kannst Du dann selbstverständlich auch in aller Ruhe probieren.

Ich selbst habe auch Silikonbrüste von Specialtrade in Größe D. Es gibt da verschiedene Ausführungen, ..., habe die Ultrasoft, sie sind einfach super gut und super schön und fühlen sich absolut echt an. Kann ich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!

hallo,
trage gerne einen bh in 85a oder 90a.
momentan ganz in damenkleidung, slüpfer, bh, fsh, body, damenhemd und damenjeans mit linksreisverschluss.

Meine Frau wollte mal wissen, warum ich ohne jeden Busen 90E trage, aber das konnte ich ihr auch nicht erklären (also die 90 schon, das E nicht), weil ich es selber nicht weiss.

Ich trage die gleiche Größe und kann dir dazu sagen: bei einem Unterbrustumfang von 90 sieht jede Körbchengröße unter D einfach lächerlich aus. Habe ein paar Kunstbrüste in Körbchengröße C, das geht gerade so, aber erst meine Silikonbrüste in Körbchengröße D sehen richtig gut aus. Meine haben auch noch deutliche Nippel, ich liebe es, das die sich trotz BH oder Korselett manchmal leicht unter der Bluse oder dem Top abzeichnen. Auch ich habe in meiner Anfangszeit viel mit BH-Füllungen experimentiert. Zum Spielen für zu Hause habe ich mich mit wassergefüllten Luftballons in hautfarben (orange oder rosa) beholfen; für die Straße ist das nichts, dafür ist das Risiko zu groß, das der Ballon platzt (BH-Bügel) und man(n) wie ein begossener Pudel dasteht.

Der Kauf eines Silikonbusens für Anfänger ist leicht und preiswert im Internet zu bewerkstelligen. Ich hab meine Titten von ladybra über ebay für unter 50 Euro erstanden und bin außerordentlich zufrieden. Ich werde mir demnächst ein paar Größere gönnen.

CD-Läden und Apotheken kann ich nicht empfehlen, sind meiner Erfahrung nach total überteuert und ziehen einem lediglich das Geld aus der Tasche. Und das in einer Größenordnung, daß Du Dir dafür ein komplettes Damen- Outfitspendieren könntest.

Übrigens ist es ein unglaublicher Kick, mal als Frau shoppen zu gehen: Miederhöschen, BH, FSH, Rock und Bluse oder ein luftiges Sommerkleidchen ein paar schicke Damenschuhe und dann die neuen Silikonbrüste in die Körbchen eingelegt, falls nötig, eine Perücke und für ängstliche eine Sonnenbrille. Wenn Du gut rasiert und dezent ein wenig geschminkt bist, kannst Du ohne weiteres in Ruhe in jeder Damenabteilung shoppen gehen, ohne dass jemand guckt... kann ich nur empfehlen!

Also ich trage 85 B und wenn dann sollte doch alles Figur Brust zu einander passen es sei denn
wenn es nur zuhaus ausgelebt wird bzw eher erotische Gedanken hinter stehen ;-))
Aber jedem das seine halt............

Ich trage auch BH! Den ersten zog ich mit 12 von meiner Mutter oder Schwester an, beide 85B. Mittlerweile bevorzuge ich 90C-D. Bei der Füllung habe ich schon vieles ausprobiert. Wasserballons sind schwer und unbewglich, Silikon aus dem Baumarkt härtet schnell aus. Habe dann mal bei E-bay mir Silikoneinlagen gekauft, sind aber zu klein. Strümpfe mit Leinsamenfüllung schmiegen sich gut an, sind aber nicht realistisch. Auch ganz gut ist das Glitschizeug für Kinder, man braucht 4-6 Dosen, doch diese Zeug härtet auch mit der Zeit aus.
Da ich Typ kräftige Chefsekretärin bin, bräuchte ich doch einen richtigen 95DD, ist aber nicht strassentauglich.

Ich hatte mal an die 100 BH, mittlerweile nur noch ca 20. Am liebsten finde ich noch Omas BHs mit Nähten aus weisser Spitze, die formen die Brust spitz, so wie in den 60ern, darüber einen roten V-Kragenpullover zum dunklen Rock...

Kaufe übrigens mittlerweile alle selbst, die Größe weiss ich, eine schöne Optik mit Stickerei oder Spitze ist doch schöööön...

Hallo,
silikonbrüste sehe gut aus und fühlen sich auch echt an. Zumindest, wenn man nicht die billigsten nimmt. Aber am besten man läßt sich beraten. Ansehen, anfassen und anprobieren sind möglich. Meine Empfehlung Special Trade in N. Leicht zu finden, trotzdem Anonym und diskret, netter Service.
LG cdefi

Ich trage jeden Tag einen Bh weil ich sehr fenemin bin.Jeder soll doch tragen was er will.

Für mich gehört er einfach dazu.. Deshalob trage ich auch einen BH..

LG

Nö! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen,einen BH anzuziehen,und werde diese Idee auch weiterhin nicht haben.
Strumpfhosen reichen mir vollkommen,aber auf sie bin ich total fixiert!

lg.
Jürgen

Da ich mich nach vielen Jahren des Ausprobierens heute als Crossdresser bezeichnen würde, gehört ein Bh zu meiner weiblichen Kleidung dazu, genau wie Strumpfhosen und Make-Up...

Schliesse mich einigen vorrednern an ziehe auch keinen BH an da ich keine Brüste hab und es macht mich gar nicht an nur meine geliebten Strumpfhosen glg. nolyn

Zurück
Oben