Zieht Ihr auch einen BH an?

Hatte längere zeit künstliche Brüste in beobachtung, würde mich schon reizen mal eine Lauftour mit Oberweite zu machen . Oder einfach nur durch die Stadt.
Irgendwann mach ich das auch noch.

Zur Strumpfhose und Miederhose gehört für mich ein BH dazu. Und nach einer Weile möchte man ohne gar nicht mehr gehen. Und hin und wieder einen neuen kaufen, macht auch immer viel Spaß.

Wenn ich einen BH trage lege ich tagsüber kleine Silicon-Einlagen ein, diese fallen fast überhaupt nicht auf. Zur jetzigen Zeit wenn ich eine Jacke trage habe ich Einlagen in Cup C es ist herrlich das Gewicht der Brüste zu spüren

hallo,
sitze zurzeit in voller montour vor dem rechner, bh body strumpfhose, slip, damenjeanshemd und damenjeanshose. fühle mich sauwohl

Trage eigentlich täglich BH , fühl mich ohne garnicht mehr wohl, würde glaube auch nie mehr darauf verzichten wollen.

Ich habe früher immer gedacht, warum soll ich einen BH tragen, ich hab doch nichts zum hineinpacken. Außerdem habe ich ja immer Hosenkorseletts an. Aber irgendwann habe ich einen BH in die Finger bekommen und seitdem ziehe ich täglich einen an, auch mit diesen kleineren Silikoneinlagen. denn ohne diese Einlagen zwickt der Bügelrand des BH doch auf die Dauer. Und ab und zu gibt es auch die Silikonbrüste Cup B, auch ein schönes Gefühl, woran ich mich schon so sehr gewöhnt habe, dass ich aufpassen muss, dran zu denken, dass ich sie schnell rausnehme, damit manche Mitmenschen, für die dieser Anblick nicht gedacht ist, den Busen nicht sehen.:)

Und ab und zu gibt es auch die Silikonbrüste Cup B, auch ein schönes Gefühl, woran ich mich schon so sehr gewöhnt habe, dass ich aufpassen muss, dran zu denken, dass ich sie schnell rausnehme, damit manche Mitmenschen, für die dieser Anblick nicht gedacht ist, den Busen nicht sehen.:)

Wenn es dir gefällt, dann solltest du dazu stehen und es einfach genießen.:)

Das erste Mal einen BH angezogen habe ich mit 14 Jahren. Gekauft habe ich meinen ersten eigenen BH 1979, in Paris, bei Tati. Seit fast 20 Jahren ziehe ich jeden Tag einen an, aber fast nur zu Hause, und deswegen oft nur für wenige Stunden. Ich besitze mehr Büstenhalter als meine Frau, viel mehr. Nun ja, meine Frau trägt nicht gerne BHs. Warum ich das eigentlich so gern tue, weiss ich wirklich nicht, aber ich finde das Gefühl toll. Meine Frau wollte mal wissen, warum ich ohne jeden Busen 90E trage, aber das konnte ich ihr auch nicht erklären (also die 90 schon, das E nicht), weil ich es selber nicht weiss. Ich weiss nur, seitdem ich mit 10 Jahren mal ein Miederhöschen meiner Tante anprobiert habe, weiss ich, dass ich auf Mieder und Dessous stehe, und der BH ist für mich die Krönung.
Da ich ziemlich ungeschickt bin, ist es mir nie gelungen, eine halbwegs gescheite Füllung zu basteln, meine mit Reis gefüllten hautfarbenen Strumpfhosen sehen unmöglich aus! Das liegt auch daran, dass es mir nie gelungen ist, die angemessene Grösse zu finden, die das Körbchen optimal ausfüllt. Umgekehrt wäre es leichter: wenn ich - seufz! - einen Busen hätte, würde ich bestimmt einen BH finden, in den der Busen genau passt.
Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, mal nach Silikonbusen zu suchen. Am liebsten würde ich ja erst mal ausprobieren, welche denn am besten passen, aber die netten Läden, die das für CDs anbieten, gibts hier in der Nähe nicht, oder ich weiss nichts davon. Und in ein Sanitätshaus zu gehen und zu sagen: Grüss Gott, ich habe einen BH der Grösse 90E an, und jetzt möchte ich den passenden Busen, traue ich mich nicht! Man sieht mich ja schon manchmal komisch an, wenn ich im Laden einen Büstenhalter kaufe!
NUn ja, aber ich denke, ich werde noch viel Geld ausgeben, um mir die optimalen Brüste zu besorgen, wie ich auch schon viel Geld ausgegeben habe für BHs - aber zum Teil sind sie wirklich sehr schick, traumhaft - abgesehen von den Fehlkäufen.

da der BH doch ein sehr weibliches Kleidungsstück ist finde ich es immer sehr erregenden einen BH zu tragen.Damen-Unterwäsche gehört auch immer dazu

das sehe ich genau so

spitzenbüstenhalter und dazu das passende spitzenunterkleid ,das gehört einfach für mich zusammen ,jetzt auch ,wenn ich dann wieder durchs haus stöckel und spüre wie meine silikon titten schaukeln ,dann muss ich auch in jeden spiegel schauen
der kick für mich sind auch meine langen bestrumpften beine
das wird wieder ein schöner erotischer tag für mich werden

lg

Zurück
Oben