Zieht Ihr auch einen BH an?

ein bh unter bluse oder kleid , das muss schon sein.
und seit ich mir silikonbrüste gekauft habe,sieht es auch noch klasse aus.:)

da kann ich nur ramona02 beipflichten. Wenn schon, denn schon.

Ein herrliches Gefühl und wenn dazu noch ein Hüfthalter getragen wird...hmmm:)

also ich mache mir auch schon mal unter dem encasement brüste die dann mit einem bh gehalten werden müssen.... ich finde das es sich sehr schön anfühlt diese zu tragen, und bisher hat es auch noch jedem bei einem date so gefallen :) ich benutze wassergefüllte ballons dafür... die sind schwer und weich....fast wie echte brüste... und solange man keine nadelspiele macht gibt es auch keine probleme....zusammen mit einem nylontop sieht das dann richtig echt aus...
lg
candy aus bonn

Bh tragen ja oder nein?

Ich persönlich trage sehr gerne einen Bh mit Silikon C täglich oder eine Corsage mit Silikoneinlage sehr angehnem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich macht mein weisser spitzenbüstenhalter, in dem meine silikonbrüste sich sehr wohlfühlen, auch im moment sehr an,dazu der passende slip und schwarze halterlose

ich bin mich wieder am geniessen

Von Natur aus bin ich eigentlich "flach wie ein Bügelbrett" daher bevorzuge ich lieber diese stretch-Bustiers in schwarz oder weiß.
Richtige BHs trage ich nur sehr sehr selten. ZB wenn eine Rockparty (outdoor-Fotoaktion mit gleichgesinnten) angesagt ist.

Siehe Bild, leider erkennt man das so nicht richtig.

Minirockfan

hallo,
trage immer öfter auch einen bh unter der kleidung. habe bei ebay mir meine bh's ersteigert und sie sind sehr gut. bin im moment ganz als frau gekleidet, jeanshemd, damenjeans, body, damenunterhose und strumpfhose. leider im moment mit socken.

Ich trage auch sehr oft einen BH mit Silikoneinlagen in Cup C oder D zu Strumpfhosen und Mini.

bh zu strumpfhosen und mini und mein herz lacht ,aber gegen ein unten offenen korselett habe ich auch nichts das gibt mir den gewissen kick

schön bemiedert macht das leben viel mehr spass

Zurück
Oben