Zieht Ihr auch einen BH an?

Mein Mann trägt auch ab und zu einen BH mit Silikoneinlage. Soweit ich weiß hat er 5 BH's. Mir gefällt's an ihm.

lG Ute

Ich,,,

trage selten BHs.Aber seltsam:Wenn ich mal einen trage ,dann ist schon das Schließen und zurechtrücken erregend.Dann noch zärtlich drüberstreichen mit den Händen-da fühle ich mich pudelwohl.:)

Ich liebe z.B. das Tragen von BH`s mit viel Spitze- diese kitzeln meine Mini- Titten zu erogenen Höchst- Nippeln! Wenn dies manche Lady wüsste- ich wäre Zofe auf sehr vielen Hochzeiten!

Liebe Utemaria,
ich finde, Du bist eine sehr rafinierte Frau und kommst voll
auf Deine Kosten, zwinkert.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Harry

Also ich trage schon über jahre BH's hab mich total daran gewöhnt u. würde mich ohne glaube garnicht mehr wohlfühlen. Möchte darauf einfach nicht mehr verzichten wollen genau so wie auf Mieder die ich auch täglich trage.

Einen BH zu tragen, ist eine Gewöhnungssache. Aber nach einiger Zeit ist es einfach ein schönes Gefühl. Bei jedem Schritt die Einlagen quasi wie "eigene" Brüste zu spüren, das ist einfach nicht zu überbieten.

Und wenn jemandem mal die Rundungen auffallen sollten, damit kann man auch leben. Es gibt - meist von Frauen - dann diesen zweiten fragenden Blick und das ist es.

000204AD.gif
Einen BH anziehen, das tue ich nicht!
Finde es auch nicht gerade erotisch wenn Männer einen tragen!

BH mit Silikoneinlagen ist was tolles, vor allem nehmen sie die Körperwärme an und wippen beim gehen wie echte Brüste, einfach super!

das habe ich heute morgen wieder gespürt ,meine titten ,wie sie wippten in meinem weissen spitzen büstenhalter ,als ich mit meinem hund durch die pampa geradelt bin

und das noch das spüren meiner strümpfe ,wie sie bei jeder bewegung an den strapsen von meinem hüfthalter zogen ,es waren tolle gefühle die mich wieder durchrasten
gefühle die ich einfach brauche , nur für mich

lg

Hallo,
trage sehr gern BH's, einfach tolles Gefühl. Trage 90 AA mit Push-up und brauche ihn nicht auszustopfen.

Ich trage z.Z. einen Sport-BH ohne Rückenverschluß, man zieht ihn über den Kopf an . Er liegt sehr eng über den Brüsten .Mit kleine Siliconeinlage kann man ihn den ganzen Tag tragen und niemand bemerkt eswas davon

Meine Erfahrung ist, wenn man es mit der Körbchengröße nicht übertreibt, kann man(n) problemlos einen BH auch mit Einlagen tragen. Wichtig ist vor allem, dass man damit selbstbewußt umgeht.

Zurück
Oben