Zieht Ihr auch einen BH an?

Hi,

ich fülle nachts mein korselett immer mit silikonbusen Größe B aus

GLG frohlocke

hi

nicht nur nachts trage ich meine silikon titten , auch tagsüber macht es mich an wenn meine brüste gebändigt von einem weissen spitzenbüstenhalter so schön wippen bei meinen schritten ,und ich mache viele schritte ;)

lg thole

Ich trage gerne einen BH immer mit passendem Höschen

Hallo Monique_X,

ich lasse den BH zwar weg, aber zum Rest kann ich absolut zustimmen, vor allem beim auch mehr.

LG-Outing:)

ohne bh und die in verschiedenen exemplaren geht bei mir gar nichts
ein büstenhalter ,mal seidig und trasparent , mal fest oder als mieder ,das ist immer einen entscheidung meiner jeweiligen lust
aber gesamt gesehen ,es ist herrrlich mal wieder frau zu sein ( ein bisschen neidisch werdend , weil sie das alles dürfen wovon unsereins nur träumen kann )

gruss

Wenn ich mich anziehe dann gehört selbstveständlich auch ein BH dazu.

Ein Streifen Silikonband unter meinen Brüsten heben diese dann so an das es sich mit BH
einfach super anfühlt wenn sie sich in den engen Körbchen bewegen

ich liebe es wie heute morgen ,mit wippenden silikonbrüsten die mein büstenhalter kaum bändigen kann mund angestrapsten strümpfen unter meinen hundeklamotten mit meinem hund duch den wald zu preschen

ein geiles gefühl wie alles an mir bebt wackelt und über meine haut gleitet , und das 2x am tag ,, das brauche ich einfach für mein wohlfühlgefühl

gruss

na wie schon, draussen ist es kalt ,also thermos hose und jacke und stiefel und a cap

den rest macht der hund ,zufrieden ??

wichtiger ist doch das die zarte wäsche die ich trage bei jeder bewegung von mir mitgeht ,wie sie über meine haut gleitet ,spannt und mich erotisch daran erinnert das ich auch noch nylons anhabe und der büstenhalter seine last hat meine brüste zu bändigen

gruss

na wie schon, draussen ist es kalt ,also thermos hose und jacke und stiefel und a cap

den rest macht der hund ,zufrieden ??

Der zieht dich dann durch den Wald und du stapst hinterher :)

wichtiger ist doch das die zarte wäsche die ich trage bei jeder bewegung von mir mitgeht ,wie sie über meine haut gleitet ,spannt und mich erotisch daran erinnert das ich auch noch nylons anhabe und der büstenhalter seine last hat meine brüste zu bändigen

Das das für dich wichtig ist glaub ich dir. :)
Für mich nicht. Die Details intimer Autoerotik anderer Menschen haben für mich kaum Bedeutung. :eek:

Zurück
Oben