Zieht Ihr auch einen BH an?

seit dem ich den ersten büstenhalter an hatte ,war ich diesem erotischen gefühl auf der haut ,und dieses umspannt sein, verfallen

heute trage ich je nach lust mal einen süssen body oder ein mich fest einhüllendes unten offenes korselett mit strapsen ,

es ist geil für mich so durch das haus zu stakseln ,ich liebe es auch mit strapsgürtel spitzenbüstenhalter und dazu passendem seidigen unterkleid ,wovon ich viele habe ,mich im spiegel zu bewundern

und wenn ich meine nylons meine beine jetzt nach ""anleitung "" :p hochrolle ,sehe wie das garn meine beine formt dann beginnt das leben

gruss

hallo,
bh's trage ich öfters, in grösse 80A. meine haben vorderverschluss und sind aus baumwolle, sehr angenehm

Erst mit Busen wird das Outfit richtig pefekt. Daher trage ich meist eine Corsage, die ich mit selbst gemachten Prothesen (Nylons mit Grassamen gefüllt - sieht echt aus) fülle.

Die Brüste sind aber dezent (B). Ein Atombusen wäre mir doch zu auffällig.

brüste

grösse b ist ja genau richtig , ich pendel immer zwischen a-b je nach form des büstenhalters ( jetzt weiss ich auch warum unsere frauen soviele busen grösse probleme haben ):D

aber warum nimmst du keine silkon brüste , alleine das --gewicht-- gibt mir den kick einen echten busen zu haben und so schwawenzel ich immer mit schaukelnden brüsten durchs haus ,einfach geil mich zu sehen

gruss

Also ein hübscher BH mit der entsprechenden Füllung ist doch das Salz in der Suppe. Selbstverständlich trage ich auch bei jeder Gelegenheit BH.
Habe dabei auch festgestellt, daß man hier schon auf Qualität achten sollte, denn der Tragekomfort bei den "billigen" lässt auch meist zu wünschen übrig, gerade wenn man diese über mehrere Stunden oder den ganzen Tag trägt. Hier haben sich dann wirklich die etwas teureren Markenprodukte von Fellina, Palmers, Triumph, usw. bewährt, zumal sie auch von den Materalien her wesentlich angenehmer zu tragen sind.
Als Einlage trage ich Silikoneinlagen von www.special-trade.de . Kann ich nur empfehlen, tragen sich sehr angenehm, sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her top. Und die neueren Modelle, aus sehr soften Material fühlen sich absolut echt an.
Möchte nicht mehr darauf verzichten!

LG Hubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar der gehört dazu.
Sonst halten die Silikonbrüste nicht so gut.
Schöne Wäsche gibt es nur als BH und String

ich pelle mich gerade aus meinem --triumpf ---korselett ,dieses umhüllt sein auf meiner haut ,und dazu so stolze brüste ,das liebe ich . ohne meine silikontitten geht gar nichts mehr ,

und nicht zu vergessen,das geile trage gefühl meiner strümpfe /strumpfhosen von wolford an meinen beinen
es macht spass frau zu spielen , frau zu sein

gruss

Ich trage auch öfters einen Spitzen BH,darunter stopfe ich meine Kunstbrüste Gr.90 C.Sieht dann klasse aus wenn ich eine
durchseinende Bluse anziehe.
----------------------------------
Nie ohne Strumpfhose.

ich stolziere gerade mit meinen halhhohen pumps auf meinen seidig bestrumpften beinen ,durchs haus
vor jedem spiegel bleibe ich stehen und staune immer wieder wie ein bisschen süsse reizwäsche mich verändert ,aber es gefällt mir mich in meinem weissen unten offennen korselett zu bewundern ,, und immer wieder dieser berauschende wechsel zu einem reizenden spitzenbüstenhalter und dazu passenden miederhöschen

gruss an alle

Ein BH ist doch schon fast ein muß! Ich selbst trage sehr oft einen transparenten BH unter einem transparentem Oberteil. Dadurch das ich ziemlich mollig bin habe ich einen relativ großen "Busen" und fülle damit einen BH in Größe 90 B, das sieht dann mit meinem restlichen Outfit echt geil aus. Ich werde bald mal ein paar Bilder einstellen, dann könnt Ihr selbst euer Urteil bilden.Natürlich trage ich unter meiner FSH nie einen Slip und nur ab und an trage ich einen sehr knappen String.

Nein.
Solange ich nicht ganz als Frau gestylt bin, sehe ich keinen Anlaß. BH ist insofern für mich ein rein funktionelles Kleidungsstück - ohne entspr. Körperteil oder Ersatz brauche ich den nicht.

Ich trage einen BH weil ohne viele Blusen oder Oberteile irgendwie "flach" aussehen.
Ich war heute mal ein paar BHs anprobieren.Einmal mit Oberteil und dann nur eine durchsichtige Chiffon-Bluse ohne Bh.Man merkt wirklich den Unterschied.

Und es ist auch nur ein Kleidungsstück mehr/paar Sekunden mehr beim Anziehen morgens oder abends nach dem Duschen.

Am liebsten trage ich einen BH, wenn ich auch Silikonbrüste einlege, also mich als Frau style. Aber auch als Mann ist es erregend, wenn der Gegenüber nicht weiß oder merkt, dass ich einen BH trage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben