Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo,

ich ziehe ja bekanntlich jeden Tag einen BH an.

Nun sind heute Silikonbrüste Größe B eingetroffen. Mit denen Sitze ich jetzt hier.

Das Gefühl ist saugut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

BH mit Silikoneinlagen zu tragen ist ein tolles Gefühl!!

Das ist gut nachzuvollziehen. Wenn man(n) erst mal einen BH probiert hat und daran Gefallen findet, dann gehört die richtige Füllung irgendwie auch dazu.

Ich trage nur einen BH, wenn ich ganz als Frau gekleidet bin, das gehört dann dazu.
Zu Männerkleidung habe ich nie einen BH, nur Strumpfhose. Im Sommer manchmal auch eine hautfarbebne 15den zu Shorts.

Hallo,

ich trage gerne einen BH. Wenn die Siliconeinlagen die Körpertemperatur angenommen haben, ist das Gefühl sehr schön.

Liebe Grüße

Margot

je länger, je grösserer Siliconbusen

Zuerst war das Rückenstützkorselett Anita 3569 da und das hatte nun einemal einen BH Gösse A, der gefüllt werden musste.
Dann kam zur taillenhohen Langbeinmiederhose der Triumph Doreen longline BH Grösse B und jetzt bin ich bei mir zuhause bei einem Anita Rosa Faia Grösse 90G angelangt.
Auch die passenden Siliconbrüste habe ich mir beschafft.
Das Gefühl, wenn diese Einlagen einmal die Körpertemperatur angenommen haben ist wohltuend und erregend und die Grösse und das Gewicht tragen zum Wohlbefinden bei.
Gerade jetzt sitze ich am PC mit einem BH 90G, gefüllt mit Siliconbüsten G über einem Klebeteil Grösse B, Gewicht 1250 g pro Brust, glücklich und zufrieden mit mir und der Welt.

Ausser Haus kann ich mir das aber nicht leisten, da begnüge ich mich mit einem BH mit A oder B Körbchen. Unter einer weiten Jacke fällt dies nicht auf, aber auch ohne Jacke stehe ich zu meinem bescheidenen Busen. Niemand hat bisher je eine Bemerkung gemacht.

Taupe

Noch einige Bildeer

Hallo,
weil es so gut ging mit den beiden Bildern von vorhin, hier noch einige mehr.
DSCOOO6OO Latex BH mit Gummihose und Windeln darunter. Da ich inkontinent bin, trage ich 24/7 Windeln und Gummihosen
DSC00317 Slogi Bra 85B mit Siliconbusen Grösse C
DSC00056 Rückenstütz Hosenmieder Anita 3569 85A
DSC00567 Suprimahose 1250 über Windel

Kommentare und Fragen sind erwünnscht.

Guss
Taupe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Forum ist keine Galerie, ist das denn so schwer? Gegen einzelne Bilder um zu zeigen wovon man spricht ist ja nix zu sagen, aber ganze Serien müssen nicht sein!

sag ich doch,klein ,fein und mein, und wippen oder schaukeln ,das machen sie auch ,ein herrliches gefuehl , wenn ---mann --- sich bewegt , oder gar noch fahrrad faehrt ,so wie ich immer

es muessen ja nicht gleich 1500 gramm sein ,denn das geht glatt ins kreuz

gruss

nun als frau kann ich schon nachvollziehen das ihr bh`s trägt einfach aus dem gefühl heraus auch einen busen zu haben.

nun warum aber zum teil so grosse cup grössen?

klein und fein finde ich viel schöner und ich bin froh dass ich nur cup a habe.
denn eines könnt ihr mir glauben täglich und bei jeder hitze ist es nicht unbedingt angenehm einen bh zu tragen und so bin ich froh dass ich das nicht muss. meistens trage ich einfach nur ein hemdchen.

tchibovests.jpg

ich kenne viele frauen mit grossen cup grössen die auch gesundheitliche probleme haben weil es für den rücken einfach nicht gesund ist.

ich wünsche euch weiterhin viel spass beim bh tragen aber eines ist mir klar er gehört nicht unbedingt zur weiblichen bekleidung dazu, aber da werden die meinungen wohl auseinander gehen;)

Durch Hormontherapie habe ich schon eine 36 B Koerbchen Groesse und trage staendig BH's , meistens mit Push-Up .

bh,s trage ich auch , 85b mit silikoneinlage ,es gibt nichts schöneres als das wippen und schaukeln meines busens im spiegel zu sehen.

hormone , da habe ich eine abneigung gegen ,zuviel chemie und was ist in 10 jahren

gruss

Ich trage einen Bh so oft es geht.Größe A und kleine Einlagen.Im Urlaub gibt es,außer am Strand,nur Bh-Tragen.Ist mir egal ob was gesehen wird oder nicht.Bin ja im Ausland und es kennt mich niemand.

Lg

Zurück
Oben