Zieht Ihr auch einen BH an?

Meine BH´s oder Blusen brauche ich zum Glück nicht mit künstlichen Brüsten füllen.
Meine Brüste und auch mein ganzes Dekolte sind schön weiblich gewachsen und schon in praller Form.

Ich muß jeden Tag meine BH´s tragen, und fühle mich darin auch sehr wohl.
Ohne gehe ich schon gar nicht mehr außer Haus, denn dann würde mir dieses Gefühl fehlen, und meine Brüste nicht so hervorheben.

Einen lieben Gruß an Alle

Martina aus GE

hey martina

du bist den meisten , mir auch , schon einen riesenschritt voraus , mit deinen echten bruesten ,
es muss ein wahnsinnsgefuehl fuer dich sein ,wenn du deine eigenen brueste im spiegel stolz betrachten kannst , aber ich bin zu diesem schritt nicht bereit ,daher muss ich halt mich mit silikon aufpuschen ,ist aber auch ein geiles gefuehl ,

gruss

Hallo Thole!

Nun, jeder geht so seinen Weg. - Und ich gehe nun mal diesen. Das ist für Mich gut so, und für andere ist deren Weg gut so.
Natürlich habe ich mich im Laufe der Zeit sichtbar und fühlbar verändert. Und es ist nicht nur schön im Spiegel die eigenen Brüste zu sehen, sondern das sie da sind, daß sie ein Teil von mir sind, und sich wunderbar anfühlen. Auch in BH´s sehr, sehr angenhem!
Ich hatte mich vor langer Zeit dazu entschlossen, weil ich nun mal so sein und leben will, und es gefällt mir immer mehr!
Wenn Du zu diesem Schritt nicht bereit bist, ist das doch nicht schlimm, und auch nicht verwerflich. Das ist dann nun mal deine Art. Und wie man dann seinen BH ausfüllt, ist auch jedem selbst überlassen. Hauptsache man fühlt sich so wohl, wie man sein möchte!

Gruß

Martina

hey martina
natuerlich habe ich ,wie die meisten von uns ,an diesen schritt in bestimmten situationen schon gedacht, wenn man zum beispiel die aufregenden brueste einer schoener frau in der oeffenltlichkeit sieht , dann kommt der ---neid -- ein bisschen auf

es gibt immer wieder situationen ,da wuenschte man sich ,doch einmal eine frau zu sein , aber mir muss mein heimliches --frau-sein-- genuegen.

trotzdem bewundere ich dich , weil ich in etwas nachfuehlen kann ,durch eigene erlebnisse ,wieviel ueberwindung du aufgebracht hast , bist du mit dir selbst im reinen warst

lg thole

hab ich schon probiert, nich schlecht, aber ich hab da immer bedenken weil so ein luftballon doch sehr leicht kaputt geht...

hat vielleicht einer ne idee was man anstatt des wassers nehmen kann?

ich denke ich kann dir ein supper tip geben!nehme eine müllbeutel fülle es mitt wasser und knote es!und zur sicherheit nachdem du es festgeknotet hast ziehe den anfang wieder auf die fertige und mach nochmal einen knoten!(ist sicherer auch wenn es dir mal von der hand runerfällt platzt es nicht!:)zur besserer optik würde ich da eine hautfarbene fsh draufmachen!dann piekst das nicht mehr!

habe von mein selbstgemachtes ein foto!je nach wieviel wasser du füllst desto größer/kleiner körpchengröße!in diesen beispiel wäre es eine körpchengröße B!viel spass beim versuchen!:)

dazu kann ich nur sagen, na klar. Zur sexy Damenwäsche gehört das Teil und ich finde es sehr erregend.

aber ich finde der unterschied zwischen silikon bruesten und einem luftballon ist doch eindeutig ,vor allem ,wenn ich an das duschen im unpassenden moment denke

gruss

aber ich finde der unterschied zwischen silikon bruesten und einem luftballon ist doch eindeutig ,vor allem ,wenn ich an das duschen im unpassenden moment denke

gruss

naja das wäre ja nur eine notlösung mitt meiner idee!ansonsten gebe ich dir recht!ich selbst habe damitt keine probleme!

Was wehre ein Tag ohne BH und Mieter ? das ist doch wie ein Tag ohne Nylons, oder.
Und ein Tag ohne Nylons ist wie ein Tag Sonnenlicht.

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit etwa 3mon creme ich dreimal täglich meine Brüste sorgfältig mit einer normalen Pflegecreme ein. Ich glaube diese Stimulation bringt mehr als Hopfentabletten (hab ich auch schon ausprobiert) . Selbstverständlich finden sich keine Haare an meiner Brust.
Jedenfalls empfinde ich es so, daß meine Brüste manchmal etwas spannen und wachsen.
Immer wenn ich Gelegenheit habe, trage ich BHs. Manchmal auch Still-BHs, das gibt mir ein sehr feminines Gefühl.
Wegen meines relativ breiten Rückens muss ich Größe 85 nehmen, bei der Körbchengröße fülle ich B schon einigermaßen aus.

heute war ich mal wieder shoppen in darmstadt ,natuerlich habe ich als erstes die dessous abteilungen besucht von C&A und anderen haeusern

struempfe und strumpfhosen war kein problem ,ich wurde schon wieder wuschelig bei der auswahl und den gedanken ,wie sich das seidige garn wieder auf meiner haut anfuehlt
aber jetzt ,bei der buestenhalter suche ist mir aufgefallen ,es gibt nur ,ueberall ,buestenhalter mit vorgeformten coups oder buestenteil , selbst die bodys waren vorgeformt , frustriert bin ich wieder bei triumpf gelandet , die preise sind immer noch unverschaemt ,aber man kann die buestenhalter wenigstens unbemerkt auf der haut tragen
jetzt werde ich es einmal im internet probieren

gruss

Thole,
was frustriert dich so? Ein BügelbH mit vorgeformten Cups trägt sich doch sehr schön. Und wenn du keine zu großen Cups nimmst, kannst du ihn problemlos tragen.

hey benno

frustrieren ist nicht der richtige ausdruck ,ich mag es nun mal nicht ,wenn sich etwas abzeichnet, und ich muss den buestenhalter nicht unbedingt ausgefuellt haben ,sondern das gefuehl von ihm nur umschlossen zu sein ,weckt schon meine gefuehle
dieser modegeck ist fuer mich ein schuss in den ofen,da streike ich ,

gruss

hallo,
da geb ich dir recht, deshalb hab ich auch welche mit a-körbchen, die umschmeicheln die brust und tragen nicht so auf.

wenn ich fuer mich bin , dann brauche ich schon koerbchen grosse --b-- ,ich will ja was in der hand haben, er soll dann auch unter dem pullover was herzeigen

Zurück
Oben